Hallo,
mal eine frage zu smartphones im allgemeinen und zum vox im speziellen :
kann man die bluetooth-falttastaturen, die's als zubehör gibt, nur mit ppc-pe's oder auch mit smartphones verwenden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal eine frage zu smartphones im allgemeinen und zum vox im speziellen :
kann man die bluetooth-falttastaturen, die's als zubehör gibt, nur mit ppc-pe's oder auch mit smartphones verwenden ?
meine hoffnung ist bzw war ja, daß mit dem omni endlich ein wm-gerät auf den markt käme, das - wie der commi - separate tasten für die umlaute und scharf-s haben würde. Gibt's ja bisher in der wm-welt nicht, soweit ich das überblicke, oder ?
als mda mail sieht es ja viel besser aus, hat aber kein wlan. Gibt's irgendwo einen anbieter, der das gerät in mda mail-optik, aber mit wlan anbietet ?
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Danke für den Link - aber 50 Euro - ne das ist das Teil nun wirklich definitiv, rein sachlich betrachtet nicht wert :mad:
zumal da es das sgh-z170 (ebenfalls rot, sehr ähnlicher formfaktor, aber andere qualitätsklasse) für nur zehn EUR mehr gibt ...
und wo gibt's nun das rote ? ![]()
wie gut (treffsicherheit) und wie schnell läßt sich denn mit der quertz-tastatur im vergleich zu einem e61i tippen ?
Und : gibt es denn die von windows (und den bisherigen commis 9210(i), 9300(i), 9500) geläufigen tastatur-shortcuts für kopieren/ausschneiden/einfügen (strg+c/x/v), fett/kursiv/unterstrichen formatieren (strg+b/i/u) sowie neue datei öffnen (strg+n) und datei speichern (strg+s) (und manch andere mehr) ?
@ Sirius
Du schreibst, Du hättest die Alps06 als karte. Die würde mir meist ja auch genügen. Allerdings habe ich mit ausnahme Deines posts bisher immer nur gelesen, daß ein land dabei sei, also entweder D oder CH oder A oder I. Wo hast Du Deines her ?
@ all
weder auf der website von nokia noch auf der von route66 finde ich angaben dazu, welche karten es zu welchem preis gibt. Hat irgendjemand schon eine quelle gefunden ?
Und schließlich noch : in den meisten berichten liest man, daß ein autoladekabel zum lieferumfang gehöre. In wenigen berichten, daß dem nicht so sei. Ja, wat denn nu ? ![]()
Hallo,
frage an alle, die das gerät (oder eben den o2 terra) besitzen : ich bin vom nokia commi gewöhnt, daß die tastatur separate tasten für ä, ö, ü und ß beinhaltet. Das ist beim 4350 / terra ja wohl nicht der fall. Deshalb meine bitte : könnte mir mal jemand genau beschreiben, mit wievielen (und welchen) tastenklicks ich dann diese umlaute und das scharf-s (für norddeutsche : sz ;-)) eingeben kann ?
Vielen dank schonmal
ist bisher weder bei preissuchmaschine.de noch bei schottenland.de noch bei guenstiger.de zu finden. Wird das etwa exclusiv über e-plus vertrieben ?
drei fragen zum f3
hallo,
seit vorgestern habe ich so ein f3 von der post, an dem mir drei (kleinere) schwächen auffallen, von denen ich nun gerne wüßte, ob sie normal sind oder eben nicht. Denn auch wenn's billig war, so erwarte ich halt auch von billigen sachen, daß sie einwandfrei funzen (womit ich v.a. den dritten nachfolgend angesprochenen punkt meine) :
1) die beleuchtung des tastenfeldes finde ich extrem ungleichmäßig : sie ist großteils ziemlich schwach (gerade noch ausreichend, um bei dunkelheit die tasten zu erkennen), lediglich am unteren rand des tastenfeldes, insbesondere in den ecken mit dem sternchen * und der raute #, ist sie sehr (!) hell - was sie ansonsten zu dunkel ist, ist sie in diesen ecken zu hell.
2) die lautstärkestufen eins bis vier unterscheiden sich nur geringfügig voneinander, während die stufe fünf deutlich lauter als alle anderen (und als einzige zum freisprechen geeignet) ist.
3) das freisprechen macht aber vermutlich keinen spaß, weil der lautsprecher deutlich übersteuert / verzerrt / "scheppert".
Ist das alles üblich und normal oder eher die ausnahme ?
Vielen dank schonmal