Beiträge von mofarapper

Ok, nochmal vielen Dank für die Infos...
    Ich bin halt an einer Lösung interessiert, die sich mit Iphone und Android verbinden lässt.
    Wichtig wären mir Grundfunktionen, wie Sms, Anrufen undso.
    Whatsapp wäre auch cool.
    Die I'm Watch ist mir etwas zu teuer, da ich auch eher die 128 mb Version kaufen würde.

Ist evtl. im Root, Jailbreak etc. Bereich was im Gange zwecks Motoactv und Iphone Verbindung?

Also am Iphone könnte man keine Sms, oder Whatapp Nachrichten über die Motoactv lesen/ sehen?

Und wann man ein Iphone hat und auf der Motoactv whatsapp installiert?

Also mir würden die Grundfunktionen, wie Anrufe, Sms und evtl. Wecker reichen, wenn man auf der Motoactv sowieso Apps installieren kann, wäre das doch schon genug.

Gehen definitiv nur Anrufe?
    Danke

Hallo, vielen Dank für diesen tollen und informativen Testbericht.
    Ich kannte die Uhr auch schon etwas länger, allerdings wusste ich nicht, dass der Root solche Vorteile bringt.
    Daher war sie für mich total uninteressant.

Aber jetzt bin ich sehr neugierig geworden.
    Wie verbindet sich die Uhr mit dem Smartphone? Also normal wäre ja Bluetooth, aber irgendwie bekam ich beim querlesen diverser Infos zu der Uhr den Eindruck, dass sie sich per Wlan verbindet.
    Lässt sich etwas zur Reichweite der Verbindung sagen?

Ausserdem interessiert mich ein Größenvergleich zur Sony Smartwatch und natürlich, ob die Sony oder das Motoactv mehr kann.
    Und was ich fast noch vergessen habe, ist die Motoactv mit dem Iphone kompatibel?

Ich hätte super gern eine "Smartwatch", da ich momentan ein Nexus S habe, wäre kein Problem da, allerdings würde ich bei einem preiswerten Iphone direkt zuschlagen.
    Das ist für mich einer der Gründe, warum ich nicht schon längst eine Sony Smartwatch gekauft habe.

Soweit vielen Dank

Du könntest dir ein Stereo Bluetooth Headset kaufen, welches über einen Klinkenanschluss verfügt.

Davon gibt es viele, die spezielle Musik Tasten haben, also Play/pause und Skip vor zurück.

Mir fällt grade das Headset vom Sony Aino ein, oder diverse Jabra Produkte.

Ein Vorteil bei dieser Lösung wäre, dass man auch mit dem Headset telefonieren kann, wenn während der Fahrt jemamd anruft. Ausserdem müsstest du das S3 nicht aus der Taschem holen, um es mit dem Aux In zu verbinden, sondern es könnte sie per Bluetooth und Autopairing automatisch verbinden und wenn du Play druckst gehts los mit der Musik.

Andernfalls kannst du dir ein headset besorgen, mit Kabel und Klinken Anschluss und mit dem App Headset Button Control über diverse Tasten Kombinationen deinen Player steuern.

Bis dann
    Ciao

Hallo, ich biete hier mein ICS Tablet an, mit 1GB Ram und blitzschnellem 1,2ghz Cpu.
    Es hat vorn und hinten die Folien noch drauf, die ab Werk drauf sind.
    Natürlich hat es auch einen MicroSD Slot, einen Klinken Ausgang und einen USB Host.
    Die passenden USB Kabel fürs aufladen, hosten und Datentransfer sind dabei.

Das Tablet hat einen IPS Multipoint Multitouch Screen in 7 Zoll.
    Das Tablet ist in edelem glanz schwarz gehalten mit Chrom Rahmen.

Es ist von der Firma Onda, das Modell vi10 elite.

Ich habe es wenig benutzt, da ich meist vom Smartphone dann direkt an den Laptop gegangen bin.

Kommt mit Ovp.

Als verhandelbaren Preis setzte ich 144€ an.
    Ein Tausch gegen ein Iphone könnte ich mir auch vorstellen, da wird man sich schon einig.

Hey, ich habe eine "kleine Bastelaktion" mit einem Nokia 6230i vor, sollte ich den Thread dazu eher ins Nokia Forum, oder ins Mobilfunktechnik Forum posten?
    Es geht dabei um den Popport und einen Umbau, bzw. eine Erweiterung...
    Also eher ins Nokia Forum, oder Mobilfunktechnik?

Danke
    Ciao