Keiner von den bundes-cdu-bonzen hat mohring im vorfeld der mp-wahl auch nur ansatzweise gedrängt, die ihm immer wieder gestellte frage nach seiner wahl mit AfD-unterstützung zu beantworten, geschweige denn zu verneinen.... Honni soît....
I.a.W.: kauder & die anderen pseudo-AfD-verweigerer hofften klammheimlich auf a) mohring als mp und b) ein koalition-mit-AfD-experiment auf länderebene....
Beiträge von malinfo
-
-
Hallo,
habe nun meine haupt-sim in ein android-smartphone eingelegt und ... ... ... ... ... ... es scheint keine automatische wahlwiederholung bei besetzt zu geben. Ein absolutes no-go. Übersehe ich etwas oder gibt's die bei android wirklich nicht ?
-
Nur wegen bernbayer (und Frank) hätte ich mir ja gewünscht, daß ramelow nicht gewählt wird und sich möhring dann von der AfD ins amt hieven lässt....
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Die SPD würde alles verraten um an die Macht zu kommen. Kasperleverein eben.
Und Du willst uns weis machen, daß die anderen in dieser hinsicht auch nur ein winzigkleines iota besser sind ??? -
Bei real gibt's nächste woche ein win-8.1-tablet von odys MIT tastatur für 200 sch...euros.
-
Schon 'mal was von demokratischen wahlen und demokratisch zustande gekommenen mehrheiten gehört, bernbayer ?
-
Na, dann sollten wir die unverbesserlichen wähler dieses landes doch sofort ausbürgern, oder ?

-
Hatte das 108 'mal kurz. IIRC hatten diese standby-einstellungen etwas mit der uhrzeitanzeige zu tun.
-
Gibt's nicht auch von wiko ein dual-sim mit lte ?
-
Nutzen seit eineinhalb jahren mobistel zur vollen zufriedenheit.
Auch wiko wird überwiegend positiv bewertet.