Ein Hoch auf
Bastelino
unkompliziert, schnell und nett!
Beiträge von mofarapper
-
-
Jetzt 5% Rabatt auf alles...
bitte nicht unnötig schreiben und nach Fotos schreiben, wenn ihr es eh nicht haben wollt...
Ciao -
Hat niemand von euch bedenken, wegen Verschmutzung?
Die Bauteile im Notebook sind ja eher empfindlich.
Klar, wenn kein Lüfter drin ist, wird weniger Staub "angesaugt" und "verteilt" aber, dennnoch kommt Schmutz rein und die Öffnung eines DVD Laufwerks ist schon gross.Ich würde mir auch nen leiseren Lüfter holen.
Ausserdem kann ich mir es grade schlecht vorstellen, sollen Löcher zwischen den Tasten gebohrt werden?
Das Modell wäre auch interessant, dann kann man ein Bild davon bekommen, wo was optimierbar wäre...
Bis dann -
Naja, ich fand es bisher immer unschön, wenn der Audioport unten ist.
Aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass Musik und gleichzeitig laden immerwieder nervig ist, da ich bisher nur Smartphones hatte mit Klinke oben und USB unten.
Also Headset oben eingesteckt und USB unten, dann hat man immer etwas Kabelsalat.
Im Auto benutze ich meistens Bluetooth, daher habe ich dort weniger bedenken.Ich empfehle fürs Auto eh einen Bluetooth Adapter mit Skip Tasten, da man dann die Leider schneller skippen kann, ohne zu sehr abgelenkt zu sein von der Strasse.
-
Hallo, bitte ein Angebot für das Galaxy s4
Und ein Angebot für das S5, dankeSind zwar nur 300mb Volumen, aber ist dieser Vertrag auch LTE-fähig?
-
Es ist noch ein Iphone 4/4s Dock hinzugekommen.
unbenutzt ein Noname Produkt für 3,33€ inkl Versand.Preise sind weiterhin verhandelbar, die Ps3 kann auch ohne Spiele erworben werden, ab jetzt 5€ günstiger.
-
Ich habe noch ein neues Cover für das Galaxy Tab3 7" von Anker
das Tab 3 habe ich wieder verkauft, daher ist das Cover unbenutzt und übrig.
Es ist ein Flipcover in schwarz mit Magnetverschluss.Gerne verkaufe ich auch alles zusammen gegen Gebot.
Oder Tausch gegen ein Samsung S4.
Bis dann -
Gefällt mir, wenn es solche Angebote gibt, wie letztes Jahr zum G3, könnte das G4 richtig interessant werden.
Also ich finde das Gerät auch gut, optisch eigtl ganz ok.
Man muss es mal in der Hand haben, dann kann man sagen, wie es sich anfühlt. -
Ich würde eher zu einem Tablet mit 2GB Ram raten, also eher das genannte Lenovo, oder wirklich nochmal auf ein Angebot zum Nexus warten.
Das Nexus hatte ich letzens im Mediamarkt Prospekt auch für 250€ gesehen.
Ich denke ein Nexus ist so gesehen das Tablet mit dem längsten Support. -
Sorry , das lustige ist, ich habe den Eingangpost ja gelesen...
Dann hab ich meine Antwort verfasst und auf "antworten" geklickt.Später hab ich mein Smartphone wieder in die Hand genommen und wollte was googlen, dabei hab ich sofott gesehen, dass mein Post nicht abgesendet wurde...
Leider passiert das bei meinem HTC One m7 in letzter Zeit nur bei TT sehr oft, ich muss um zu posten mehrmals klicken.
Naja, sorry, aber dein Post wurde ja auch editiert, daher meine Nachfrage.
Evtl. die nächste Technikmesse abwarten, wenn es nicht so eilig ist.
Ansonsten finde ich persönlich 7,85" oder 8" sehr schick, allerdings würde ich für die Mutter eher 10.1 empfehlen, oder 9,7".Ich denke z.B. das Tab4 10.1 kommt mit den Anforderungen doch ganz gut klar,