Gehe ich recht in der annahme, daß die handies alle OHNE sim-lock sind ?
(...und natürlich erst recht kein net-lock)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gehe ich recht in der annahme, daß die handies alle OHNE sim-lock sind ?
(...und natürlich erst recht kein net-lock)
Hallo,
suche eine möglichkeit, faltboxen -- diese zusammenlegbaren boxen aus kunststoff, die's bei real/metro/kaufland und in baumärkten in allen möglichen größen und farben gibt -- in größeren mengen zu kaufen.
Wenn man dann auch noch selber einfluss auf farbe und gestaltung nehmen könnte, wäre dies umso besser.
Und falls es sie auch aus holz oder metall gibt, wären wir für einen hinweis dankbar.
...., mittels guthabenkarten aufladbar, möglichst günstig gesucht.
Netz egal (vorzugsweise allerdings nicht o2).
Wie ist das eigentlich, wenn ein älterer mensch ein smartphone möchte, aber leider so zittrig ist, daß er bei der bedienung eines normalen "feature-phones" probleme hat, die tasten zu treffen ?
Kann man da ein smartphone mit touchscreen empfehlen ?
Die tastengröße sollte da ja kein problem sein, nur frage ich mich, ob nicht aufgrund der zittrigkeit ständig mit (ungewollten) mehrfacheingaben zu rechnen ist ?
Ließe sich dem ggf. mittels einer app entgegenwirken, die den zeitlichen mindestabstand zwischen zwei tastendrücken anpasst ?
Ist jemandem eine solche app (oder eingebaute funktion) bekannt ?
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nein, es sind (mittlerweile) 90 Tage. Klick
Die BASE-hotline (telefonisch) sprach kürzlich von zwei wochen, die anxhließend vorsichtshalber per mail angeschriebene kundenbetreuung (schriftlich) von 90 tagen....
Kenne mittlerweile zwei fälle binnen nur vier monaten, in denen die GEZ sogar bei per einschreiben-rückschein zugestellten schreiben behauptet, diese nicht erhalten zu haben....
Der nachweis darüber kostet wieder zeit und geld, schon deshalb, weil es natürlich angeraten erscheint. auch die kopien der rückscheine wieder per einschreiben-rückschein zuzustellen. Auf den kosten bleiben die betroffenen sitzen.
In anbetracht der vielzahl der fälle angeblich nicht zugegangener schreiben (die quote bei ohne zustellungsnachweis zugesandten schreiben scheint enorm zu sein) kann man eigentlich nur zwei schlüsse ziehen :
entweder ist der laden unter aller sau organisiert
oder es wird systematisch der nicht-zugang von post behauptet, um die leute mürbe zu machen
(oder beides....)
Zumindest früher -- und ich nehme an, das ist immer noch so -- bestand anspruch auf urlaub zur wahrnehmung von vorstellungsgesprächen, sobald der vertrag gekündigt war. Das dürfte demnach auch für befristete arbeitsverträge gelten, deren auslaufen bevorsteht.
Hallo,
welches smartphone (android oder windows) mit dual-sim hat denn die beste kamera im preisbereich bis ca. 120.- ?
[small]Gibt's da vielleicht sogar irgendwo einen vergleichstest dazu ?[/small]
...das geringe datenvolumen u/o die fehlende zubuchungsmöglichkeit ist der einzige -- aber leider große -- haken an diesem tollen angebot....
Ist die rückgabefrist für die unerwünschte lastschrift schon abgelaufen ?