Beiträge von mofarapper

Nachdem die Smartwatch jetzt etwas länger im Besitz einiger von euch ist, stellt sich.mir die Frage, ob ihr sie.immernoch weiterempfehlen würdet, oder ob ihr weitere gravierende Mängel entdeckt habt.

Wer wäscht sich zum Beispiel seine Hände, ohne die Uhr auszuziehen?
    Wer findet das es nicht genügend Apps gibt?
    Wie gut hält der Clip?

Hat jemand evtl. noch einen Tipp, wo man die Smartwatch derzeit richtig günstig bekommt?

Ich würde sie mir gern kaufen, bin aber immernoch am Iphone interessiert, da die Smartwatch mit dem Iphone wohl nicht geht, wäre sie dann schnell überflüssig.
    Bis dannn, danke für eure Tipps.

Ich suche ein vollfunktionsfähiges Nokia C2-01.
    Es sollte nicht allzu verlebt sein.
    Ein 6300 wäre aber auch interessant.
    Es soll mit Base genutzt werden.

Ausserdem suche ich ein günstiges Iphone.
    Ab 3GS, je nach Preis.
    Beim Iphone spielt mehr der Preis als der Zustand eine Rolle.
    Wenn also das Display defekt sein sollte, muss es günstig sein...

Würde auch ein Iphone und ein Nokia C2-01 zusammen kaufen, wenn das Angebot gut ist.
    Bis dann
    Ciao

Hallo, ich biete mein sehr gut erhaltenes Samsung Nexus S an.
    Es hat 16GB, ist schwarz und Lockfrei.
    Auf dem Nexus S ist eine 2.3. Android Version installiert, es wird aber ein Update angezeigt.
    Das Gerät wurde nie gerootet, ausserdem habe ich auch keine Apps installiert.
    Dazu gibts die Ovp mit unbenutzten Kopfhörern und die Rechnung, für Restgarantie.

Bei weiteren Fragen, antworte ich gerne per PN.
    Preislich hätte ich gern VB 230€ inkl. DHL.

Könnte mir auch einen Tausch gegen ein Iphone vorstellen.
    Der Zustand muss nicht perfekt sein, man wird sich einig.
    Das xperia s finde ich auch interessant.
    Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden.
    Danke
    Ciao

Ich habe mal eine Frage zu dem Thema Dual Sim an euch.
    Es gibt ja mitterweile viele verschiedene Dual Sim Adapter, ob analog, per Bluetooth, etc.

Ich will mir kein Dual Sim Gerät kaufen, weil meistens Komprimisse gemacht werden müssen.

Allerdings kam mir eine andere Idee.
    Mit diversen Bluetooth Adapteen, kann man mit einem Androidphone odr Iphone, quasi 2 Sims an einem Phone betreiben.

Wäre es nicht auch möglich 2 Androidphones per Bluetooth zu verbinden und von einem auf das andere, bzw. die Funktionen (Sms, Anrufen) zurückzu greifen?
    Als Beispiel ich habe ein Nexus S und ein Defy.
    Ich würde gerne nur das Nexus S nutzen, habe daher die Sim 2 in dem Defy.
    Kann ich mit einem App oder per Root dasDefy mit dem Nexus S steuern?

Ich habe mal im Playstore geguckt, aber dort finde ich sowas nicht.
    Wäre es möglich?
    Muss man dafür evtl. einen anderen Thread benutzen, oder ein anderes Unterforum waählen?

Was ich auch machen könnte, ist eine Wlan Lösung, falls Bluetooth nicht geht.
    Oder wäre auch etwa realisierbar, bei dem ich nur ein Smartphone mitnehmen muss und das andere zu Hause bleibt und trotzdem verfügbar ist, die Rufnummer Umleitung kenne ich.
    Bis dann
    Ciao

Ich würde auf gar keinen Fall das x10 mini nehmen, denn das Display ist zu klein.

Von den genannten Smartphones ist das xperia Ray das ästhetischte und auch wohl flachste.
    Das Defy Mini kann ich nicht beurteilen, denke aber, das es vom Formfaktor nicht so schon ist.

Das Ray ist vom Prozessor her und der sonstigen Ausstattung für 200€ das beste Gesamtpaket.
    Das Htc Wildfire hat auf jeden Fall einen schlechteren Prozessor als Xperia mini und xperia ray.

Was hilfreich sein könnte, wäre alle Geräte mal in die Hand zu nehmen, dann bekommt man mal ein Feeling dafür.
    Ciao

Wie groß sollte die Tastatur denn sein?

Es gibt verschiedene Cases, in denen eine Tastatur integriert ist, die man ausklappen, aufschieben und so weiter kann...

Z.B. Keybuddy, Keymate...

Bei Amazon, Ebay und auch bei Pearl.de habe ich solche Tastauren zu unterschiedlichsten Preisen zum Bestellen gesehen.

Nach kurzer Suche findet man hier im Forum z.B. diesen Thread

Beim Mediamarkt habe ich so eine Tastatur auch schon gesehen, diese hatte sogar eine nette Aufstellfunktion, kostet aber auch 90€.

Ausserdem gibt es noch universelle Tastatur, die etwa die Größe vom Iphone haben, aber halt nicht per Case ans Iphone gebunden sind. Das kann Vorteile haben, oder auch schlecht sein, je nach Nutzerverhalten.

Wenn man halt ein Case mit Tastatur nutzt, dann wird das Iphone permanent dicker und wenn es per Bluetooth genutzt wird, leert sich der Akku auch etwas schneller.

Bei Youtube sind auch diverse Reviews zu Tastaturen speziell für Iphone zu finden.
    Ciao

Ja der Preis ist echt heftig, dafür erhält man halt das vollkommste Gerät, wenn man es mit dem LiveView oder der SmartWatch vergleichen will...

Ich finde auch das "Konzept" I'm Circle sehr intressant und klasse, darauf freue ich mich jetzt schon, allerdings muss man den Preis abwarten.

Wie gesagt, als eigenständiges Gerät ist es meiner Meinung nach sinnlos, weil es sich kaum eignet Texte zu schreiben, die mehr als fünf Worte beinhalten.
    Aber ist eben Ansichtssache.

Was man allerdings integrieren könnte, wäre eine Dual Sim Funktion.
    Wie z.B. diese Zusatzgeräte fürs Iphone, die per Bluetooth gekoppelt werden, wisst hjr was ich meine?
    Dann wäre die I'm Watch sehr interessant, z.B. auch als Hotspot, wobei dafür noch die Hardware fehlt...