Der eine hat de facto keinen schaden angerichtet, der andere einen von zig mios....
Beiträge von malinfo
-
-
Falls vdf der fairste mobilfunkanbieter ist, dann bin ich der kaiser von china....
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...sollte zumindest ungefähr aussehen wie eine Frau. Und nicht wie eine Zuchtsau im Schlafanzug.
Als kontrapunkt zur pc(gääähn) von iAcer : :top: :top: -
Guten morgen,
ich vermisse bei google navi zwei features. Deshalb die frage, ob's die wirklich nicht gibt oder ich nur zu blöd zum finden bin :
1. kürzeste strecke
2. fahrrad-navigation (was wohl idR mit "kürzeste strecke" identisch sein dürfte....) -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
...Seat Altea und Toledo 3. Sind ... auch Schraegheck...
Du meinst den seat ibiza oder leon, oder ?[small]Der altea ist ein van.... und der toledo ist doch ein stufenheck, iirc....[/small]
-
Tja, aber wohl nur in oldenburg im laden zu kaufen....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
...Für Thüringer ist eben die Linke links und nicht die SPD...
....nicht nur für thüringer [small](sondern wohl für jeden, der noch alle sinne beisammen hat)[/small] -
bernbayerchen, das "witzvereine" war ein -- spöttelndes -- zitat Deines gesinnungsgenossen "Frank" (s.o. 11:42)....
Schon bemerkenswert, daß Du es nicht moniertest, als es aus Deiner ecke kam, aber sehr wohl, als Du es aus einer anderen richtung kommend wähntest....

-
Der im verlinkten -- danke -- artikel genannte menüpunkt ist bei uns nicht vorhanden (4.0.4).
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
...für sozial steht die SPD schon lange nicht mehr. Witzverein...
Leider ! Ebenso wie die c-parteien nicht bzw. noch weniger für christlich, geschweige denn sozial, stehen. Witzvereine !