Beiträge von mofarapper

Halte das Note 3 ans dein Ohr und im Vergleich das LG Flex, du wirst mit dem LG komfortabeler telefonieren, da es insgesamt näher am Ohr und am Mund ist, ohne z.B. Druck auszuüben.

Naja ich halte mich weiterhin dann aus der Diskussion raus, da ich einerseits so ein Gerät lieber im 4,5" - 5" Format hätte zum anderen habe ich nur die Frage beantwortet worin der Sinn des gebogenen Designs steht.
    Dieser Sinn wurde medial so von LG kommuniziert.

Sollte LG da im inneren nichts biegsames verwenden, dann ist das doch schon ein wenig leichtsinnig.
    Diverse Outdoor Smartphones wurden in der Dusche oder in Pools getestet, dann wird es auch Leute geben, die dieses LG bis zum brechen biegen werden.
    Ciao

Der Vorteil soll sein, dass die Hormuschel und das Micro näher ans Gesicht kommen, wenn man telefoniert.
    Ist in meinen Augen nachvollziehbar, vor allem bei so grossen Displays passt kaum ein Smartphone vernünftig ans Ohr und somit hat man eine bessere Sprachqualität.
    Es ist auch nicht besonders neu.
    Ich hatte vor meinem HTC One das Samsung Nexus S i9023, mit dem hat es sich angenehmer telefonieren lassen und die Bedienung war auch leichter.

Durch das minimal gekrümmte Display beim Nexus S konnte man die Statusbar leichter runterziehen.

Allerdings hatte das Nexus S ein Display was sich angenehm an gefühlt hat, glaube es war Glass, mal sehen wie das beim LG wird, da es ja " biegsam" ist, soll kein Glas verwendet werden...
    Hoffe dementsprechend, dass die Haptik nicht leidet.
    Ciao

Ich bin da etwas anderer Meinung, aber ich kann mich auch irren.
    Ist es nicht so, dass das "Biegen" sowieso nicht nach belieben möglich ist, sondern eher nur bis zu nem gewissen Grad.
    Desweiteren schreitet die Technik doch rasant voran und ich denke die Bauteile, die momentan noch den Platz im S4 von Samsung brauchen, gibt es bestimmt schon mit der gleichen Leistung, bei kleinerer Baugrösse.
    Wenn man also ein 4,7" Display nimmt und kleinere Bauteile und evtl nen festen Akku,so spart man Platz und hat im inneren mehr Platz um geggegebenenfalls Platz zu haben für Bauteile die sich beim " Biegen" verschieben.

Ein weiteres Beispiel ist in meinen Augen das HTC One, wo oben und unten verhältnismäßig grosse Lautsprecher sitzen, würde man die weglassen, spart man wieder Platz.
    Naja da kann man viel hin und her reden, wenn LG das Flex schnell raus bringt und es gut ankommt wird es da sicher die ein oder andere intressante und bessere Weiterentwickelung geben.

Was natürlich noch mehr zu begrüßen wäre, wenn man auch bei nur geringem Interesse ( siehe Asus padfone) sich stetig verbessern würde...
    Ciao

Sehr interessant, leider sah es in diversen Berichten sehr gross aus.
    Naja 6" sind ne Menge, wenn davon ein "Mini" mit 4,5 oder max 4,7" rauskommt
    mit ähnlichen Daten, und vor allem so wenig Rand wie möglich, wäre es echt mein nächstes.
    Bei der Grosse meiner Hände ist das HTC One noch akzeptabel, wobei es vom Gehäuse her kleiner sein sollte bei gleicher Displaygrösse.
    Denn ab und zu muss man es mit einer Hand bedienen und da kommt man eher schlecht an den oberen Displayrand...

Wobei ich halt 4,7" - 5" angenehm finde.

Wenn das LG leicht flexibel ist, wird es kein IPhone Bent- Gate geben, man sagt dann wieder it's not a bug its a feature ;-)

Hallo, Bucht sich der oben genannte USB Surfstick mit 21m/bits auch über LTE ein, oder kann der nur über UMTS seine Daten beziehen?
    Ich brauche an meinem Wohnort LTE, da kein UMTS verfügbar ist.
    Kann der günstigere Stick sich also auch über LTE einwählen, ist aber bei bei 21m/bit gedeckelt, oder kann der wirklich nur in UMTS Netz genutzt werden...

Ansonsten gerne noch ne PN bzgl. LTE Stick und Auszahlungsform
    Danke

Hallo, ich suche eine Internetflat mit mindestens 3GB LTE Volumen, eine Drosselung danach wäre in Ordnung.
    Ich möchte keine Angebote, bei denen man nach 3 GB was drauf zahlen muss.
    Wichtig ist LTE, da bei mit keine UMTS Abdeckung vorhanden ist.
    Je günstiger desto besser.
    Ich habe ein HTC one mit dem ich einen WLAN Hotspot einrichten kann, daher wäre eine Auszahlung, oder ein LTE Stick mit Auszahlung bevorzugt.
    Vielen dank