Beiträge von mofarapper

Ihr müsst es mal so sehen, einige Nutzer wollen XXXXL Smartphones haben.
    Und ein 4,5" Smartphone lässt sich nicht so schnell aus der Tasche holen, wie z.B. ein Ray.
    Oder z.B. mein Nexus S wird durch eine Ledertasche geschützt, die einiges aufträgt, dafür aber optimalen Schutz gewährt.

Dafür fluche ich jedes mal, wenn ich ne Sms bekomme, weil es kaum aus der Hosentasche raus will...

Die i´m Watch finde ich nahe zu perfekt.
    Akkulaufzeit könnte etwas besser sein, das ist klar, das Gehäuse könnte eleganter sein, etc.
    Ich finde die i`m Watch zu massiv fast schon globig, aber das ist ansichtssache.

Was ich besonders gut finde ist, das man ne Sms lesen kann, ohne sein Smartphone rausholen zu müssen. So wie ich es verstehe kann man mit der i´m Watch auch antworten, was ich umso besser finde.

Nur, gibt es bestimmt viele Leute, die genau das nicht wollen.
    Viele werden die Watch cool finden und damit angeben wollen, oder sich abheben oder extravagant sein, etc.
    Und genau diese Menschen wollen nicht daran gebunden sein auf einem 1,5" Display Sms zu schreiben.
    Dafür gibt es Iphones mit siri, oder Galaxy S2 oder Galaxy Note, weil man eben nicht zielen will beim tippen.

Versteht ihr das? Der Gedanke reizt bestimmt einige, aber die Umsetzung ist bei der i´m Watch als "Zusatzgerät" absichtlich gewählt.

Ein LG Watchphone bedeutet einige Einbußen, die nicht jeder in KAuf nehmen will.
    Eine i´mWatch bedeutet jeden Tag den Akku laden, was Smartphonenutzer, wenn auch widerwillig, in KAuf nehmen.

Zu dem, wenn ich ehrlich bin, will ich ein Smartphone und kein Watchphone, wenn es auch eleganter scheint. Ein Watchphone ist einfach mit meinem Verständnis von Multimedia Device, was unter Anderem durch Nokias N Serie geprägt wurde, nicht vereinbar.

Ich finde ausserdem die Kompatibilität der I´m Watch zu IOS intressant, da ich gerne ein Iphone hätte, dann wäre eine SmartWatch überflüssig, weil sie Android"gebunden" ist. Aber die i´m Watch wäre weiterhin nutzbar.

Bleibt noch die Frage, wegen der Reichweite. Mit der SmartWatch darf man sich bis zu 10m vom Smartphone entfernen, wie ist das bei der i´m Watch?

Im Video zu der i´m Watch wird ja auch demonstriert, dass man am Klinkenausgang der Watch Musik hören kann, aber auch kabellos.
    Ich weiß ich habe diese Frage und diese Problematik schon im Thread zur SmartWatch gepostet, aber vielleicht weiß hier einer die Antwort.

Wie ist dieses kabellose Musikhören möglich, wenn man die i´m Watch per Bluetooth mit dem Smartphone verbindet, ist doch eigtl. der Bluetoothkanal belegt, oder gibt es mehrere?
    Die gleiche Frage zur SmartWatch, wie ist die Konstellation Smartphone, Smartwatch und Musikhören möglich (evtl. ohne Kabel)?

Bis dann, hoffe es gibt evtl. einen Testbericht zur i´m Watch, falls jemand sich gewagt hat diese zu bestellen.
    Ciaö

Für welches Smartphone soll es denn sein?
    Bist du generell eher abgeneigt von Standard Headsets, die bei Smartphones mitgeliefert werden?

Spricht etwas dagegen, wenn man bei einem Stereo Headset, einfach nur einen "Ohrstöpsel" ins Ohr steckt?

Wichtig ist halt zu wissen für welches Smartphone, da ich z.B. nicht jedes meiner original Headsets mit jedem Smartphone nutzen kann.
    Habe z.B. eins von Huaweii, am Nexus S gehabt, telfonieren ging, Micro ging auch, aber die Taste hatte keine Funktion, z.B. zum Auflegen.

