-
Über den berliner fluchhafen lacht inzwischen wahrscheinlich die ganze welt.
Diese traurige lachnummer -- die natürlich für uns steuerzahler zum heulen ist -- zeigt einmal mehr, daß wir dringendST gesetze brauchen, die politiker und manager endlich persönlich haftbar machen (und, soweit die haftung ihre finanzielle leistungsfähigkeit übersteigt, ersatzweise bzw. ergänzend mit freiheitsstrafen sanktionieren).
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Da bleibt nur ein Fazit:
Vodafone geht es zur Zeit zu gut.
ich würde eher sagen, da läuft das gleiche dreckige spielchen wie tagtäglich an den tankstellen: einer der großen prescht vor, die anderen ziehen nach
[small](denn der wettbewerb im mobilfunk-/TK-markt läuft nunmal über die tarife (grundgebühr u/o minutenpreis), nicht über die preise für nebenleistungen. Also wird bei den nebenleistungen schamlos zugelangt -- wobei die erhöhungen in % wirklich vielfach dreist sind)[/small]
-
Die von Dir beschriebenen symptome wundern mich, weil ich auch zu denen gehöre, die mit 1,5 (weitsichtigkeit) zu 99,99% ohne brille auskommen. Nur bei sehr kleinen schriften und/oder schlechtem licht setze ich die lästige brille 'mal auf. Das kommt vielleicht fünfmal im jahr vor.
PS: im "alter" kommt übrigens eher eine WEITsichtigkeit, allerdings üblicherweise erst in den 40ern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Wo ist das Problem? Für dich wird es doch nicht teurer...
Bei McDonalds beschwerst du dich doch sicher auch nicht, dass der Laden mehr "Gewinn" macht, wenn du deinen Speisen als "außer Haus"-Bestellung orderst, oder? 
Seht, seht, kein frauenversteher, sondern ein abzocker- oder kundenvera.scherversteher.
ad mcdoof: deswegen sag' ich da auf die entsprechende frage immer "zum hier essen", weil ich lieber 'was für die staatsfinanzen als für den mcdoof-gewinn tue. Und, das sei in diesem zusammenhang angemerkt: es gibt wohl länder, in denen mcdoof aus diesem grund unterschiedliche preise für "inhouse" bzw. "to go" berechnet. DAS ist fair, alles andere ist abzocke. Aber fairness haben unternehmen in D ja nicht nötig, weil der gehaltszahler=gewinnbeschaffer=kunde sich (fast) alles gefallen lässt.
-
[OT]
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Du weißt, dass allein das wort m.y.d.e.a.l.z. Hier zensiert wird? :cool: ...
Warum eigentlich ?
[/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Wenn man ehrlich ist, muss eine Ehe schon sehr innig und sehr stabil sein, um den Sturm auszuhalten, der über die Wulffs in den vergangenen Monaten hereingebrochen war. ....
Wie war das nochmal mit den guten und den schlechten zeiten ?
Wenn sie ihn wegen seiner endlosen lügengeschichten verlassen oder 'rausgeworfen hätte, hätte sie meine volle sympathie. Aber sie vermittelt eher den eindruck, daß sie mit völlig falschen erwartungen an ihre rolle als first lady (in land und bund) herangegangen ist. Er -- und v.a. die kinder -- darf/dürfen das jetzt ausbaden.
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
...90% der Schreiber in diesem Threat sind die alt eingesessenen, die sich im normalfall tonfall-mäßig im Griff haben....
dat hattu aber nich im griff, wenn Du das hier als threat bezeichnest ... 
scnr 
-
Wer ist denn der rockertyp ?
Ihr ehemaliger und/oder zukünftiger "beschützer" ?
Auf n-tv.de stand übrigens zu lesen, daß die hochzeit des herrn maschmeyer verschoben worden sei ...
-
Im polo ist der motor ein gedicht ... ... ... solange es einem egal ist, daß er auf der AB säuft wie ein loch. :flop:
Deshalb: lieber ein vielleicht nicht so begeisternder, dafür aber auch nicht saufender motor in einem geräumigeren auto mit viel besserer garantie, das noch dazu viel mehr bietet für's geld.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
malinfo:
Wenn Du mir etwas sagen möchtest, sag es deutlich. Am besten per PN.
Sorry, falls da 'was missverständlich war. *daumennachoben* sollte doch eigentlich eindeutig als zustimmung zu verstehen sein. Oder lieg' ich da falsch ?