Beiträge von malinfo

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Muss sowas eigentlich sein?

"Herrlichkeiten und Dämlichkeiten", oder wie?

Das finde zumindest ich überhaupt nicht lustig und ziemlich respektlos gegenüber den Mädels hier im Forum!

omg, willst Du Deinen nick nicht in "Master of political correctness" ändern ?

mich stört das in e-mails übliche tofu auch, weil es dem natürlichen lesefluß von oben nach unten zuwider läuft *). Will (oder muß) man in einer tofu-mail die korrespondenz aus welchen gründen auch immer chronologisch lesen, ist man gezwungen, zur ersten mail bis fast ganz untern zu springen, sie nach unten scrollend zu lesen, dann wieder ein stück nach oben zur zweiten mail zu springen, sie nach unten scrollend zu lesen, usw. usf..

Wer dem nun entgegenhält, daß man ja ohnehin so gut wie nie die ganze korrespondenz chronologisch lese, der muß sich dann imho entgegenhalten lassen, wozu dann überhaupt fullquote unter dem text ?

*) weshalb ich so frei war, in thunderbird die tUfO-funktion voreinzustellen, sodaß mein text stets unter dem (full)quote steht - was viele korrspondenten leider - trotz erläuternden hinweises - dennoch nicht davon abhält, in ihrer nächsten mail wieder tOfU zu schreiben, was dann bei längeren mailwechseln zu völlig unübersichtlichen chronologien führt ... Bin deshalb dazu übergegangen, malwechsel, die voraussichtlich länger werden, in einer textdatei zu archivieren, in die jeweils ans untere ende der neueste text hineinkopiert wird.

Zitat

Original geschrieben von sogar ... Die meisten deutschen Ausführungen von qwertz Geräten sollten dies haben.

afaik weder die htc-geräte noch die blackberries ... Bleiben also nicht allzu viele übrig, die's haben könnten ... areamobile.de geht in seinem heutigen vergleich von qwertz-tastaturen auf diesen punkt leider auch nicht ein (schwach, schwach...)

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Vielleicht kannst du das in den Einstellungen des Druckers bzw. des Druckertreibers konfigurieren.

schon gesucht, aber nix gefunden.

Ich dachte mehr daran, ob's vielleicht irgendeine freeware (oder einen alternativen pdf-reader) gibt, die diese druck(vergrößerungs)funktion beinhaltet ?