Beiträge von mofarapper

Hmm, es kann ja sein, das es Marketing Versuche sind, die Version mit 4.1 unter v2 zuverkaufen.

Allerdings kann es auch sein, dass es ähnlich läuft, wie bei galaxy 9100 und der g Version.
    So könnte die v2 vom Razr I eine bessere oder ebeb andere Hardware als das Rarz i haben.
    Evtl. können die Razr i Besitzer hier im Theard ja mal nachsehen, was auf ihren OVP's steht.
    Danke

Hallo, ich interessiere mich auch für das Rarz i, die Größe finde ich super.
    Was ich jetzt schon mehrfach gesehen habe, ist dass es egal ob ebay oder Mediamarkt oft noch den Zusatz v2 gibt.
    Ich habe eben v2 als Suche für diesen Thread angewendet, ohne Erfolg...
    Beim MediaMarkt hatte ich leider nicht viel Zeit, es gab dort ein schwarzes Rarz i mit 8GB und dem Zusatz v2
    etwas weiter hinten, wo eigtl. die alten Gurken liegen, war ein weisses Razr i, ohne V2 Zusatz und etwas günstiger.
    Die Preis habe ich mir nicht gemerkt.

Gibt es da genauere Angaben dazu? Auf Mediamarkt kann man sich nicht verlassen, zumindest stehen sehr oft falsche Angaben auf den Schildern, neben den Phones.
    Ebay wird oft auch etwas fantasiert, daher frage ich die Besitzer und die Profis lieber mal.
    Bis dann

Preisupdate weiterhin verhandelbare 125€.
    Gerne auch im Tauch gegen Smartwatch, im watch
    Motoactv oder iphone ab 4!
    Achja ein Razr i wäre ganz interessant.
    Ich zahle drauf, ausser bei Sony Smartwatch

Aber für Info über Sms und Whatsapp, wäre das Live View Display ausreichend oder?
    Immerhin sind es 15€ gegen 75€, was einen 60€ Unterschied bedeutet.

Wegen dem Clip habe ich keine Angst, da fällt mir was ein.

Ich habe keine Lust, von der Smart Watch enttäuscht zu werden, wenn es das günstige Live View auch tut.
    Tachofunktion muss ja nicht sein, wäre nur nett gewesen.

Ich habe jetzt per google rausgefunden, dass Verbindung zwischen Iphone und Sony Smartwatch über Cydia apps auch geht, hat sich damit jemand von euch befasst?
    Ich habe derzeit nur mobiles Internet und oft nur Edge, was echte Information via Internet schlecht möglich macht, da viele Seiten vollgepackt sind mit Animationen und Bildern.
    Danke soweit.

Hallo, ich biete ein gebrauchtes Milestone 2 an.
    Es ist in einem guten Gesamtzustand, läuft ohne Abstürze.
    Gerootet oder geflasht wurde nie, das Stockrom ist drauf.
    Dazu gibt es die OVP mit unbenutztem Headset.

Bitte nur ernsthafte Gebote zum tauschen.
    Interessiert bin ich an Iphones, ab Iphone 4.
    Das Motorola Razr i wäre auch vorstellbar
    Ein Sony Smartwatch wird auch gesucht, es darf aber gern auch eine i'm watch sein.

Ansonsten setzte ich mal verhandelbare 135€ inkl versichertem Versand an.

Bei einem Tausch sind Zuzahlungen in beide Richtungen möglich.
    Stehe in der Vertrauensliste.
    Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung

Was sind eigtl. die grössten Vorteile der Smartwatch?
    Insbesondere im Hinblick darauf, dass das Live View Display für 15€ zu haben ist.

Gibt es ausser der Touchfunktion bei der Smartwatch noch weitere Unterschiede?
    Ich habe gehört der clip vom Live View soll nicht so gut sein.

Ich würde das Gerät als Uhr und Sms Info benutzen wollen, wenn es eine Info für Whatsapp gibt, dann eben auch dafür.
    Facebook und Twitter brauche ich zumindest am Handgelenk garnicht.

Evtl. Würde ich so ein Gerät ab und zu als Tacho verwenden.

Da stellt sich mir noch die Frage in wie weit Fitnesstauglich Live View und Smartwatch sind.
    Gibt es evtl. einen Schrittzähler oder sowas in der Art?

Wirklich tippen kann man auch auf dem Display der Smartwatch nicht, oder?