Genauso mit den HTC Headsets, z.B. am Defy, oder am Vodafone 845...

Die Frage ist also an welches es genau soll und ob dabei z.B. nur im Auto, oder auch mal beim Laufen oder in lauter Umgebung telefoniert wird.

Bis dann

Es wird hier im Forum im Werbeforum öfters mal ein vergünstigter smartmobil Vertrag angeboten.

Bei Smartmobil hast du entwerder D Netz, oder O2, aber das kann man selbst wählen.
    Normalerweise kostet der Vertrag 9,95 im Monat und ist monatlich kündbar.

Inklusive sind 100min, 100SmS und 200MB Internet, danach Gprs.

Wenn es im Werbeforum angeboten wird kostet der Vertrag meist 6,95 im Monat, was eigtl. ein Schnäppchen ist, dann muss man aber 24 Monate da bleiben.

Prepaid, habe ich zur Zeit den Smartphone Fun, aber bei sagen wir 70 Min telefoniern, zahlst du etwa 6,30€, also insgesamt 16,25€, wenn ich das jetzt nicht falsch überschlagen habe, hättest aber auch 1000 Sms und 200 MB inklusive.

Aber da du schon 24 bist, kannst du den Smartphone Fun, wenn du die Karte auf dich registierst, nur 1 Jahr für 9,95€ nutzen, danach musst du 14,95€ bezahlen, was nicht günstig ist, wenn das Telefonieren auch noch extra kostet.

Guck mal hier
    Das ist der 100Sms, 100Min Vertrag, mit 500MB, allerdings nur im o2 Netz.

Das Angebot finde ich ganz gut, aber musst du halt gucken, ob das o2 Netz bei euch besser ist als Eplus, weil in meiner Gegend ist o2 sehr schlecht, vor allem auch in einer Stadt, in der ich nicht erwartet hätte, das O2 kaum Inet hat, ist o2 Internet sehr langsam und schwach.

Bis dann

Hey, neuerdings wird man ja auf die Sony.uk Seite weitergeleitet, wenn man den Link oben zur Smartwatch anklickt.

Ich kann dort nichts über die Anschlüsse an der Smart Watch finden.
    Also der Micro USB Port ist mir klar, ansonsten gibt es wohl nur Bluetooth, oder?

Es geht mir darum, dass ich aktuell ein Samsung Nexus S habe, was ich sehr groß und unhandlich finde, davor hatte ich ein Defy, was mir aber zu dick war.

Bei beiden wünsche ich mir eine möglichkeit meine Sms zu lesen, ohne es aus der Tasche zu holen.

Ich hätte mir das LiveView Display fast gekauft, aber die Bewertungen und auch die Kommentare zu den Apps haben mich abgeschreckt.

Die Smartwatch gefällt mir sehr gut, jedoch möchte ich auch meinen Musikplayer damit steuern, was für mich halt ein weiterer Grund ist, warum die Smartwatch interessant ist.

Ich habe mir mal das Promo Video angeguckt und find es toll, das die Funktion an Board ist und nicht wie beim LiveView nachinstalliert werden muss.

Allerdings gibt es ja auch noch die umfangreichere teurere und sehr globige i´m Watch.
    Im Video zur i´m Watch sieht man, dass es möglich ist einen Kopfhörer in die i´mWatch zu stecken, was ich sehr gut finde, da man sich so vom Smartphone entfernen kann und nicht wegen dem Kabel dabei bleiben muss.
    Man sieht auch, dass es möglich ist kabellos mit der i´m Watch, Smartphone und Musikplayer zu interagieren, alles im Promo Video, bei genauerem hinsehen.

Was jetzt meine eigentliche Frage ist, muss ich wenn ich die Smartwatch nutze, ein kabelgebundenes Headset in mein Smartphone stecken, um mit der SmartWatch den Musikplayer zu bedienen?
    Soweit ich informiert bin, geht es ja nicht, die SmartWatch über Bluetooth mit dem Smartphone und noch zusätzlich ein Bluetooth Headset zu verbinden, oder? Immer nur eine Bluetoothverbindung?

