Beiträge von mofarapper

So mittlerweile sind paar alte Handys weggegangen.
    Ein neuer PC ist auch vorhanden, der prima Bilder verschicken kann.

SX1 ist noch da in OVP,gegen Gebot
    Inkl. Headset, Ladekabel, Speicherkarte und Silikoncase.

N-Gage in OVP, gegen Gebot
    Inkl. Ladekabel, Headset Adapter, Dummy, Speicherkarte, USB Kabel.

6120 als DEFEKT mit OVP.

M65 ohne Akku, daher 11€ vb.

Sl 45 einmal Komplett, einmal zerlegt, wegen Antennenumbau, mit OVP.

c35i mit Antennenumbau, inkl. Headset, Ladekabel und OVP.

Ein 7650 in Teilen, ohne OVP, dafür mit Updatekabel.

Eine Sony MBW 150 Music Edition

Evtl. noch weitere Geräte.

Gerne auch komplett zu verkaufen als "Sammler Set"

Desweiteren ein Ps2, Android Tablet, Internet Tv Box, Sony MBW 150...

Hallo, gibt es hier was neues?

Da mittlerweile die Allnet Flats gut und weit verbreitet sind lohnt sich eine Dualsim Lösung wohl kaum noch.

Allerdings habe ich gesehen, dass es mittlerweile mehrere Module gibt, mit denen man das Iphone Dual Sim-fähig macht.
    Weiter steht bei denen, die ein eigenes GSM Modul haben auch dabei, dass beide Sims gleichzeitig aktiv sind.

Mit solchen Modulen soll man aus einem Ipod Touch mit Jailbreak dann auch ein "Iphone" machen können.

Das finde ich dann auch interessant.

Aktuell will ich mir eigtl. das Iphone 5 holen.

Allerdings gefällt mir mein aktuelles Google Nexus S auch sehr gut.

Als ich dann den neuen Ipod Touch als Product Red gesehen habe, bin ich unschlüssig geworden.

Das Iphone 5 wollte ich in weiss, weil mir das weisse Iphone 4 und 4s einfach viel besser gefällt, aber beim 5er stört mich der 2 teilige Look hinten.

Gut, das ist alles eher unwichtig.
    Ich weiß, dass man einen Jailbreak braucht, um diese Dual Sim Adapter zu nutzen und auch beim Ipod um Telefonfunktionen zu nutzen.

Also vorausgesetzt es gibt einen Jailbreak für den neuen Ipod Touch, wäre es möglich die Telefonfunktionen ( Anrufe, Sms, Whatsapp...) nach zurüsten?

Am liebsten wäre es mir, das Nexus S zu behalten und den neuen Ipod Touch Product Red dazu zukaufen. Dann diesen Ipod aber so mit dem Nexus S so zu koppeln, dass das Nexus S immer in der Tasche bleibt und alles über den Ipod gesteuert werden kann (SMS, Anrufen, Whatsapp...)

Internet mache ich mir keine Gedanken, dafür kann ich ja tethern...

Kennt da jemand vllt. eine Lösung?

Es geht mir auch nicht darum, dass der Ipod billiger ist, sondern einfach mir optisch mehr zusagt und ich auch das Nexus S mag und somit weiterhin Android hätte, für Testzwecke oder spielereien.

Bis dann
    Danke

Hallo, meine Frage besteht weiterhin, da ich jetzt wieder gesehen habe, dass es einen Adapter gibt, mit dem man quasi eine Dual Sim Funktion nachrüsten kann.

Wäre es nicht per App möglich, evtl. auch mit einem Root, z.B. ein Defy und ein Nexus S so zu koppeln, dass man das Defy in der Tasche lässt und per Nexus S Sms lesen kann, Anrufe annehmen undsoweiter.

Was ich z.B. auch interessant finden würde wäre z.B. das Nexus S weiter zu nutzen und es mit einem Ipod Touch zu koppeln, sodass man auf dem Ipod Touch auch Sms, Anrufe und Grundfunktionen zu bedienen.

Per Tethering wäre ja ein Internet Zugang möglich, aber andere Funktionen wie SMS und Anrufe würden dann eben fehlen.

Bis dann
    Ciao

Ok, vielen Dank, auf die Idee mal nach der App im Playstore direkt zu suchen und dort evtl. Infos zu finden kam ich nach meinem Post auch, danke für den Hinweis, ist wahrscheinlich die sinnvollste Vorgehensweise.

Ich denke der Adapter
    wäre der einzige der bei mir hinter die Verkleidung passt.

Weiß jemand, ob der dann auch mit dem Iphone kompatibel wäre?
    Ich überlege mir halt den Wechsel, daher wäre es toll, wenn ich etwas habe, was mit Android und IOS läuft.

Danke soweit

Hallo, ich habe eben die Suche benutzt, allerdings gab es weder im Android Forum, noch im diesem Thread einen Treffer.

Ich habe nach der App Torque pro gesucht, kennt die jemand?

Ich finde die App sehr interessant und will sie mir kaufen, da man allerdings Zubehör braucht, hoffe ich jemand kann was dazu sagen.

Man braucht, soweit ich das verstanden habe ein Bluetooth OBD2 Stecker, den man permanent in der Diagnose Buchse im Auto stecken lässt.
    Nach kurzer Ebay Suche ist der Stecker unter 20€ zuhaben.
    Da ich aber Amazon bevorzuge, und er dort nicht viel mehr kostet, kaufe ich den Stecker dann dort.

Meine eigtl. Frage ist also, geht die App mit jedem Bluetooth. Stecker.

Ich habe gesehen, dass es verschiedene gibt, aber bei meinem Auto passt nur einer, da der Stecker hinter einer Verkleidung sitzt, dort ist sehr wenig Platz.

Es wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte oder eine Empfehlung hat.
    Bis dann
    ciao

Meint ihr, am Kopfhöreranschluss wurde auch was geändert?
    Ich habe noch die alten Kopfhörer vom Iphone 4, werden die weiterhin im vollen Umfang funktionieren?

Kommt aus dem Lightning Port trotzdem ein AudioSignal?

Kann man sich damit einen Anschluss ins Auto legen?

Danke