Happz0r
sehr angenehmer Kontakt, versteht noch den Forums-Gedanken, anderen einen Gefallen zu tun.
Ansonsten blitzschneller Versand und top Ware.
Beiträge von mofarapper
-
-
Naja 15€ Guthaben habe ich mir schon gekauft, bei DM, da bekommt man ja noch Pa back Punkte momentan, meine Freundin freuts.
Ich habe mehrere Male hier was von defekten und/ oder nicht aktivierbaren Sims gelesen.
Deswegen meine Bedenken, aber abwarten und selbst probieren ist wohl die beste Methode.Wollte dabei nur nicht so viel Zeit verlieren, da ich alles über eine extrem langsame Verbindung machen muss, sodass teilweise Sachen nicht laden, oder beim laden abbrechen.
Deswegen werde ich den Versuch der Registrierung über die APP starten, da ich davon ausgehe, dass das weniger Volumen und somit Zeit benötigt als die Browser Version.
Alles weitere sollte nach Buchung von IP+ ja flüssig laufen.
Danke -
So ähnlich, wie du das beschrieben hast, habe ich das auch verstanden.
sim ins Handy, Base Go APP starten und auf die von dir genannte SMS warten danach eingeben.
Danach kann man per APP das Internetpaket Plus buchen.Allerdings kommen hier ja immer wieder Posts von fehlgeschlagenen Anmeldungen/Aktivierungen/ Registrierungen, deshalb habe ich mir Gedanke gemacht.
Da die Aktivierung 2-20 Stunden dauert, werde ich die Karte wohl in der Pause auf derArbeit aktivieren/ registrieren, um die ersten Schritte eeinzuleiten.
Das klingt alles etwas ungeduldig, aber ich hätte gerne wieder Internet zuhause, nicht nur per Vodafone 0.3er mobile Schnecken Leitung.
Dnake
-
Ruf doch einfach nochmal im Callcenter an und reklamier es.
Wenn es aber so ein Fehler ist, wie Stefan und Steffan, würde ich es drauf ankommen lassen.
Ich bekomme demnächst auch mein Urlaubspaket, ich habe mir schon die Base Go APP runtergeldaen und nachgelesen, man soll die Sim ins Handy einlegen und dann die Base Go APP starten.
Danach kann man sich anmelden bzw. registrieren.Läuft das meist problemlos ab?
Soll ich mir lieber einen Laptop suchen und mich registrieren?Danke
-
Hallo, 2 Fragen, ist LTE Möglich, interessiert mich auch brennend

Wie ist das beim dem 3GS mit der Garantie?
Danke -
Hallo, ich biete hier mein HTC One, ein Iphone und ein Base Go Paket an.
In erster Linie würde ich gerne tauschen, je nachdem woran ihr interessiert seid, kann ich eine Zuzahlung leisten oder ihr zahlt drauf.
Ansonsten gerne auch mehrere Artikel gegen einen Anderen oder gegen etwas mit Zuzahlung.Also 1 x Base Go Paket geöffnet, aber unregistriert.
Wahlweise als Paket, oder oder Verpackung als Einschreiben.HTC One m7 in silber im gebrauchten Zustand, dennoch vollfunktionsfähig.
Es hat 32 GB Speicher, 3 x Case, einmal Slim, einmal Hardcase und ein Outdoorcase
( unbenutzt).
Rechnung dabei mindestens 11 Monate Restguthaben.IPhone 4 im tadellosen Zustand, iOS 6 ist installiert, keine Jailbreaks oder andere Spielereien, 16GB und weiss.
Garantie ist abgelaufen, eine Menge Zubehör ist vorhanden.
Z.b Docks, Case, KFZ Zubehör.Als absolut verhandelbaren Preis setze ich mal 525€ inkl DHL an, dann mit Kfz Lader(Dual USB), USB Host Kabel (HTC One) und iPhone Stereo Radio Wecker Dock.
