Bitte irreführenden threadtitel (400 MB) berichtigen.
[small]....oder die angaben im posting, falls die 400 aus dem threadtitel doch korrekt sein sollten....[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte irreführenden threadtitel (400 MB) berichtigen.
[small]....oder die angaben im posting, falls die 400 aus dem threadtitel doch korrekt sein sollten....[/small]
ZitatOriginal geschrieben von mayba
das könnte hier übrigens (wenn es Ihn nicht schon gibt) ein wunderbarer Dauerthread sein, da die Überschrift so schön allgemein gehalten wurde
lg mayba
Hatte ich vor erstellung überprüft und dann den threadtitel in anlehnung an den analogen android-thread gewählt.... ![]()
Hallo,
suche eine app, die zeitraffer-/intervallaufnahmen ermöglicht.
[small]Ideal wäre wegen stromverbrauch, wenn dabei das display nicht jedes mal eingeschaltet würde.[/small]
Gibt es eine app, die das kann ?
(suche eine solche app sowohl für windows phones (lumia) als auch für android)
Hallo,
suche eine app, die zeitraffer-/intervallaufnahmen ermöglicht.
[small]Ideal wäre wegen stromverbrauch, wenn dabei das display nicht jedes mal eingeschaltet würde.[/small]
Gibt es eine app, die das kann ?
(suche eine solche app sowohl für android als auch für windows phones (lumia))
Lieber bernbayer,
das ist ein fallstrick der deutschen sprache, für den Du nichts kannst. Denn egal, wie herum Du es schreibst, bleibt es offen, wen Du im nominativ und wen Du im akkusativ verstanden wissen willst, eben weil es im deutschen keine zwingende reihenfolge von subjekt und objekt gibt.
Als ausweg für eine eindeutige und unmissverständliche formulierung bleibt da wohl nur das passiv. Also -- falls ich Deine intention richtig vermute -- "Die AfD wird von der Union nicht ausgebremst werden können".
....und das ist gut so.... :D,
weil die AfD derzeit die einzige chance ist, den uns allen das genick brechenden scheurorettungswahnsinn zu stoppen oder zumindest einzubremsen.
Mir wurde es vom zugbegleiter ("schaffner") zwar bestätigt, gleichzeitig aber sehr freundlich erklärt, daß ich dies eigentlich gar nicht bräuchte, eben weil der schaffner des anschlusszuges das -- wie oben geschildert -- überprüfen könne.
Könnte bitte 'mal jemand den titel dieses threads berichtigen ?
Meine augen kriegen jedes mal tinnitus ;), wenn ich den thread in der übersicht sehe....
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
...Wer clever kauft, bucht aber vorher und bei den Sparpreisen kann man wohl nicht meckern.
...
An werktagen mindestens drei, an WE mindestens vier wochen vorlauf erforderlich, falls man in den bereich eines BC50-preises (also 50% des normalpreises) möchte. So weit in die zukunft vorauszuplanen, ist schon für angestellte kaum machbar. Für selbständige quasi undenkbar, da ich heute nicht weiß, ob ich in drei oder vier wochen wirklich zeit zum verreisen haben werde.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...das Netz könnte (rein theoretisch) 4,8 GB/s...
...200 MB/s...
Jeweils bits, nicht Bytes, oder ?