Beiträge von rollerfred

Re: Suche ähnlichen Tarif wie O2 Select Online

Nimm doch O2 Starter Online

- günstige GG 4,95 euro
    - 5,00 euro Mindestumsatz
    - verwendbar für günstige Telefanate ins Festnetz Berlin Unterwegs
    - 100 SMS Free im Monat

Wenn interesse besteht, kannst ihn von mir übernehmen. Bitte PN an mich.

rollerfred

Ich habe nochmal bei O2 angerufen.

Sie meinten, das dies Phänomen "o2-de NONE" nur bei mir auftauche, sonst sei dies noch nie vorgekommen.

Es wird jetzt nochmal ein Update durchgeführt. Ich soll bis Sonntag Vormittag mein Handy durchgehend anlassen, es dann kurz ausschalten und dann wieder einschalten. Bin gespannt ob es hilft, beim letzten Mal klappte dies nicht.

Aber vielleicht gibt es ja noch Wunder.

Ein Tausch der Sim Karte käme nicht mehr in Frage, da sie ja schon einmal getauscht wurde, also könne es daran nicht liegen, sagte man mir an der Hotline. (teure 0190ger Nr. 0,62€ pro Min.Ist die Strafe für Kunden die Online abgeschlossen haben)

Rollerfred

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    *ausgrab*

Vor zwei Jahren (20. Oktober 2003) habe ich mich zum Bonusprogramm angemeldet. Letztes Jahr (20. Oktober 2004) bekam ich noch 200 Punkte als Jährlichen Treuebonus. Demnach hätte ich dieses Jahr (20. Oktober 2005) auch wieder 200 Punkte erhalten müssen.

Hat jemand von Euch, der auch schon seit zwei Jahren dabei ist, den 2. Treue Bonus bekommen?

Hightower2004

mir geht es genauso wie dir, warte auch fast täglich auf meinen 200 Punkte Treuebonus. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn er da ist. Sage dir selbstverständlich auch wenn meiner gutgeschrieben ist.

rollerfred

Hi Delfie,

ich habe ja die SIM Karte schon einmal getauscht.

Ein und der selbe Bitfehler? Auf der alten Karte, die ich getauscht habe, habe ich ja noch verstanden, aber auf der neuen?

Sehr seltsam.

Vielleicht weiß ja jemand was man noch machen sollte, finde "NONE" hässlich, würde lieber ein "Home" da stehen haben.

rollerfred

Hallo,

ich habe dieses Forum durchsucht aber zu meinem Problem nichts gefunden.

Habe ne O2 Genion Karte im Nokia 6230 auch von O2. Doch es steht nicht "o2-de Home" da sondern "O2-de NONE". Wie kommt das?

Fehler im Display vom 6230? Nein, habe die O2 Karte meiner Mutter in meinem Handy probiert, es steht "o2-de Home" in meinem Display. Habe dann meine Karte in ihr Handy Nokia 6310 steht wieder "o2-de NONE"

Das ist es auch nicht.

Bei O2 Hotline angerufen. Das Problem geschildert. Sie meinten SIM Karte defekt, also kostenloser Kartentausch. Ich die neue Karte bekommen. Karte aktiviert, ins Handy eingelegt, voller Freude angemacht und.....

Da stand doch schon wieder "o2-de NONE". Ich wieder bei der Hotline angerufen. Die meinten, sie wollten meine Homezone optimieren, dann wird "Home" dastehen. Ich soll mein Handy volle 3 Tage anlassen und dann kurz aus und wieder einschalten - gesagt getatan und ....

Es steht immernoch "o2-de NONE" da.

Also ich weiß das ich in der Homezone bin. Der Tonindikator sagt: "Home". Und anhand der Rechnungen die ich bekomme bin ich in der Homezone. Das Häuschen ist auch immer da.

Ich mein mir entstehen dadurch keine Nachteile, aber es sieht komisch aus.

Hat jemand das selbe Problem? Wie kann ich aus dem "NONE" ein "Home" machen?

Gruß rollerfred

Hallo Kennedy,

das mit Aktion 80 (übrigens habe 100% im Ausweis) bei Vodafone ist mir schon länger bekannt. Es war aber zum damaligen Zeitpunkt, vor ca. 5 Jahren nicht so interessant, soweit ich mich erinnern kann schreckte mich die hohe GG ab.

Ich danke dir für den Tip

Bin seid dem bei O2 und das noch bis mind. 31.12.06. Vielleicht ändert ja O2 noch seine Einstellung zu körperbehinderten Menschen.

Die Konditionen bei O2 sind gar nicht mal so schlecht, obwohl viele hier meckern. Habe O2 Genion Homezone + Flatrate und 100 SMS inkl (Onlinevertag) für 20 Euro.

Die Homezone habe ich in der ganzen Stadt, obwohl ich die Adresse eher an den Stadtrand gelegt habe.

Und trotz allem wären 5 Euro Rabatt nicht schlecht :D:D:D:D

rollerfred

Zitat

Original geschrieben von teddy3

Ich habe mir die Flatrate mal geholt. Ist ja relativ gefahrlos, da man sie, bis zum 31.03.2006 gebucht, die ersten 3 Monate kostenlos testen und auch jederzeit kündigen kann. Erst danach kostet sie die regulären 9,99 € und man ist an die Laufzeit gebunden.
    Im Laufe des Bestellprozesses (ich hatte vorher noch keinen Geniontarif) wurden die oben genannten Sachen auch nochmal genannt.

teddy3

Die Flatrate ist nur dann 3 Monate kostenlos wenn du einen neuen Genion Vertrag abschließt und die Flat dazubuchst.

Wenn du schon Vorher nen Vertrag bei O2 hattest und dann in die Flat gewechselt bist, mußt du die 9,99 € auch in den ersten 3 Monaten bezahlen.

siehe AGB´s von O2

rollerfred

Re: Re: Re: Re: Re: T-Net Box + DSL

Zitat

Original geschrieben von mega
    Das da T-Net draufsteht ist klar. Das Ding heisst aber nicht T-Net-Box sondern NTBA und das schon solange es die Dinger gibt.

Wie ist denn der NTBA an das Telefonnetz angeschloßen? führt in den NTBA ein kleiner Stecker (unten links) oder ist die Leitung geschraubt?

Stecker - 2 Stecker, einer in den Analogadapter, und einer in meinen PC zur Fritz ISDN Karte

QUOTE] Original geschrieben von mega
    T-Net-Box und splitter meint hier das gleiche. das Ding heisst in wirklichkeit nicht T-Net-Box und ist auch kein Extra Gerät. [/QUOTE]

Du meintest bestimmt: Der Kasten wo T-Net drauf steht ist das NTBA

Sorry mein Fehler, ich habs gecheckt :D:D

rollerfred