Hallo, ich suche Media Markt Gutscheine, bis zu 100€
Es können auch mehrere Gutscheine seine, auch krumme Beiträge, wie z.B. 46,75€ würde ich nehmen.
Die Preise sollte angemessen sein, da Media Markt doch gern mal etwas überhohte
Preise hat.
Natürlich muss das Guthaben nachweisbar sein.
Zahlung bevorzugt per PayPal.
Ciao
Beiträge von mofarapper
-
-
Was meint ihr?
Ist denn evtl. die Möglichkeit gegeben, dass eine Apple Smartwatch erscheint?Ich meine ein 5s klingt interessant, ein 5c halte ich für unnötig, ein 5er bekommt man für 400€ ein passendes Case und schon hat man ein 5c

5er plus Casey = 5c
Ne Spass bei Seite eine Smartwatch von Apple wäre doch möglich und daher wäre es doch möglich dass diese nun kommt.
Was denkt ihr darüber ?Wurden bis jetzt die passenden Ipods eigtl gesondert vorgestellt?
-
Die Frage ist ja , wie Rebuy im Falle eines Defekts vorgeht.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann warte bis zum 10. oder 11. September.
Schau dir das neuste IPhone an und uberlege wo sehr du das 4s behalten willst.
Wenn du definitiv noch 12 Monate ein 4s nutzen willst, hol dir hier im Suche Bereich ein Apple Care und du hast Reperaturen nach Applestandards.Wenn du nicht so viel wert auf Apples Service legst, nach alles über rebuy.
Ps , auf ein Austausch Gerät gibt es immer 3 Monate Garantie, das lässt sich auch einige Male durchziehen, wäre aber etwas dreist.
Ciao -
Ich habe mal ne Frage an andere One Nutzer.
Ich habe bei meinem One eine Version von
http://www.slimroms.net/ drauf, es läuft sehr flüssig, schnell, stabil und auch der Akku hält lang.
Bin also eigtl. damit zufrieden.
Ich habe es gebraucht so gekauft und es erscheint beim starten HTC Dev, es ist also ein gerootetes "Developer-Gerät".Nun Frage ich mich, ob hier jemand auch dieses Rom nutzt, denn es gibt ein paar Fehler, die ich entdeckt habe.
Bluetooth über ein Sony MW 600 spielt Musik ab, telefonieren geht aber nicht, da alles extrem verzerrt klingt, also der Anrufer klingt bei mir verzerrt und ist schlecht bis gar nicht zu verstehen und auch meine Stimme kann der Anrufer nicht hören.
NFC ist als Menü Punkt vorhanden kann aber nicht ein oder ausgeschaltet werden, Daten können nicht zum Nexus übertragen werden, Tag werden nicht erkannt.Ansicht will ich per Bluetooth nur Musik abspielen und NFC benutze ich zur Zeit nicht.
Allerdings Frage ich mich ob es am Rom liegt, mir ist hin und her Flaschen zu aufwendig, wenn jemand das Rom auch nutzt wäre ein Abgleich nett.Ich hätte gerne die Infrarotfunktion um mein TV zu bedienen, wenn also das Rom NfcNFC und Infrarot gar nicht ermöglicht, dann würde ich auf das Stockrom Flaschen,oder auf eines, was meine Bedürfnisse erfüllen kann.
Das Slimrom ermöglicht mir eine Akkulaufzeit von gut 2 Tagen, anpassbare Statusleiste usw.
Weiterhin weisst ich nicht, ob Root bzw. HTC dev erhalten bleiben, wenn ich auf Stockton zurück flashe.
Danke soweit -
Also 2 Sachen sind mir in deinem Fall unerklärlich, wie kann man einen knappen Monat vor dem neuen IPhone noch das 5er, dazu noch also VVL holen.
Zum anderen, warum machst du den Bumper nicht wöchentlich, täglich, 3x die Woche etc ab und reinigts alles?
Seit dem IPhone 4 ist bekannt, dass Bumper den Rahmen verkratzen, wenn was dazwischen kommt.
Da das Ip5 noch empfindlicher ist, sollte man hier den Bumper einfach häufiger reinigen und gut ist.
Natürlich kannst du auch bei Apple anfragen, ob du tauschen darfst, allerdings wäre es sicherer, wenn du einen ominösen Softwarefehler hättest... -
Wie wird das Gerät denn verwendet?