Vorrangig bin ich aber eher an einem Tausch interessiert
Nokia 630 Dual Sim Lte
Oder
HTC One M8
Oder
LG G3 32 GB
Oder
Ein Dual Sim Gerät mit LTEHier habt ihr die Chance von einem Nokia 630 zu einem HTC One zu gelangen, oder mal wieder ein voll funktionsfähiges Ip4 zu bekommen.
Grundsätzlich bin ich auch für Preis Vorschläge offen oder beantworte gerne Fragen zum Zustand oder extra Zubehör.
Danke
Ciao -
Braucht man dazu einen Vodafone Vertrag, oder geht das auch mit dem Smartphone Fun ?
Also über callya möglich?
Danke
Ciao -
Ich finde die Smartphone Fun inet Flat mit 200 MB ist sowieso nicht wirklich nutzbar.
Ich habe extrem unterschiedliche Zeiträume in denen meine 200MB verbraucht sind, manchmal nach 9 Tage, dann wieder komme ich den ganzen Monat damit aus oder mal wieder nur 18 Tage.
Das verrückte daran ist, dass mein Nutzungsverhalten konstant ist und ich die mobilen Daten eigtl. Monat für Monat in ahnlicher Weise nutze.Naja an meinem Wohnort sind sowieso nur Datenraten jenseits von gut und böse möglich, daher teste ich demnächst eplus.
Kann mir jemand bestätigten, ob der Wechsel von Smartphone fun s in Smartphone fun basic kostenlos ( keine neu Berechnung (10€) möglich ist?
Ansonsten muss ich den Umweg über Callya Transfer gehen.
Wenn ich 9,70€ per Transfer verschicken falle ich unter 10€ Guthaben.
Wenn ich dann den Tarif wechselte kann mir zumindest keine Gebühr abgezogen werden.Die ganze Fragerei begründet sich dadurch, dass sich wohl mein Smartphone FunS wohl erst vor ein paar Tagen verlängerte und ich diesen Monat nicht doppelt zahlen will.
Danke -
Hallo, wenn du um die 350€ Neupreis ein Gerät suchst, denke ich das 6" Phablet von HP wäre ganz gut geeignet.
Es spielt meiner Meinung nach in der Klasse von Note3 und Co, allerdings eben viel gunstiger .
Mir gefällt es auch von der Optik her, da es mich an das HTC One erinnert.
Finde es leider grade nicht im Online Shop von HP, es hatte 6", einen vernünftigen Quadcore, 2GB RAM und 16GB plus Slot.
Was auch noch interessant sein könnte für den ein oder anderen, es hat Dual Sim.
Lag deutlich unter 200€ in HP online Shop. -
Ich würde das HTC One empfehlen.
Im Vergleich zum Desire HD ist es leichter, schneller und dünner bei ahnlicher grosse.
Und obwohl das Display 4,7"(m7) ist es nicht viel höher oder breiter als das desire HD, da es auf der Frontseite besser ausgenutzt wurde.Wenn du einen Speicherkartenslot brauchst muss test du zum One m8 greifen, was auch von der Größe her kaum einen Unterschied macht.
Ich hatte das Des ire HD und habe jetzt das One M7, ganz ehrlich das One gefällt mir besser von der Größe und der Haptik, als das Des ire.
Von den Funktionen her ist das One m7 eiglt. noch vorne mit dabei.Wenn ich mal das LG G3 live gesehen habe, entscheide ich ob ich zum One m8 oder zum G3 wechseln werde, bei beiden stören mich die eingeblendeten Softkeys.
Mein One m7 bleibt solange und ist bis auf den fehlenden Slot mit allem schnick schnack ausgerüstet, was man nicht braucht oder gerne testen will.
Wo das G3 einen Vorteil bietet ist das kabellose laden, allerdings sind dir wohl 5,5" zu viel des guten.
Bei One m7 hast du alles was das Des ire HD auch hatte plus NFC und Infrarotblaster, auch LTE hat es.
Wenn du den IR Blaster nicht brauchst um deinen TV lässig mit dem One zu bedienen, werfe ich nochmal das Nexus 5 in die Diskussion, gefällt mir super, bietet auch ne Menge hat Qi, aber kein Infrarot