Beiträge von mofarapper

Bietet mir einfach mal was an!

Milestone 2 mit Gebrauchsspuren, OVP, Headset, neuer Tasche, inkl. Versand.
    111,-€

Einen Android TV Stick habe ich auch abzugeben.
    Bei Tausch gegen ein höherwertiges Gerät können wir gern was aushandeln.
    Oder gern auch beides zum Verkauf als Paket und günstiger als einzeln ;)

Was bedeutet denn wie im Angebot beschrieben? Da steht doch nirgendwo in welchem Netz man surft, bzw. Vodafone Netz, aber eben nicht UMTS oder LTE.
    Beide Netzte, UMTS und auch LTE bieten die Möglichkeit mit 21,6MBit/s zu surfen.

Sagt doch bitte einfach, wie das bei Vodafone gehandhabt wird, werde ich einen UMTS Tarif zahlen und im Edge Netz surfen, oder kann ich LTE nutzen, weil UMTS nicht verfügbar ist, das steht nichtmal im Kleingedruckten.

Hallo, ist das Angebot noch verfügbar?
    Im Eingangs Post steht ja "Endet heute um 18Uhr", der Post ist von gestern.

Andere Frage, ich wohne in 35630 Ehringshausen, der Vodafone Netzcheck sagt mir, kein UMTS verfügbar.
    Würde ich dann im Edge Netz surfen, oder kann ich per LTE surfen, da es halt bei mir nur Edge, LTE oder DSL gibt.

Bin schon interessiert, an dem Vertrag, aber das müsste geklärt sein.
    Danke

Hallo ich suche für das Samsung Nexus S i9023
    Einen Akkudeckel, der sollte den NFC Chip/Antenne haben.
    Der Deckel kann gebraucht, verkratzt, vermackt oder neu sein, bitte mit Preis anbieten.
    Ein Bumper wäre auch interessant, kann ebenso gebraucht oder neu sein.

Nfc Tags können auch angeboten werden.

Eine Smartwatch würde ich ggf auch nehmen.
    Bitte mit Preis.
    Desweiteren wäre ein Headset ala MW-600 auch willkommen.
    Habe auch diverse Sachen zum Tauschen, falls jmd Tausch bevorzugt.
    Bis dann
    Ciao

Ab jetzt mit neuer Tasche, und einer Displayschutzfolie.
    Verhandelbare 111€ hätte ich gerne noch.

Tausche gegen ein Razr i, iphone 4,4s oder 5.
    Smartwatch oder i'm Watch.

Kann auch einen Android Tv Stick dazu anbieten und auf Wunsch ne Zuzahlung.
    Bis dann

Ist es auf jeden Fall sicher, dass man keine weitere Bluetooth Verbindung aufbauen kann, wenn man das Bluetoothcover nutzt?
    Ich habe in letzter Zeit oft von Bluetoothmultipoint gelesen, ist das beim Iphone nicht möglich?
    Was natürlich immernoch übrig bleibt ist ein kabelgebundenes Headset, was ja beim iphone mitgeliefert werden soll.

Ich habe paar chinaphones gehabt und war allerdings nie bereit mehr als 100-150€ dafür auszugeben.
    Ich habe nie was vernünftiges erwischt, was aber auch am Preis liegen könnte.

Evtl. lässt sich doch das Iphone Cover mit anderen Phones koppeln, Bluetooth ist ja nicht nur beim Iphone eingebaut.
    Das Cover könnte man dann in Reichweite aufbewahren, sodass man noch mehr komfort hat.
    Ciao

War grade auf ner Seite, die dieses Socblue A840 verkaufen,die haben auch dort Modelle, die nicht Cover, sondern kleine Boxen, mit eigenem Akku sindund auch Android kompatibel sind, somit wäre das die universelle Lösung fuer Andriod Handys, nach belieben, evtl. kann man damit das aktuelle Handy weiternutzen...