Beiträge von malinfo

@ 0170 & DARKHALF

Danke für den hinweis ... ... ... nur sind 150 minuten leider viel zu wenig (und deshalb die 19 doppelpfennige ab der 151. minute viel zu viel, zumindest soweit es anrufe in ausländische FESTnetze betrifft).

Tja, so wie's aussieht, gibt's keine allnet-flat, deren minutenpreis in (ausländische) FESTnetze auch nur annähernd mit den billigsten auslandstarifen OHNE allnet-flat konkurrieren kann *). Also werden wir wohl eine vorhandene sim zur allnet-flat "upgraden". Außerdem brauchen wir eine sim für (ausländische) FESTnetze UND eine für (ausländische) MOBILnetze ...

Oder alternativ den von Euch empfohlenen n24-tarif für alle deutschen netze und ausländische mobilnetze plus eine sim für ausländische festnetze *).

Mist ;), wieder ein bis zwei sim's (und damit ein bis zwei handies) mehr. Wollte das alles eigentlich mit einer vorhandenen und zur allnet-flat "upgegradeten" sim abdecken, weil ich die zahl unserer sim's (und handies) eigentlich lieber reduzieren statt weiter erhöhen würde....

*) günstigster auslandsFESTnetztarif unter den allnet-flats scheint simyo mit 12 cent zu sein. Wogegen der günstigste anbieter OHNE allnet-flat wohl bei 5 cent (+15 pro verbindung) liegt.
    AuslandsMOBILnetzetarif bei den allnet-flats wohl günstigstenfalls die 19 cent aus dem von Euch genannten n24-tarif. Günstigster anbieter OHNE allnet-flat ist noch nicht abschließend recherchiert.

Guten morgen,

von opera her bin ich gewöhnt, daß beim abspeichern einer seite als lesezeichen(/bookmark/favorit) immer derjenige lesezeichen-ordner voreingestellt ist, in dem zuletzt etwas abgespeichert wurde. Diese funktion find' ich extrem praktisch, da es häufig so ist, daß nach bzw. während einer recherche zig bookmarks in ein und demselben ordner abgelegt werden sollen.

Deshalb finde ich es umgekehrt in firefox extrem lästig, daß dort immer nur der allgemeine lesezeichen-ordner voreingestellt ist -- in den ich noch dazu nur ganz selten etwas bookmarke --, also bei jedem neuen lesezeichen der gewünschte ablage-ordner erneut ausgewählt werden muss.

Frage: kann man das irgendwo in firefox so einstellen, daß es wie in opera funktioniert, also voreinstellung des zuletzt genutzten lesezeichen-ordners ?

Zitat

Vielen dank für den hinweis. Jetzt wollt' ich's endlich angehen und was muss ich dabei feststellen? Es ist werkzeug gefragt, das ich nicht habe. Deshalb meine frage: bekommt man die drei genannten sachen auch in deutschland (und wie heißt ein "spudger" auf deutsch?):
    1. 7.0mm torx screw: schraubenzieher für 7,0mm mm torx bekomme ich vermutlich in jedem baumarkt. wobei sich die 7,0mm wohl auf die länge der schraube beziehen. Das ist aber für die ermittlung, welche schraubendrehergröße man benötigt, wohl eher unwichtig ;). Wie stelle ich also fest, welche schraubenziehergröße ich brauche ?
    2. "plastic opening tool": wo bekomm' ich sowas bzw. kann man sich da mit irgendeinem "hausmittelchen" behelfen ?
    3. "spudger" (auf deutsch?): wo bekomm' ich sowas bzw. kann man sich da mit irgendeinem "hausmittelchen" behelfen ?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Zitat geschrieben von schrotthandel pearl: Die Artikel, welche wir ihm Rahmen der aktuellen McDonald’s-Aktion als Gewinne zur Verfügung stellen, unterscheiden sich von unseren anderen Aktionsprodukten durch eine höhere Qualität und mitunter wurden die Produktversionen speziell für die Aktion verbessert.

na, dann kann man ja nur hoffen, daß pearl-produkte künftig ausschließlich als höherwertige, verbesserte mcdoof-version vertrieben werden ... ;)

Hallo,

gibt's vielleicht irgendwo eine vergleichende darstellung der diversen allnet-flats, aus der hervorgeht, was die denn jeweils für auslandstelefonate (ins, im und aus) haben wollen ? Wobei uns mit A und CH (und evtl. FL) schon gedient wäre. Also: was kosten gespräche nach A & CH, innerhalb A & CH und von A & CH nach D (und evtl. auch noch gespräche von A nach CH und umgekehrt) ?

Genau diese frage stelle ich mir auch: ist logitel ein großspender des forums oder warum weigern sich admin & mods geradezu ebenso beharrlich wie logitel, hier endlich aktiv zu werden ? (den worten meines vorschreibers von wegen "bei weit geringeren anlässen" kann ich mich da nur anschließen. Apropos schweigen: hat teltarif eigentlich schon 'was dazu veröffentlicht?)

Und falls logitel nicht mit einer seeeeeehr guten begründung für diese nicht-kommunikation 'rüberkommt, dann werden wir ganz sicher die längste zeit kunden gewesen sein.