Ich habe meiner Freundin das Razr i gekauft und sie findet es toll.
Im Endeffekt ist es echt ein top Smartphone, sehr guter Akku, design auch ganz cool, wertig fühlt es sich auch an.
Allerdings habe ich keine Lust auf Kratzer, Macken, defekte Displays, Risse oder sonstige Mängel, daher habe ich sie mal dreist mit ner Silikon Hülle bevormundet.Das ist bei ner Frau auch ein Vorteil, da kann sie sich ihre Lieblingsfarbe aussuchen.
Allerdings kam es zu einer " Einhand Foto Situation" nach 3-4 Versuchen sagte ich dann nimm die " verdammte Fototaste" !!!
Sie sagte so eine habe ich nicht.Naja ich kenne das Razr i,, weil ich damit auch geliebaugelt hatte. Die Kamerataste ist da, allerdings ich keine Aussparung in der Silikon Hülle, somit ist die Taste kaum auffindbar und nur mit gezieltem Druck und nicht versehentlich aus lösbar...
Also evtl. Ist das Razr i mit so ner Hülle doch geeignet, hätte sogar ne weisse übrig

Ein Hülle würde ich eh empfehlen, egal welches Smartphone, sei es noch so robust angepriesen.
-
Bei 8 Stunden Akkulaufzeit machst du was falsch, oder hast das IPhone 8 std. am Stück in der Hand.
Mein Kumpel der spielt dauernd mit dem 5 er rum, hat durchschnittliche 10std. akku Laufzeit, telefoniert sehr oft, meistens 5- 15 Min , ist immer bei Facebook am schreiben.
Er beschwert sich auch über den Akku, ich dagegen lade den Akku immer dann wenn es sein muss und auch richtig nicht nur 5 min, nutze dies und jenes, dürfe und spiele 1std Musik pro Tag und komme locker auf 1,5 Tage ohne Laden eher sogar 2 Tage.Ist halt Nutzung abhängig und wie man auflädt.
Allerdings hat das S4 einen 2600er Akku und das IPhone eben deutlich unter 2000, das ist auch zu beachten.Für ein neues IPhone wäre NFC sehr wertvoll, da es sehr nützlich ist.
Der ein oder andere der sagt er brauch es nicht, der hat sich meiner Meinung nach nicht damit beschäftigt.
Apple ist so ziemlich die einzige Marke, die das Potenzial hat mit NFC mehr Menschen zu erreichen und die Technik zu verbreiten.
Denn allgemein hin gilt Apple noch als Hip und daher sind Funktionen vom IPhone immer wieder gern gesehen.
Sollte Apple also NFC als neues Wow anpreisen, werden ggf. auch viele, die ein s3, s4 oder HTC nutzen die Funktion neu entdecken.
Wer nichts mit NfC anfangen kann, der sollte mal die Verwendungszwecke von Sony ansehen, finde ich für den Einstieg ganz anschaulich.Ausser dem wäre eine Infrarot LED sehr zu begrüßen, da man oft auf dem Sofa das Handy in der Hand hat, die Fernbedienung aber unauffindbar ist...
Ein iPhone 5s sollte schon NFC, komplettes Bluetooth, besseren Akku unterstützen.
Natürlich wäre ein größeres Display bei 5er Bauform möglich und zu begrüßen.Es wäre auch nett wenn sich Apple was einfallen lässt, was vllt unnötig erscheint, dennoch nicht jedes andere Smartphone hat.
-
Hallo, ich wäre auch an einer Friends Variante interessiert.
Ich konnte jetzt kein Volumen finden, sind es 750mb? -
Hepp, es ist ein USB Dock und ein seperates Radio Multimedia Dock mit Lautsprechen dabei...
Weiterhin VHB -
Hallo, meine Frage war, kann ich als Student den normalo Tarif abschließen?
Dann bekomme ich z.b. one mini und 240€ ausgezahlt.
Kann ich danach in den Student bzw. young wechseln über euch oder Vodafone, bekomme somit den günstigeren Basispreis und mehr Volumen?Die Frage bitte beantworteten.
Ich will das Handy nicht verkaufen, oderso.
Daher hätte ich rechnerisch beim Young weniger Auszahlung, eben nur die Hälfte aber dafür günstigere Monats Beträge.
Bitte klar mich auf, ob meine beschriebene Vorgangsweise möglich ist oder ob das nicht geht...
Ciao