Beiträge von malinfo

Können politikern eigentlich ihre pensionsansprüche aberkannt werden ?
    Wer wäre dafür zuständig ?
    Gibt es da einen automatismus ab einem bestimmten strafmaß ?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die saarländische Ministerpräsidentin sieht die AfD an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit...

Gäääähn ... war doch vor gut 30 jahren das selbe spielchen mit den grünen. Als die damals sich anschickten, in die parlamente einzuziehen, wurde auch versucht, sie in die verfassungswidrige ecke zu drücken. Stimmungsmache beim dummen stimmvieh nach dem motto "Wer fürchtet sich vor'm schwarzen mann".

Alles schonmal dagewesen, alles so unglaublich durchsichtig, alles so unwahrscheinlich abstoßend und langweilig primitiv zugleich.

Wenn sich hier so viele politisch korrekt :rolleyes: bestürzt zeigen, daß der wahl-o-mat für sie die npd an erster oder zweiter stelle nennt,

und da wohl niemand daran glaubt, daß die bundeszentrale für politische bildung die ergebnisse vorsätzlich in diese richtung manipuliert,

wäre es dann nicht angebracht, die bestürzung nicht auf das unerwünschte ergebnis zu lenken, sondern vielmehr darauf, daß die vermeintlich bevorzugte(n) partei(en) ganz offensichtlich nicht die politik machen will(wollen), die die bestürzten unter Euch eigentlich möchten ?

Danke vielmals.

Bringt mich allerdings leider nicht wirklich weiter. Benötigt wird eine liste aller durchfahrenen ortschaften der bedarfsumleitungen. Danke jeden- und ebenfalls schon einmal für den begriff "bedarfsumleitung". Vielleicht komme ich damit ja weiter.

Afaik gibt es das von Dir gewünschte nur von unbekannten china-marken. Deine auswahl an in frage kommenden smartphones steigt dagegen ins unermessliche, falls Du Dich mit der lösung der sofortigen rufumleitung bei besetzt für die berufliche nummer auf ein weiteres (mitzuführendes) handy anfreunden könntest.

[small](Dann könntest Du aber natürlich genausogut von vorneherein bei einer zwei-handies-lösung bleiben -- was ich bei deinem anforderungsprofil ohnehin so machen würde)[/small]

Hallo,

zu den AB's gibt's ja diese umleitungsstrecken (rechteckige blaue schilder mit weißer Uxx-bezeichnung und weißen richtungspfeilen), über die man bspw. staus umfahren kann.

Meine frage :
    gibt es karten, auf denen der verlauf dieser umleitungsstrecken genau eingezeichnet ist ?
    Oder zumindest eine beschreibung des verlaufs in textform ("AB-Ausfahrt xyz --> Ort A --> ... --> Ort Z --> AB-Auffahrt zyx") ?