Hey ich war heute in Rosbach vor der Höhe an der Shell tanken.
Die hatten Prepaid Karten und ganz unten hing ein Base Go Paket bzw 7 oder 9 Stück.
ABER es war Base GO 3 irgendwas, für 30€ für 3Monate, also 10€ pro Monat.
Ich kann es nicht sicher sagen, der Verkäufer hat mich gestört beim lesen, es war definitiv kein Urlaubspaket, irgendwas mit SMS und Minuten Paketen...
Auf der Rückseite stand zu buchbar Festnetzflat.
Soweit ich diesen Thread gelseen habe und kenne, kann man doch nur zum Urlaubspaket die Internetflat Plus (50gb) wählen.
Diese bleibt solang monatlich erhalten, solang man 10€ Guthaben hat bzw. Die inetflat plus kostet monatlich 10€.
Bei anderen Base Go Paketen gibt es doxh quasi eine festbestehende standard Option, die nicht abgewählt werden kann z.b. SMS flat und im Glücksfall Glücksfall kann man die inet flat plus noch dazu buchen, muss aber monatlich beide Optionen laufen lassen, oder?
Gibt es evtl. Noch ein Festnetz Paket (festnetzflat) und inet flat plus (50gb ) zubuchbar?
Ideal wäre 5€ Festnetzflat plus inet plus 10€.
Werde morgen oder am Donnerstag nochmal andere Shell Stationen anfahren muss jetzt noch 2 mal nach ffm und hoffe daher dass die Autobahn tankstellen ein urlaubspaket haben, würde für mich Sinn ergeben, das man theoretisch einen spontan Kauf auf dem Weg ins europäische Ausland machen könnte.
Wie gesagt in Rosbach vor der hohe shell Station sind base go Pakete vorhanden aber keine urlaibspakete je 30€ und der Mitarbeiter sagte es gibt nur die und nix im Lager.
Ciao