ich wollte eigentlich nur 1 handy mit mir rumtragen, aber die idee ist gar nicht sooooo dumm. werd mir das mal durch den kopf gehen lassen. danke!
Beiträge von madmax3
-
-
danke für die antworten.
ich könnt brechen: mein vertrag ist zum 21.2.2010 bei eplus gekündigt. eplus hat mir dies bestätigt. vor diesem datum geben die aber meine rufnummer (welche ich unbedingt behalten will) nicht frei. auch zahlung einer ablösung machen die nicht.
finde ich echt mies.....
oder hat jemand eine idee? -
aha. also erst das handy auf UMTS-NEtzwahl umstellen und dann netzsuche. werd ich testen . danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber war spricht gegen einen Netzsuche mit dem UMTS Handy ? Dann weisst Du es sofort :top:hab doch (noch) keine O2-Karte.....
aber da umts bei mir anscheinend funzt , werd ichs mir demnächst ordern

1000 dank!
-
Hallo! Noch ne Frage:
Kann ich mit dem O2 internet pack m normal übers handy auf mein pop3 email zugreifen oder gibts da einen haken?1001 dank!
Gruss Ralf
-
Hallo!
Ich bin seit 10 Jahren bei Eplus und hab nun die faxen dick. bei mir in der gegend gibts von eplus kein UMTS.
Nun gibt es bei O2 das inclusivpaket , welches meinem Nutzungsprofil recht nahe käme.
Laut O2-Bestellhotline geht O2-Umts und EDGE bei mir. aber auf die Aussage wollte ich mich nicht verlassen.
gibt es user hier die mir das bestätigen könnten?gibt es alternativ von vodafone noch einen guten Tarif?
100min plus 100sms plus handy-internet-flat für 20,- im Monat.1001 Dank!
Gruss Ralf
-
danke für den link!
das ist aber starker tobak. ich tu mir etwas schwer mit dem durchblicken....
werd mal versuchen mich durchzu beissen. -
das ist ja ein superwiki! danke!
vertrag muss nicht unbedingt ein provider , kann auch beim netzbetreiber sein.
sollte aber im vodafone-netz sein.1001 dank!
-
Hallo Allerseits!
Ich suche einen Provider (prepaid oder Vertrag) der mir das Vodafone-netz mit umts bietet.
habe momentan bei eplus 50 min,150 sms und 250mb für 25,- im monat.
Ich telefoniere wenig (<100min/Monat), simse etwas mehr (ca. 150/Monat) und möchte mit dem Handy öfters surfen.Ich hab mir schon die finger wund gesucht , aber entweder bin ich zu blöd was zu finden oder was weiss ich was.
hat jemand einen tipp?1001 dank!
-
also ich bin vom n95-8gb aufs 5800 umgestiegen und muss sagen: trotz meiner Skepsis war für mich die entscheidung ok.
mit der "schlechten" kamera kann ich leben , da ich nur ab und zu ein schnappschuss mache oder etwas dokumentiere. in allen anderen belangen finde ich das 5800 einen schritt weiter als das n95. mit dem n95-akku hatte ich keine probleme , da ich es jeden abend ans ladegerät hing (liegt neben meinem bett). normalerweise bin ich mit dem n95 2 tage , maximal 3 tage mit einer akkuladung gekommen. mit dem 5800 muss ich erst noch testen.
das 5800 ist nicht langsamer als das n95. und das war meine große angst. das e66 und das htc diamond welche ich zwischendurch mal als n95-ersatz probiert hatte waren da deutlich im nachteil. nur verzögerte tastenannahme usw.
mit handy-shell aufm 5800 hab ich jetzt auch meinen startscreen so , dass ich an meine favoritenprogramme komme , welche ich beim n95 schon hatte. das problem war: n95 kann 7 programme aufm startscreen plazieren , das 5800 nur 4!
bis jetzt hab ichs nicht bereut.