-
Hallo,
für autos gibt es ja eine wunderbare datenbank des adac mit allen nur erdenklichen angaben und sehr guten filtermöglichkeiten (wer's nicht kennt: http://www.adac.de/infotestrat/autodatenbank/infozoom.aspx).
Gibt es denn etwas vergleichbares für motorisierte zweiräder ?
Konkret geht es mir darum, herauszufinden, welches denn die schnellsten 125er (zunächst einmal egal, ob motorrad oder roller) auf dem markt sind.
-
Ich bin groß und schwer und komme deshalb bei den angegebenen leergewichten dieser roller und einem zulässigen gesamtgewicht von 150 kg knapp über dieses zul. GG.
Gibt's denn auch solche roller mit mehr zuladung ?
Sprich : auch für männer mit um die 110 kg geeignet ?
(ist leider auch mein problem bei den üblichen tretrollern, daß die alle auf 100 kg beschränkt sind -- von den stets zu niedrigen lenkstangen einmal abgesehen)
-
Hallo,
gibt es egentlich ein dual-sim-handy mit nokia-navigation ?
[small](bin da nicht so ganz auf dem laufenden: hieß früher wohl nokia maps und mittlerweile wohl nokia HERE)[/small]
-
Bei real gibt's diese woche so eine art bordo-faltschloss für 20 teuros.
-
@ bernbayer
in Deinem ganzen beitrag (von 09:58) relativierst Du straftaten (wie zB schwarzarbeit) bis zum erbrechen, und dann hängst Du die verletzung des steuergeheimnisses höher als die steuerhinterziehung ?
Also bitte !
-
o2-datenübertragungsraten sind in M nach wie vor --- und das seit mittlerweile mindestens vier (fünf?) jahren --- hundsmiserabel.
(....und e-plus/base wird leider auch zunehmend schlechter, ist aber noch im akzeptablen bereich --- wenn endlich 'mal ein 5 GB-datentarif von telekom oder vdf für's gleiche geld käme, dann wären wir ja für einen weiteren wechsel unseres daten-providers offen....)
-
-
Ich weiß, es wäre ein gewisser (einmaliger!) mehraufwand, dennoch möchte ich anregen, bei jeder der genannten taschen auch die maße des jeweiligen handy's anzugeben.
Dann könnte man als besitzer eines nicht genannten handy's nämlich trotzdem sehen, ob evtl. das flip-case eines der genannten handies für das eigene, nicht genannte handy passen könnte....
-
Zitat
Original geschrieben von Trademark
...brauchbare Handyuhr...
Pebble ?
-
Spielt das bei mobilen datentarifen in anbetracht deren üblicherweise ja eher ziemlich beschränkten highspeed-datenvolumina eine rolle ?