Beiträge von mofarapper

War heute in 35745 Herborn ist wohl ein Base Partner shop...
    Dort gab es laut Berater schon mehrere Anfragen, telefonisch, email und persönliche, nach eben diesem Urlaubs Paket.
    Leider haben sie dort keine, als Tipp hat er mir Mediamarkt genannt.

Gibt, oder gab es dort je Base Go?

Ich bin jetzt leider wieder etwas weniger optimistisch, überhaupt noch ein Paket zu bekommen, da Herborn eher klein ist und wenn dort schon mehrere waren, die gefragt haben ist die Aktion wohl bekannter als von mir vermutet :-(

Vllt. stellt ja einer der über versorgten Base Go Besitzer noch fest, dass ich doch gewisse Kriterien erfülle um ein Paket abzubkommen ;)

Simyo werde ich mir nochmal schwer über legen, die haben meine alte Karte abgestellt und mir von den 30€ Guthaben, die ich wieder und wieder aufgeladen hatte um die Karte aktiv zu lassen keinen Cent zurück gezahlt und mir auch nicht die Möglichkeit gegeben mich in irgendeiner weise bei mein Simyo ein zu loggen...
    Naja erst simyo zu testen und danach zu base zu gehen dauert wohl zu lang.

Schon echt schade, selbst wenn man alle Kriterien erfüllt ist man leider teilweise auch nicht gut genug, um in Gnade zu fallen.
    Naja auch ich werde morgen mindestens 3 weitere Shops im 50km Umkreis abklappern, nachdem ich am Donnerstag 2 in der anderen Richtung ohne Erfolg besucht hatte.

Bei mir ist es wirklich zum Eigengebrauch gedacht, einzig, wenn ich mit Base Go auch keinen Empfang haben sollte, werde ich es zum mobilen surfen antreten, wenn auch das fehlschlägt, höchstens dann verkaufe ich die Karte an denjenigen, der sie sich umschreiben lässt.

Ich habe mir übrigens die Speedtest APP runter geladen, dies hat per HTC One ganze 45min gedauert, die Ergebnisse sind dementsprechend gut 0,3 bis 0,5 er Raten, ich werde definitiv DSL buchen, wenn Base genau solche Werte liefert, man kann froh sein, dass TT noch relativ simpel aufgebaut ist.
    Sodass ich wenigstens regelmäßig bei TT vor bei schauen kann.

Base wäre halt ideal, da es ungebunden und günstig ist.
    Danke für die Empfehlung der App

Nochmals die Frage, welche Empfehlung habt ihr für mich um den Speed zu messen, bzw. um den besten Platz in der Wohnung zu finden, an dem ich die stabilste Verbindung habe?
    Mit meinem derzeitigen Vodafone Empfang bin ich absolut unzufrieden und habe keine konstante Verbindung.

Gibt es eine empfehlenswerte App?
    Danke

Naja, entweder klappt es, oder nicht...
    Ich habe bereits in zwei Base shops gefragt, ob diese Base Go führen und danach explizit gesagt, ich brauche ein Base Go Urlaubspaket.
    Wie gesagt der eine Shop hatte gar keine Base Go Produkte der andere hat gesagt er wartet seit 2 Wochen auf Lieferung...
    Evtl. War es eine Ausrede, allerdings war er freundlich.

Ich denke zur Zeit ist es leichter an ein Paket zu kommen, da man ja das Urlaubspaket will und es ja bereits Urlaubszeit ist bzw. diese bald anbricht.
    Man muss keine komplizierten langen Gespräche führen, ähnlich der Präsenter Aktionen...
    Danke für eure Tips

Das HTC One ist natürlich schon vorhanden, allerdings zieht tethering so stark am Akku, dass mir das auf Dauer wirklich nicht als beste Lösung erscheint.

Ich werde definitiv, wenn ich ein Paket bekomme, damit testen ob stabile Verbindungen zustande kommen.

Hat jemand schon mal so ein Paket an einer Tankstelle entdeckt? Z.B. eine Shell Station, die auch Kreditkarten haben, oder ggf bei einer Drogerie, wie z.B. DM?
    Ich war bereits in 2 Baseshops, der eine hatte keine mehr und wartet seit 2 Wochen auf Lieferung, der andere Shop hat kein Base Go.
    Gibt es evtl. Solche Pakete bei Media Markt, oder Saturn?
    Ich habe noch die Möglichkeit 2 oder 3 weitere Baseshops in den nächsten Tagen zu besuchen.

Leider hat niemand eine Micro Sim, die er mir zur Verfügung stellen kann, um Eplus in meiner Wohnung zu testen.

Haltet ihr Speedtest apps für sinnvoll, wenn ja welche?

Wie bereits gesagt, laut Netzabdeckungskarte, gibt es hier eplus bis zu UMTS, hingegen Vodafone z.B gibt es nur edge und kein Umts , dafür aber LTE.
    Da Base Go eine Prepaid Lösung ist, halte ich diese für momentan am sinnvollsten.
    Danke
    Soweit

Hallo, wie nutzt ihr das Base GO internetpaket plus hauptsächlich?
    Ich habe momentan keinen Internet Anschluss zuhause und sehe mich daher um, was so zu einem annehmbaren Preis erhältlich ist.

Derzeit gibt es leider keine vernünftige Quelle, in welcher Qualität das Eplus Netz in meiner Wohnung verfügbar ist...
    Eine bekannte mit Base und Galaxy S3 hatte genauso schlechten Empfang, wie meinHTC one mit Callya Smartphone Fünf, genauso eine Bekannte mit Base und Xperia Arc.

Laut einer Abdeckungskarte ist in meiner Strasse und an meiner Hausnummer kein LTE verfügbar, jedoch HSDPA und UMTS in vollem Umfang bei Eplus.
    Theoretisch würde es mir ausreichen mit UMTS zu surfen und 50GB werde ich eigtl nicht ausschöpfen, aber sollten die Verbindungen stabil sein und 7,2m/bit liefern, kann ich mit 50GB mehr anfangen als mit 3GB.

Ich habe also hauptsächlich vor das Base Paket zuhause zu nutzen.
    Stellt sich die Frage, ob es sinnvoll wäre die Karte in ein HTC One zu stecken, da dieses ja im besten Falle LTE unterstützt.
    Oder ist es eher sinnvoll einen LTE Stick/ Router zu kaufen( auf längere Zeit sicher komfortabeler)

Denkt ihr zum Testen reicht das HTC One aus?
    Vllt einen Tipp wo ich das Paket möglichst nah am Verkaufspreis her bekomme?
    Hat vllt jmd eines übrig, gern per PN.

Wenn ich mir ein Paket kaufe und es auf mich registriert ist, ist es möglich es umschrieben zu lassen, falls ich keinen vernünftige n Empfang bekomme?
    Danke für alle dich hier so tolle Möglichkeiten entdecken und Posten!