Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Live View Display, oder einer Sony Smartwatch
Beiträge von mofarapper
-
-
Hallo, es gilt weiterhin alle Preise sind verhandelbar.
Bitte nicht einfach aus Spass nach den Sachen fragen und sich dann nicht mehr melden, das ist nicht nett und sowieso nicht nachvollziehbar, wenn man das so macht. -
Suche wieder eine Smartwatch, gebe gerne Geld oder tausche auch.
-
Uppp, einfach Angebote machen, auch zum Tauschen oder abholen.
Bis dann -
Danke an
Fox2010
Alles gut und schnell abgelaufen.
Danke -
Weiterhin auf der Suche, mit einzelnen Keys, wird es wohl zu teuer.
-
Ich möchte mir keine neue Karte holen.
Ich habe mich gewundert, meine bei Simyo gabs mal für 15€ 5gb
Aber es geht ja nur um wichtige Sachen, uni, email, danach kommt TT oder andere Sachen.
Mal sehen, wie die SimyoSim gestanzt ist...
Vllt lässt es sich ja als normale Sim rausbrechen.
Welche Netzabdeckumgskarte habt ihr befragt? -
Ok, aber beim Laptop mit Windows wird ja ganz normal das Wlan Symbol angezeigt und das Passwort gefordert.
Das Iphone findet eben nur ein anderes Iphone, dann kommt die Passwortabfrage und die Kringelsymbole sind da.
Dann kann man Surfen.Ist doch also auch eine Wlan Verbindung, die zwischen den beiden Iphones besteht.
Ich weiß auch das manche Router nicht alle Geräte zulassen, aber man kann solche Router trotzdem mit normalen Iphones finden.
Wenn es nicht am zurücksetzen liegt und die Verbindung zum anderen Iphone geht, ist es dann eher ein technischer defekt?
Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber da es ja übers Iphone( Wlan Verbindung), stelle ich mir eher vor, es liegt an der Software.
Was sagt ihr?
-
Hallo, ich habe grade die Suche benutzt und keine Ergebnisse bekommen.
Daher meine Frage, nutzt aktuell jemand in Ehringshausen, 35630 Eplus zum surfen?
Ich habe Vodafone und bekomme dort nur Edge und Gprs Netz.
Telekom soll 3G laut Netzabdeckung haben, aber bei mir im Neubaugebiet haben die auch kein 3G.Ich habe bei Google ne Netzabdeckungskarte für meine Strasse gefunden.
Vodafone hat kein 3G
Telekom 3G
O2 mit 3G
Eplus nicht bekannt, was schade ist.Da ich aktuell nur Internet per Iphone habe, weil keine DSL Flat da ist, suche ich nen Vertrag, bis dieser geschaltet wird vergehen gute 3Wochen, eher 5 Wochen.
Da ich noch ne SimyoKarte mit ungenutzem Guthaben habe, würde ich die gern ins Laptop stecken für den Übergang.
Würde es sich lohnen?
Habe aktuell auf der SimyoKarte nichts, keine flat oderso, zudem wollte ich eigtl. ein Iphone 5 und hatte mir die SimyoSim in eine NanoSim wechseln lassen.Ein Test mit dieser Karte wäre also sehr aufwendig.
Sollte mir jmd aber gute 3G Verfügbarkeit , bzw. laptopfähiges Internet bestätigen, hol ich mir einen NanoSim Adapter und buche die SimyoFlat.
Würde sich da eher die 3GB Variante anbieten, oder?
Vielen Dank schonmal -
Auf gehts, das 6230 i ist reserviert.
Neuere Smartphones in meinem anderen AngebotTausch gegen Smartwatch, Liveview, oder Windows 7 Lizenz