Beiträge von malinfo

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ...Schily war der erste wirkliche Hardliner auf dem Posten des IM...

Also Frankie, das ist ja eine gaaanz hinterfotzige doppeldeutigkeit. Daaas geht ja nunmal gaaar nicht. Gleich werden sie bei Dir läuten, ach was: die türe eintreten, und Dich den united stasi zur "aufbewahrung" im KZ guantanamo übergeben. Du, Du, Du!

Zitat

Original geschrieben von eou
    Also malinfo, bei deinem style müssen sich die NSA-Analysten ihren Lohn wirklich sauer verdienen. ...

Wieso "sauer" ? Ich mach's den staatlich alimentierten verbrecher-fatzkes doch mehr als leicht. Ich "vergess'" nur leider ständig die terror-tags.... ;) Aus aktuellem anlass: EIS-BOMBE :D

Zitat

Original geschrieben von eou
    ...Du kommentierst auch öfters bei SPON, stimmts's?

Schön zu wissen, daß mich dort jemand würdig vertritt.... ;)

[small]ps: ist wahrscheinlich mein ghostwriter von der ns-a, der auf diese weise meine akte künstlich aufbläht.... ;) [/small]

bernbayer, ich glaube nicht, daß hier irgendwer glaubt, mittels gesetzen ließe sich (auch nur annähernd perfekter) datenschutz gewährleisten. Aber was Du eben offensichtlich neben manch anderem auch nicht erkennen willst, ist, daß es den (meisten) kritikern hier primär darum geht, daß unsere berliner schnarchzapfen/volksver(t)reter nicht im geringsten daran denken, bestehende gesetze anzuwenden UND durchzusetzen, i.e. derart eklatante verstöße wie die, um die es hier geht, auch entsprechend unnachgiebig (!) zu verfolgen und zu sanktionieren. Es ginge durchaus, wenn man nur wollte.

Oder, um Timba zu zitieren: gesetze gäbe es genug. Es mangelt "nur" an deren anwendung und durchsetzung bzw. dem politischen willen dazu. Wobei sich, nebenbei bemerkt, noch die frage nach offizialdelikt(en), ja oder nein, stellt, oder i.a.W., ob das untätig-bleiben von polizei und staatsanwaltschaften nicht den straftatbestand der strafvereitelung im amt erfüllt, weil offizialdelikt(e).

Und das ist das eigentlich schlimme daran: daß auf der united stasi-schleimspur herumtorkelnde verräterdeppen wie friedrich und das bundesverfolgungswahnministerchen aus dem schwarzwald, von dem fdj-mädel ganz zu schweigen, mit unserem GG fußball spielen bzw. zulassen, daß unsere "freunde" (...braucht keine feinde mehr) es tun.

Wenn das alles laut united stasi und unseren barack-lakaien gar nicht so schlimm und ganz normal ist, warum ist es dann so schlimm, daß Snowden geplaudert hat, daß ihm die todesstrafe droht(e)?

Warum sind united stasi und unsere barack-@rschkriecher dann so wild darauf, Snowden zu erwischen bzw. so gar nicht wild darauf, ihm aufenthaltsrecht zu gewähren und sich in ihrem grenzenlosen "unwissen" --- was nebenbei bemerkt, wenn es denn der wahrheit entspräche, die frage nach ihrer kompetenz zur staatsführung und volksvertretung aufwürfe --- von ihm aufklären zu lassen ?

Ich kann nur alle bitten, die die lückenlose ausspionierung durch behörden mit hunderttausenden, ausschließlich anständigen und moralisch über jeden zweifel erhabenen mitarbeitern (genau deshalb :rolleyes:, wegen ihrer stets und immer, selbst bei allerattraktivsten verlockungen, garantierten charakterfestigkeit und integrität, wurden sie ja für den job ausgesucht und ausgebildet....) für unproblematisch halten, mir alle ihre persönlichen daten/kennwörter/logins/pins u.dgl. zukommen zu lassen....

Dürfte dann ja kein problem sein. Denn auch ich bin selbstverständlich anständig und moralisch über jeden zweifel erhaben. Im gegensatz zu den us-IM's biete ich außerdem sogar noch den i.S. datenmissbrauchsrepression erheblichen vorteil, jederzeit für die deutsche justiz greifbar zu sein. Also immer her mit Euren daten --- kann ja nix passieren --- v.a. dann, wenn man nichts zu verbergen hat, gell? Ach, jetzt habt Ihr doch 'was zu verbergen --- wer hätte das gedacht....

[small]edit: bernbayer, Du bist ausnahmsweise ;) eher nicht gemeint --- vorstehenden text schrieb ich, BEVOR ich Deinen post von 08:29 gesehen hatte[/small]

Guten morgen,

im FF gibt's ja GsD 'ne option, mittels derer man ihn so einstellen kann, daß er mit allen tabs startet, die man zuletzt offen hatte. Im IE (8) finde ich dazu leider nur unter "Extras" den punkt "Letzte Browsersitzung erneut öffnen", muss das also jedesmal sozusagen zu fuß machen.

Frage: kann man das denn im IE nirgends so einstellen wie im FF, daß das automatisch erfolgt ?

[small]Ich meine auch, daß das in früheren IE-versionen so war.... Bin mir aber nicht sicher, weil ich den IE eigentlich nur dann benutze, wenn der FF nicht funzt, wie er sollte (zB die aktualisierung/aktivierung des angeblich für die anzeige einer website erforderlichen javascripts moniert, obwohl es sowohl aktuell als auch aktiviert sein müsste, weil's ja unter IE funzt....)[/small]

Kann mich da nur Lord EX anschließen (und zwar völlig unabhängig davon bzw. sogar, obwohl es mir hinsichtlich der marke wie Christian geht....)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Soweit kommt's noch, dass ich denen was beweisen muss...

Schon bemerkenswert, daß die verjährung für die straftat, die zu einer freiheitsberaubung führt, eintritt, solange die freiheitsberaubung noch andauert....