Beiträge von malinfo

ps offtopic: wollte mich nach verfassen meines vorhergehenden posts ausloggen, habe die seite nun tausendmal hoch und runter gescrollt und finde keinen ausloggen/abmelden-button. Haben mir die eiskalten BK-tomaten nun auch noch meine augen erfroren oder ist der button verschwunden ? (browser=opera)

Zitat

Original geschrieben von m.bensel ...
    Das Brot bzw. der gesamte Burger wurde in der Microwelle aufgewärmt!!!!! ...
    ... Geschäftsphilosophie ..., Burger bzw. das Burgerbrot in der Microwelle aufzuwärmen. ...

... es wäre an der Zeit, dass andere Konsumenten davon erfahren.

ähmmm ... von wegen die allgemeinheit informieren:

mikrowelle-aufgewärmte burger habe ich bei BK schon so oft erlebt, daß ich dachte, das sei allgemein bekannt ... wobei da nach meinem eindruck häufig nur das/die fleischscheibe/n in die bzw. aus der mikrowelle kommen und der rest (salat, sauce, käse, brot) kalt bzw. nur so warm ist, wie das fleisch zwischen einpacken und essen zeit hatte, die restlichen bestandteile anzuwärmen. Hab' mir schon desöfteren die finger an tomate und käse erfroren ;):rolleyes: :mad: :flop:

Hallo,

bei mir stehen je ein vertrag in den im betreff genannten tarifen zur verlängerung an. Wäre für angebote dankbar (höhe der subvention *) bzw. auszahlung).

Vielen dank schonmal,

*) in frage kommende handies:
    BB flip 8220
    BB bold 9000
    htc touch dual
    htc touch pro
    xda star
    lg ks 20
    (S///E g700)
    (S///E g900)
    (S///E p1i)
    (S///E w960i)

Re: Blackberry bei BASE

Zitat

Original geschrieben von Comex123
    ... Blackberry kostet 11,90 Euro, sowie 0,50 Euro zusätzlich für jedes verbrauchte MB bis 1 GB, darüber hinaus wäre die Datenübertragung kostenfrei. ...

der war gut ! Nachdem Du dann also 500 EUR abgedrückt hast, wäre die weitere datennutzung kostenfrei. Das find' ich wirklich großzügig von BASE ...

kompakte einführung für BB-neulinge ?

hallo,

mal 'ne frage an die alten hasen i.S. BB :

gibt's irgendwo 'ne einführung in die BB-welt ? Scheint ja doch etwas anders gelagert zu sein als symbian oder winmobile. Tausend dinge, die man einstellen kann/muß/sollte, BES, BIS, servicebücher - mir schwirrt der kopf vor lauter begriffen, mit denen ich bisher nichts zu tun hatte - empfange meine mails bisher ganz konventionell auf dem pc und internet nutze ich bisher auch nicht mobil.

Deshalb würde mich eine - möglichst kompakte - einführung in die BB-welt interessieren - besonderheiten ? Was kann ein BB, was andere smartphones nicht können ? Was kann er dafür im vergleich zu anderen smartphones nicht ? Was muß man alles wissen, um die möglichkeiten eines BB auch wirklich ausreizen zu können ? etc. usw. usf.

Könnt Ihr eine gute einführung / umfassende FAQ / glossar für leute mit BB-wissensstand null empfehlen ?

Re: Re: M600i - erste Eindruecke

@ remo

a) es würde threads wesentlich übersichtlicher halten, wenn nur das zitiert würde, worauf konkret bezug genommen wird
    b) [nach berechtigtem hinweis von Nokiacommi editiert (hatte an hsdpa gedacht ...)]