Kann man das eigentlich zu einer bereits vorhandenen (simyo-)nummer hinzubuchen ?
Beiträge von malinfo
-
-
Wie der name schon sagt : es handelt sich um ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Die meisten produkte halten WESENTLICH länger als bis zu diesem datum.
Es gibt KEIN verkaufsverbot nach diesem datum.
Anders verhält sich die sache, wenn es nicht um ein MHD geht, sondern um ein "zu verbrauchen bis"-datum geht. Kleiner, aber feiner unterschied....
-
Bevor ich in meinen cv schreiben würde "Dr.plag.schav. (aberkannt 2014)" würde ich das ja lieber gar nicht erwähnen.... Wie "skurril" muss die alte eigentlich ticken, um freiwillig (!) in ihren cv zu schreiben, daß ihr ein doktortitel aberkannt wurde ?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...DIE HIER in schwarzdie Aufteilung ist superpraktisch,Verarbeitung top (selbst ein plötzlicher Platzregen machte nichts, obwohl sie nur Wasserabweisend ist).
Die zusätzlichen Schnellverschlüsse sind wirklich gut dazu geeignet ... der Kram ist dann einfach nicht mehr im Weg. ...es ist sogar noch Platz für eine 0,5 L Flasche. und alles "blind" von oben erreichbar....
Falls es sie in schwarz zum "sale"-preis der verlinkten grauen (oder blauen) gäbe, dann wäre sie tatsächlich eine interessante alternative zum ansonsten mitgeschleppten rucksack....
Aber zum normalpreis ist sie einfach nur gewaltig überteuert.... -
Handy und karten zusammen (und nahe beieinander liegend) in einem rucksack.
Handy in einer handytasche mit klettverschluss. -
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Sicher das sie nicht in einem Geldbeutel mit Magnetverschluss waren?...
Besitze ich nicht (und besaß ich auch nie)ZitatOriginal geschrieben von CK-187
...das Handy ... in der Nähe?
Genau das beschrieb ich doch....
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
...Im hinteren Fach wohnt das iPhone, im vorderen ist genug Platz für ... ein paar Karten...
Eigenartig. Ich hab' mir schon die eine oder andere karte "zerschossen" (sprich: ihren magnetstreifeninhalt), nachdem ich sie in unmittebarer nachbarschaft eines handys mit mir 'rumgetragen hatte.
Deshalb trenne ich seit einigen jahren aufbewahrungsort von handy und karten strikt. -
Zitat
Original geschrieben von autares
Hat eigentlich jemand Beweise für Snowdons Behauptungen?
Geht's noch ?
Nicht einmal die amis selbst bestreiten den wahrheitsgehalt seiner behauptungen.
Prostituierst Du Dich jetzt in vorauseilendem gehorsam als fünfte kolonne der united stasi of america ?
Oder willst Du dich einfach nur über (fast) alle hier lustig machen ? -
Die formulierung mit den "...weniger als fünf Prozent..." ist ja bereits eine derart dreiste kundenvera..., daß dies alleine schon grund genug für eine kündigung wäre....
Tatsächlich sind es nämlich 4,98%, was auch die krummen neuen preise erklärt, weil bereits mit einem einzigen cent mehr die aussage [i]"...weniger als fünf Prozent..."[i] nicht mehr zu halten wäre....Und genau diese krummen preise weckten in mir den verdacht, daß es dabei nur darum ging, ganz knapp unter den fünf prozent zu bleiben. Also flugs nachgerechnet, und siehe da...
Für wie bescheuert hält KD eigentlich seine kunden ?
Eigentlich sollte man die verantwortlichen wegen beleidigung anzeigen ... -
@ Lord dingsbums
mW können (nicht nur) bahnfahrtkosten in nachgewiesener tatsächlicher höhe geltend gemacht werden.