Beiträge von malinfo

Je kleiner der nennwert eines scheines, desto häufiger wird er benutzt und dementsprechend eklig sieht er dann aus und fühlt sich an. Schaut Euch 'mal 1-dollar-scheine an. "Igitt" kann ich da nur sagen.

Umgekehrt wird imho ein schuh d'raus: fünf- und zehn-teuro-münzen wären 'was -- lohnt aber nicht, über sowas nachzudenken, egal ob scheine oder münzen, weil ... siehe signatur

Apropos signatur: die darin angesprochene wette biete ich übrigens seit gut drei jahren jedem teuro-befürworter/-gläubigen/-durchhalteparolenleierer an. Das war in all den jahren inzwischen eine stattliche zahl von leuten, denen ich dieses angebot gemacht habe. Aber meint Ihr, daß auch nur ein einziger ihn so sehr befürworten bzw. so fest an ihn glauben würde, daß er die wette angenommen hätte ? Nüll - keiner - totale fehlanzeige. Bezeichnend, nicht ?

Zitat

Original geschrieben von Vindur
    ...Vivaro bin ich mal 'n paar Tage ... gefahren und war ... recht angetan...

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...bin ... den Opel ebenfalls mal ... 2 Wochen auf einer Jugendfreizeit gefahren. Konnte mich nicht beklagen und war angenehm überrascht. Auch nicht besser oder schlechter als der (VW) Bus oder der Mercedes Vito (?) der ebenfalls gefahren wurde...

dito

(wobei T4/T5 und Viano schon noch ein stück wertiger wirken (aber ob sie's auch wirklich sind?) und der T4/t5 sich noch pkw-mäßiger fährt. Aber vw und benz spielen halt preislich auch in 'ner anderen liga als vivaro/trafic)

PS: und für die großfamilien: bin 'mal 'nen ford nugget hochdach (=transit mit womo-ausbau) gefahren und war wirklich seeehr angetan: fahrverhalten, fahrleistungen UND verbrauch alles vom feinsten (Vmax laut tacho ca. 165, verbrauch sage und schreibe und trotz viel autobahn-vollgas unter neun liter)

mir persönlich ist ein (zumindest finanziell) sorgenfreies auto ja wichtiger als die marke oder das image. Deshalb würde ich lieber einen kleineren und/oder billigeren neuwagen mit garantie plus garantieverlängerung nehmen als einen gebrauchten mit ungewissem kostenrisiko --> daher rührt mein obiger hinweis auf die hochdachkombis von citroen/peugeot/fiat und deshalb kaufe ich nur neuwagen

(ich persönlich würde höchstens dann einen gebrauchten in erwägung ziehen, wenn für den eine preislich und leistungsmäßig vernünftige gebrauchtwagengarantie über mindestens sechs jahre zu einem akzeptablen preis angeboten würde -- seit ich als armer student viel geld in einen gebrauchten stecken musste, bin ich da ein gebranntes kind)

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    ...nach ... der ... verkorksten saison...

mit verlaub: verkorkst ist es höchstens, wenn man drei zweite plätze als verkorkst bezeichnet. Oder bist Du in Deinem beruf der beste deutsche/europäer ? Nein ? Was ? Nicht einmal zweiter ? [sarkasmus-modus an]Mann, was bist Du doch verkorkst ! ;):rolleyes:[sarkasmus-modus aus]

mich wundert's auch schon, daß man hier seit wochen keinerlei kommentare/meinungen zu den "mein burger"-burgern liest. Ernähren sich plötzlich alle gesund ? ;)

Ich selbst kauf' die "mein burger"-burger nicht, weil bei -- ohnehin bereits unverschämten -- vier doppelmark meine schmerzgrenze für 'nen burger liegt. Die "mein burger"-burger waren/sind alle deutlich teurer. So viel geb' ich für 'nen burger einfach nicht aus.

Dennoch wär' ich neugierig, wie andere die "mein burger"-burger denn so finden ... ;)