Frage mich, warum hier eigentlich lang und breit über einen ins auge springenden betrugsgedanken diskutiert, von einem bahn-MA (!) sogar argumentationshilfe (=beihilfe? =fristloser kündigungsgrund?) geliefert wird, statt den angehenden betrüger totzuschweigen ?
Beiträge von malinfo
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Und wer sagt dir,dass die anderen Franchiser besser sind?...
Niemand. Aber wenn ich nach dieser mit verlaub nicht zuende gedachten gegenfrage *) leben würde, dann dürfte ich rein gar nichts mehr essen, was ich nicht selbst angebaut/aufgezogen und zubereitet hätte....[small]*) Auf diese -- mit verlaub überflüssige -- entgegnung hatte ich ja nur gewartet. Die einzig offene frage war, wer es sein würde, der sich dafür nicht zu blöd wäre....[/small]
Warum ich hier so relativ bissig reagiere ? Weil ich Deine entgegnung als ebenso überflüssigen wie deplazierten verharmlosungsversuch empfinde.
-
@ Applied
Man kann sich das leben auch künstlich schwer machen....
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
...http://www.fr-online.de/blob/v…te_BurgerKingGmbH.pdf.pdf
Danke.D.h., daß ich b.a.w. nur noch auf reisen zu BK gehen kann, denn alle hiesigen filialen gehören diesen türkisch-russischen gängstern, i.e. auch die in meinem vorherigen post beschriebene. Also kein wunder, daß es dort auf dem klo so aussah, wie es aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
...Besatzungszone ... Unterwürfigkeit...
Die gegenwärtige Kriecherei ist ja schon fast widerwärtig ...
Nur "fast" ? :confused: -
Ein blick ins klo lässt möglicherweise auch rückschlüsse auf das hygieneverständnis in der küche zu -- zumindest sehe ich das so.
Jedenfalls war ich vor ein paar wochen in der mir nächstgelegenen und daher bis dahin meistgenutzten BK-filiale und wollte mir eigentlich nur die hände waschen. Dabei fiel mein blick auch auf die urinale/pissoirs. Die waren derartig heruntergekommen, daß ich mir den GF/schichtleiter schnappte, ihm das zeigte und darauf hinwies, daß ich daraus eben genau die oben genannten rückschlüsse ziehe und ab sofort diese filaile meiden würde.Dieser vorfall hat dazu geführt, daß ich mir seitdem in allen BK, McD etc. zuerst die toiletten angucke und dann entscheide, ob ich dort esse.
EDIT :
gibt's eigentlich irgendwo eine liste, welche "restaurants" zu dem franchisetürken gehören, um den es in der reportage ging ? -
Ich frage mich sowieso, mit welchem recht die tk-unternehmen immer wieder probleme bei portierungen machen, wenn auch nur die kleinste nicht-übereinstimmung bei den daten der zu portierenden nummer besteht.
Diese korinthenkackerei soll ja wohl nur dazu dienen, den portierungsanspruch durch die hintertür zu sabotieren bzw. kunden vom anbieterwechsel abzuschrecken.... -
Also bei uns ist base ziemlich kleinlich hinsichtlich drosselung.
Obwohl der (5 GB-)vertrag schon lange läuft und meist nur 3-4 GB verbraucht wurden und werden, wurde in den seltenen monaten, in denen die 5 GB erreicht wurden, gnadenlos gedrosselt -- und zwar sogar dann, wenn die 5 GB erst am (vor)letzten tag des monats erreicht wurden.... -
Ob man auf dem display sieht, welche sim gerade (womit) beschäftigt ist, weiß ich nicht, würde es nach meinen bisherigen erfahrungen mit dual-sim-smartphones aber bezweifeln.
Zur frage der steuerung der sim-karten :
afaik kann man bei allen dual-sim-geräten voreinstellen, welche sim was darf bzw. können soll.
Also zB die eine telefonieren und sms, die andere daten.
Oder die eine alles, die andere nur telefon.
Etc. etc. -
Wieso findet man denn eigentlich den tarif nur über den o.g. link, nicht aber auf der webseite ?