Beiträge von malinfo

Zitat

Original geschrieben von Hausmaa
    ...Galaxy Young...

Mit dessen anschaffung (als zweitgerät) beschäftige ich mich gerade. Bin aber noch nicht dazu gekommen, dessen bewertungen bei amazon zu sichten.
    [small]Hatte mir das wiko ozzy besorgt. An sich völlig ok (auch keine losen tasten, wie in v.a. älteren rezensionen gerne erwähnt). Es hat sich aber herausgestellt, daß es sehr stört, daß die navigationstasten unterhalb des displays nicht beleuchtet sind. Also werde ich ein paar mark mehr in die hand nehmen und mir 'was mit beleuchteten navigationstasten suchen -- noch nicht geklärt, wie das beim young aussieht)[/small]

@ Merlin
    Saugt tethering wirklich derart extrem am akku ?

Nutze zu meiner vollen zufriedenheit *) seit einem jahr (oder snd's schon deren zwei?) den philips 5130/15. Allerdings hat der keine 1 mm-einstellung, sondern nur null und dann als nächste stufe drei mm.

[small]*) einen kleinen wermutstropfen gibt es : die akkuladelampe geht nicht aus, wenn der akku voll ist. Man sieht also leider nicht, wann der ladevorgang beendet ist.[/small]

@ Brainstorm

Wieviel prozent aller stimmviecher, glaubst Du, haben schon einmal ein einziges (!) wahlprogramm komplett gelesen ?
    Geschweige denn vollständig verstanden ?
    (Geschweige denn)² mit den programmen anderer parteien verglichen ?

Das durchschnittliche stimmvieh macht seine wahlentscheidung entweder tatsächlich an ganz wenigen einzelnen punkten fest oder an einem diffusen, von den allermeisten aber sicherlich nicht argumentativ zu begründenden bauchgefühl zum gesamtpaket.
    Häufig sogar mit der ebenso einfachen wie -- 'tschuldigung -- bescheuerten begründung der negativ-auswahl nach dem motto "ich wähle x, weil y und z und a und b und c kann man ja nicht wählen".
    Oder noch bescheuerter : es wird das gewählt, was schon die vorfahren selig in der steinzeit gewählt haben und weil schon fred feuerstein die gleichen versager gewählt hat.

I.a.W.: Deine ausführungen mögen in der zielrichtung und als wunschvorstellung nicht falsch sein, sind aber weit von der realität entfernt. Der großteil aller stimmviecher wird doch von allen parteien ganz bewusst im nebel der überforderung, des unwissens und der ungewissheiten getäuscht. Selbst in meinem größtenteils studierten umfeld gibt es kaum jemand, der anders ("aufgeklärter"/"mündiger") handelt als oben von mir beschrieben.

Was erwartest Du da von der breiten masse, wenn man als politisch aktiver und interessierter mensch selbst bei akademikern schon froh sein muß, falls diese den wahl-o-mat kennen (und nutzen) ?

Re: Re: Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wenn Du die Karte registrierst kannst du die Allnet Flat für nen 10er buchen.. danach kostet sie 20

Heißt das, im registrierungsmonat zehn euro und in allen folgemonaten dann 20
    oder
    willst Du damit sagen, daß die allnet-flat dauerhaft zehn euro kostet, wenn man sie gleich bei registrierung (und nicht erst irgendwann danach) bucht ?

Zitat

Original geschrieben von xpop
    ...Positiv, die Fahrer sprachen deutsch...

Traurig, daß so etwas -- das eigentlich selbstverständlich sein sollte -- in unserem heillos osteuropäisch überfremdeten (und "lohngedumpten") land mittlerweile -- und zu recht ! -- lobend hervorgehoben werden kann....

Weiteres armutszeugnis für die berliner waschlappen und volksber(t)reter

M.E. liefert die groko damit ja höchstselbst DAS argument schlechthin, warum Snowden zwingend (!) asyl zu gewähren ist ...

[small]Und : an die wirksamkeit ihres eigenen personenschutzes glaubt die bande schon, aber für Snowden ist er angeblich nicht zu gewährleisten. Ach so, Snowden ist nicht so wichtig, daß man ihn ebenso schützen wollte ?
    Ist es nicht vielleicht vielmehr so,
    a) daß Snowden wesentlich wichtiger und wertvoller für freiheit, demokratie und menschenrechte ist als die ganze berliner bande zusammengenommen ?
    b) daß Snowden für unsere "elite" viel gefährlicher ist als irgendwelche terroristen, weil er auch über unsere "elite" mehr weiß als deren verbleib an der macht (und den damit verbundenen honigtöpfen) gut täte ?[/small]