-
Vielen dank für die bisherigen antworten.
Zu den fragen nach der vorhandenen hardware:
laut systemsteuerung > system > systemeigenschaften > allgemein :
Genuine Intel(R) CPU
T2300 @ 1,66GHz
980 MHz, 0,99 GB RAM
Physikalische Adresserweiterung [was immer das heißen mag....]
-
@ genialer, sehr erwachsener Carsten
Danke für's einweihen in dieses wirklich überraschende geheimnis 
Es geht doch nicht darum, DASS (nicht nur) nsa und bnd hier mitlesen können. Sondern um die intention, mit der sie es tun.
Und wer bei einem solch heißen thema die "berühmte" abgebrühte, pseudosouveräne sachlichkeit einfordert, fällt für mich in die --- gefährliche --- kategorie der verharmlosenden abwiegler / abwiegelnden verharmloser, sorry.
-
Hier ein paar tags für unsere amerikanischen "freunde" und natürlich auch die inländischen schnüffler: osama, terror, al-shazira, bombe, moslembruderschaft, kill, anschlag, (modell)flugzeug, nsa, cia, homeland, white house, barack (weitere ideen, mit denen man die stasi-engines füttern könnte, sind willkommen) - verpisst euch, ihr schei-SS-schnüffler.
Wenn wir alle unsere elektronische kommunikation mit terrorverdächtigen tags aufpolstern, läuft die ganze schnüffelei ins leere....
Viel spaß beim lesen, ihr schei-SS-kerle.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
...will eigentlich das Original Teil aber 40 Rappen sind schon heftig plus Versand...
40 rappen = 33 cent 
[small]Ach ja: ich vergaß die tags für unsere amerikanischen "freunde" und natürlich auch die inländischen SSchnüffler: osama, terror, al-shazira, bombe, moslembruderschaft, kill, anschlag, (modell)flugzeug, nsa, cia, homeland, white house, barack (weitere ideen, mit denen man die stasi-engines füttern könnte, sind willkommen) - verpisst euch, ihr schei-SS-schnüffler. Wenn wir alle unsere elektronische kommunikation mit terrorverdächtigen tags aufpolstern, läuft die ganze SSchnüffelei ins leere....[/small]
-
Leider bei allen windows-tablets bisher die gretchenfrage (im vergleich zu android-tablets): preise ?
Solange da preislich welten dazwischen liegen, werde ich weiter windows-pc/windows-notebook nutzen und als tablet eines mit android.
-
Behauptet o2 nicht, daß sie niemals die übermittlung des kundenkennworts per mail verlangen würden ?
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
...Snowden ... ist ... ein Vaterlandsverräter. ...
Weil er etwas verraten hat, was möglicherweise sogar in seiner heimat, im "Land of the Free", einen eklatanten rechtsbruch und machtmissbrauch darstellt ?
[BTW: würde mich 'mal interessieren, ob's all die straftatbestände, die hierfür hierzulande in betracht kommen, nicht auch in usa gibt....]
Angesichts Deiner bewertung von Snowden hoffe ich ja, daß Du nicht gleichzeitig einer von denen bist, die die verkäufer der schweizer, liechtensteiner, offshore-steuer-cd's für helden halten (denen unsere regierenden baracken-@rschkriecher bereitwilligST aufenthaltsgenehmigung und neue identität sowie ein bestens gefülltes konto verschafft haben -- die verdienste Snowden's sind imho zigfach höher zu bewerten)....
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...dann kommen auch schnell die Keulen Hitler, Stalin, fällige Revolution, erwarteter Terror und der zwischen Nation, Kontinent und Welt variierender Untergang um die Ecke...
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...wähnt man sich schnell am trunkendsten Stammtisch...
...was die allerbeliebteste Keule derer ist, die sich über andere erheben (und deren meinung abqualifizieren) wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
...für mich ist das nichts anderes.
Selbst wenn dem so wäre (konjunktiv!), bliebe es rechtswidrig und ist damit und schon deshalb keine rechtfertigende analogie.
Ein weiteres großes DANKE an Printus und Frankie.
-
Hallo,
möchte mein ca. sechs jahre altes notebook evtl. auf win 7 upgraden.
Was ist denn zu empfehlen? "Home Premium" oder "Professional" ? 32- oder 64-bit ? *)
[small]Ist mehr ein upgraden-müssen als ein -möchten. Hintergrund: musste mein winXP-notebook neu aufsetzen. Mittels der wiederherstellungs-dvd's gemacht. Wollte dann meine virenschutzsoftware (wieder) installieren. Ging nicht, weil dazu das SP 3 voraussetzung sei. Also versucht, das SP 3 'runterzuladen. Das klappt aber aus unerfindlichen gründen nicht. Und bevor ich mich jetzt weiter mit dem nicht-funzenden download von sp3 'rumschlage, dachte ich mir, könnte ich genausgut auf win 7 "aufsteigen". [/small]
*) PS: geht 64-bit auf einem so "alten" notebook überhaupt ?