Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von gurbe
    http://www.sparhandy.de/bigdeal-maerz/

Vorhin im Sparhandy-Bestellstatus "Di, 26.03.2013 17:01 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." aufgetaucht, gerade bei Sparhandy angerufen, um die mangels Einsendenotwendigkeit vermutete DHL Express Lieferung morgen nach Möglichkeit an die Firmenadresse zustellen zu lassen. Dort überraschend erfahren, daß regulär per DHL ausgeliefert wird, also mitsamt nachbarlicher Annahme oder Filialabholung. Ist das bei Sparhandy generell so, daß von Bestandskunden keine erneute Identifikation per DHL Express gefordert wird? Dann hätten sie ja zumindest bei dieser ausdrücklichen Bestandskundenaktion die Hinweise auf DHL Express weglassen können.

Nachtrag: Oder auch nicht, denn nach der Bestandskundenbestellung ist dessen Email-Adresse ja wieder frei für weitere Interessenten und sowieso kann man ja wohl auch schon bei der ersten Aktionsbestellung komplett andere Personendaten angeben.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Nachtrag: Oder auch nicht, denn nach der Bestandskundenbestellung ist dessen Email-Adresse ja wieder frei für weitere Interessenten und sowieso kann man ja wohl auch schon bei der ersten Aktionsbestellung komplett andere Personendaten angeben.

sag uns doch mal deine Email-Adresse :rolleyes:

• Zitat

Ist das bei Sparhandy generell so, daß von Bestandskunden keine erneute Identifikation per DHL Express gefordert wird?

Ja. Eventuell sogar bei Neukunden, das habe ich zumindest in Erinnerung (kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre).

• Kennt ihr vllt. Ein Angebot, was ähnlich dem S3 mini ist?
    Allerdings würde ich das ganze gerne mit einem Razr i haben.
    Könnte dann auch auf das Zusatz handy als Zugabe verzichten...
    Danke schonmal

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Erscheint das nicht eher unwahrschenlich, daß Talkline zwei deutlich unterschiedliche Tarife namens "Direct Power 60" im Köcher hat. Logitel antwortet auf Ebay ausdrücklich, daß die Freiminuten tatsächlich in alle hiesigen Netze gelten.

Gibt es hierzu schon verlässliche Infos, ob es jetzt wirklich 60 Allnet-Minuten sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!