Hallo, wie nutzt ihr das Base GO internetpaket plus hauptsächlich?
Ich habe momentan keinen Internet Anschluss zuhause und sehe mich daher um, was so zu einem annehmbaren Preis erhältlich ist.
Derzeit gibt es leider keine vernünftige Quelle, in welcher Qualität das Eplus Netz in meiner Wohnung verfügbar ist...
Eine bekannte mit Base und Galaxy S3 hatte genauso schlechten Empfang, wie meinHTC one mit Callya Smartphone Fünf, genauso eine Bekannte mit Base und Xperia Arc.
Laut einer Abdeckungskarte ist in meiner Strasse und an meiner Hausnummer kein LTE verfügbar, jedoch HSDPA und UMTS in vollem Umfang bei Eplus.
Theoretisch würde es mir ausreichen mit UMTS zu surfen und 50GB werde ich eigtl nicht ausschöpfen, aber sollten die Verbindungen stabil sein und 7,2m/bit liefern, kann ich mit 50GB mehr anfangen als mit 3GB.
Ich habe also hauptsächlich vor das Base Paket zuhause zu nutzen.
Stellt sich die Frage, ob es sinnvoll wäre die Karte in ein HTC One zu stecken, da dieses ja im besten Falle LTE unterstützt.
Oder ist es eher sinnvoll einen LTE Stick/ Router zu kaufen( auf längere Zeit sicher komfortabeler)
Denkt ihr zum Testen reicht das HTC One aus?
Vllt einen Tipp wo ich das Paket möglichst nah am Verkaufspreis her bekomme?
Hat vllt jmd eines übrig, gern per PN.
Wenn ich mir ein Paket kaufe und es auf mich registriert ist, ist es möglich es umschrieben zu lassen, falls ich keinen vernünftige n Empfang bekomme?
Danke für alle dich hier so tolle Möglichkeiten entdecken und Posten!