-
Hallo, ich biete hier einen schwarzen Opel Corsa C an.
Das Fahrzeug ist in einem guten gepflegten Zustand und wurde 10/2003
zum ersten mal zugelassen.
Die Ausstattung ist gut, zu den Highlights zählen die Sitzheizung und eine Klimaanlage, weitere Ausstattungsmerkmale entsprechend dem Modell Corsa Enjoy.
Der stets gewartete Motor leistet 75 PS bei 1,2 Litern Hubraum, so kann man flott in der Stadt unterwegs sein, aber auch mal die ein oder andere über Land Fahrt hinter sich bringen.
Bis jetzt ist der Corsa 109Tkm gelaufen und hat noch TÜV bis 04/2015.
Weitere Fragen sind willkommen
Preislich sind inkl. Sommer und Winterreifen jeweils auf Felgen
Verhandelbare 3.333€ angedacht.
Kein Tausch
Das Auto wird auch anderweitig angeboten.
Bis dann
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, junge Leute Rabatt zu bekommen?
Was kostet der LTE Stick?
Bis dann
Danke
-
Die Frage von mrks interessiert mich auch brennend, ich denke nicht, dass es möglich ist, den Vertrag heute zu bestellen, inkl. Callya Wechsel.
Und diesen bis zum letzten Tag im März auch noch per Hotline mit einem weiteren Rabatt zu buchen.
Also so wie ich es verstehe, muss der Vertrag im März (oder vorher) sowohl abgeschlossen werden als auch der Rabatt per Hotline nachgebucht werden.
Stimmt dass so?
Es würde seitens Vodafone sonst wenig Sinn machen, und auf Kulanz zu hoffen ist immer sone Sache.
Bis dann
-
Hallo, ich suche eine APP für meinen Android TV Stick.
Er läuft mit Android 4.0 und Quadcore CPU.
Ich wurde gerne YouTube entweder im Hintergrund ( wie den Musikplayer) laufen lassen, oder gerne eine Art Multiwindow.
Also, so wie beim Pc, wenn man den Browser verkleinert und nebenbei andere Ordner etc offenen kann.
Würde so was auch auf meinem Tablet nutzen, wenn es stabil läuft.
Wenn ich mich nicht irre gibt es bei den Samsung Note Modellen einen Multiwindow Modus.
Vielen dank
-
Hallo, gibt es über den Jailbreak eigtl noch die Möglichkeit, die Funktionen von meinem IPhone zu verbessern?
Ich hatte auf einem IPhone 3G mal den Jailbreak und konnte damit die WLAN Reichweite verbessern.
Jetzt habe ich ein iPhone 4s bei dem das WLAN nur sporadisch funktioniert.
Daher wäre eine Art Wlan-Fix oder Wlan-Booster interessant.
Gibt es so was noch?
Danke
-
Ok, mal sehen wie sich das bewährt, da werden die Ausstellungsstücke einen guten Anhaltspunkt bieten...
-
Hast du es mal leicht gebogen? Bzw getestet wie es dich anfühlt es zu biegen?
-
Hallo, bitte ein Auszahlungsangebot und ne Erklärung zu dem Datenvolumen.
Weil ich fasse das so auf, dass junge Leute 1GB plus 1GB oder
1GB plus 500mb und Musicflat bekommen...
Oder gibt es ernsthaft 3GB?
Danke,
-
Ist der 21 m/bits Tarif ein LTE Tarif? Oder nur UMTS? Danke
-
Hallo, ist das Angebot heute noch gültig?
Bekommt man zu dem 400€ Gutschein einen Surfstick dazu?
Danke