lg gw 300 bzw. lg gw 550 (allerdings k.A., ob die alle Deine kriterien, ggf. auch im wege der nachrüstung, erfüllen)
Beiträge von malinfo
-
-
"erste Reihe" - nein. Saß meistens eher weiter oben / hinten.
Diktiergerät: hab' mich damit ausführlicher beschäftigt, bevor ich dragon naturally speaking kaufte (letztlich ohne diktiergerät, was ich mittlerweile bedauere und vielleicht nachholen werde). Das ist aber schon eine zeitlang her, weshalb meine erinnerung nicht mehr so ganz taufrisch ist. IIRC steht auf deren - unübersichtlicher, schlecht strukturierter - website, welche kriterien ein diktiergerät erfüllen muß.
Anhand dieser kriterien hab' ich dann in preissuchmaschine.de nach geigneten alternativen zum software-plus-diktiergerät-bundle (in dem die diese kombination sozusagen ab werk, aber halt mit einem happigen aufpreis im vergleich zum nur-software-package, anbieten) gesucht. IIRC gibt's auch ein forum zu dragon naturally speaking, in dem auch diese diktiergerätefrage erörtert wurde. Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen, da ich die entsprechenden bookmarks nicht mehr habe.
-
hallo,
welche sind denn derzeit die günstgsten nicht-nokia-handies mit
a) office-viewer
b) office- und pdf-viewer
c) office-viewer und -editor ?Gibt es ein preisportal, bei dem man dies als suchkriterium mit eingeben kann ?
-
habe das mit meinem uralt-commi 9210i schon gemacht. Aufnahme ohne besondere vorkehrungen einwandfrei verständlich. Schließe mich allerdings einem meiner vorredner an, daß man idR nicht die zeit findet, um das nochmals anzuhören. Lieber von vorneherein geeignete notizen machen und dann mit fachliteratur diese nachbearbeiten.
Wenn aufnehmen, dann würde ich gleich zum großen schlag ausholen: diktiergerät kaufen, das sich an dragon naturally speaking anschleßen läßt, und so den pc die vorlesung quasi vom "band" abtippen lassen.
-
kann man denn (wie beim samsung d780) eine "primäre SIM" einstellen, über die automatisch alle (ausgehenden) telefonate laufen, soweit man nicht ausdrücklich die "sekundäre SIM" auswählt ? (wobei eben nach einem Telefonat über die sekundäre SIM beim nächsten Telefonat automatisch wieder die primäre SIM eingestellt sein sollte)
-
wie schaut's aus ? Ich könnte einen weiteren solchen umts-stick gebrauchen. Auf Eurer (logitel) website derzeit aber nicht gelistet, obwohl vodafone lt. teltarif.de derzeit 'ne aktion fährt.
-
macht ja wirklich einen sehr kompakten eindruck
-
guck mal auf http://www.blackberryworld.eu. Dort gibt's 'nen thread dazu.
-
mal 'ne frage zu der mobile partner-software:
warum merkt sich diese blöde software eigentlich nicht wie jedes normale windows-programm die letzte position und größe ihres fensters ? Es nervt, das bei jedem start der anwendung neu einstellen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
...
- Jingle von T-Mobile in den Klingeltönen auswählbar...
dieses jingle hätt' ich auch gerne als klingelton. Kann man das irgendwo (legal) 'runterladen?