Im Smartwatch Video wird wie gesagt das Feature beworben, dass man den Player steuern kann, allerdings gibt es keine aufschlussreiche Info zu meiner Frage.

Habt ihr evtl. was gesehen, was ich übersehen habe?
    Ciao

Hallo ich biete euch ein Hp Veer in OVP an.
    Die Rechnung ist von heute.
    Das Veer ist unbenutzt.
    Inkl. DHL 80€

PS: Der Preis ist VB.
    Allerdings ist auch ein Tausch möglich, zahle auch fair zu.

Ciao

Bitte nur ernsthafte Nachfragen.
    Stehe in der Vertrauensliste.

Was hälst du davon, wenn du z.B. eine Tasche für das HTC EVO 3D, oder das DELL Streak 5 ausprobierst?

Es ist halt nicht jedermanns Sache, ein Case zu nutzen, gegen Gürteltaschen streuben sich auch viele, daher dürfte deine Kombination sehr selten sein.

Vorallem, da du ein Gerät hast, was damit beworben wird sehr dünn zu sein, wird es wenig Leute geben, die es "fast" doppelt so dick haben wollen, in dem sie es in eine 15mm dicke Otterbox stecken.

Also einfach testen. Vielleicht erstmal ein Smartphone mit den passenden Maßen suchen.
    Oder in einem Media Markt testen, was die dort so passendes auf Lager haben.

Bei Bedarf könnte man auch mehrere Varianten bei Amazon bestellen und das was nicht passt innerhalb der 14 Tage zurücksenden.

Also ich finde das Teil auch total intressant.
    Bin darauf schon letztes Jahr aufmerksam geworden, allerdings hat der Preis mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich finde die I'm Watch sehr gut auch weil sie mit einem Smartphone verbunden ist.

Ich bin oft viel zu faul mein Nexus S auf der Hosentasche und dann auch noch aus der Ledertasche zu holen, um ne Sms zu lesen.
    Da hab ich mir schon oft gewünscht ne Sms auf der Uhr lesen zu können, was ja auch mit dem Live View von SE möglich ist. Aber die Im Watch hat ja ein komplettes Touchdisplay, was es sogar ermöglicht zurück zu schreiben.
    Naja wie gesagt mir persönlich zu teuer, vorallem im Vergleich mit dem Live View.

Natürlich kann das LiveView weniger, aber das LiveView kostet auch weniger als ne Fossiluhr, die ja auch nicht grade teuer sind.

Ich bin eigtl. durch den Ipod Nano 6th gen. auf die Im Watch aufmerksam geworden, weil es für den Ipod ein echt nobles Uhrenarmband gibt.
    Dabei habe ich mich gefragt, ob man den Ipod nicht wenigstens mit dem Iphone, wegen der gleichen Plattform und gleicher Konzern, so nutzen kann wie das LiveView oder halt die.Im Watch.

Weiss jemand von euch vllt, ob die Kombi Iphone und Ipod nano gehen würde, evtl. mit Jailbreak.

Naja wie gesagt, wenn die Im Watch nicht so teuer wäre und ich mir sicher wäre, kein Iphone.mehr zu kaufen, dann hätte ich die Im Watch gern gekauft.
    Aber Sony bringt ja auch ne "Neuauflage" des Live View raus, vllt werde ich dort schwach.
    Ciao

Würde dir auf jeden Fall auch vorschlagen, dass du dir nen Adapter mit Mic, Lautstärke und vorzugsweise noch titel vor und zurück holst.

Ausserdem habe ich mal hier im Forum gelesen, dass die Sound Qualität über den Dock Connector etwas besser und rauschärmer sein soll.

Wenn du halt nen Adapter nehmen würdest, dann hast du die Möglichkeit, einen Dock Connector to Klinke zu nehmen, da gibt es auch welche mit Fernbedinung.

Hoffe da hilft ein wenig.

Ciao