Beiträge von mofarapper

Hallo, biete euch ein Dell Streak 7 Tablet an.

Es hat einen Nvidia Tegra Dual Core 1Ghz Prozessor.
    Android ist drauf, Flash 10.1 läuft.

Es gibt eine 1,3Mp Frontcam und eine 5mp Cam hinten mit Blitz.

Weitere Daten gibts bei Dell oder fragt mich...

16Gb Version.

In kompletter OVP und nicht benutzt.

Mein Preis ist inkl. versichertem Versand VB: 333€

Kann mir allerdings auch einen Tausch gegen ein Iphone 4 vorstellen, oder ähnliches...

Bitte nur bei ernsthaftem Intresse anschreiben.

Vielen Dank

Es gibt auch Bluetooth Headsets, mit denen man Musik hören kann, dafür wird dann A2DP unterstützt.
    Das HTC kann auch A2DP, der Vorteil wäre, das man Tasten hat.
    Tasten für z.B. Laut/ Leise, Musik vor, Musik zurück, Musik Play/ Pause...

Dazu wäre am Bluetooth Headset ein Mikro eingebaut, je nach Modell gibt es das auch mit Klinkenanschluss.
    Deshalb hat man dann die Möglichkeit an dem Headset verschiedene normale "Kopfhörer" anschliessen kann.

Somit kann man mehrere Variationen testen, was am besten zu deinen Bedurfnissen passt.

Ansonsten gibt es auch einen Klinkenadapter mit eingebautem Mikro, somit lässt sich auch jeder beliebige Köpfhörer anschliessen...

Eine Bluetoothvariante könnte so aussehen.
    [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.welectronics.com/Bluetooth/jabra-bt3030-bluetooth-headset.jpg&imgrefurl=http://www.gc.shuttle.de/gc/limbach-o/fvu/gruppe11/quellen.html&usg=__pAy5pEO35y3e8rJtv-KofE8OmnQ=&h=412&w=400&sz=40&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=hTJriH9hI0SznM:&tbnh=121&tbnw=117&ei=AC9tTrOZOc3Y4QT3s8iXBQ&prev=/search%3Fq%3Dbluetooth%2Bheadset%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1350%26bih%3D560%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=168&vpy=104&dur=2044&hovh=228&hovw=221&tx=101&ty=124&page=1&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0]Jabra[/URL]

Klinkenadapter

Stell es als HTC Desire mit allem drum und dran rein, was du halt davon noch hast...
    Beschreibe es ausgiebig, sag es gibt noch Garantie seitens HTC.

Und erwähne, dass du auf Wunsch ein Oxygen Rom aufspielen kannst.

Wenn es verkauft ist, fragst du den Käufer ob er es mit Oxygen Rom will oder mit Stockrom.

Wenn er Stock Rom will, flasht du das Stockrom, wenn nicht gibst du es mit dem Oxygen Rom ab.

So ersparst du dir evtl. Arbeit und hälst dir die Chance auf mehr Gebote offen, da du ja das Oxygen Rom quasi als "zusätzlichen" Service vorgaukelst...

Viel Spass
    Ciao

Macht mir Angebote, ich bin gern bereit zu verhandeln.

Ich habe ingesamt über 10 Handys und Smartphones, die ich gerne per PN beschreibe und als Gesamtpaket anbiete...

Ich schätze es sehr, wenn kommuniziert wird und man sich einig werden kann.

Ciao

Es gibt auch noch das Vodafone 858 bei Vodafone, derzeit als Callya Paket für 66€
    Ist ein guter Preis für ein gutes Smartphone, ist sehr vergleichbar mit dem Huweii vom LIDL.

Das Vodafone 858 kommt soweit ich weiß auch von Huaweii und hat auch einen kapazitiven Touch etc.

Schau dir das mal an, da kommst du ggf. sogar günstiger weg.

So wie ich das verstanden habe gehen in dem 858 dann nur Vodafone Karten, aber da du eh eine hast wäre das ja kein Problem.
    Ausserdem soll sich der Lock leicht entfernen lassen.

Der Tarif, der mit dem 858 als Prepaid angeboten wird ist auch sehr intressant, beinhaltet 1000sms und 200mb ins Internet für 9,95€.

Schau einfach mal in einem richtigen Vodafone Laden nach und sie dir das 858 an, oder lass es dir vorführen.
    Ciao

Wenn es von Sony sein soll, dann könntet ihr euch das aktuelle mini pro anschauen, ist der Nachfolger vom mini pro, und allein schon wegen dem besseren Display zu empfehlen, 5mp Cam mit Blitz hat es auch.

Wenn es kein nagelneues Gerät sein muss, gibts das HTC Desire schon sehr günstig, eigtl. ein top Gerät, was noch gut mit den aktuelleren Gerät mithält.

Wäre gut, wenn du noch ein paar Eckdaten nennen könntest.

Displaygöße?

Hardware Tastatur?

pures Android, oder mit UI?

Prozessor?

Arbeitsspeicher?

Weil du hattest bisher Geräte, die eine herstellerspezifische UI über Android gelegt haben.

Das Samsung Galaxy hätte das dann auch.

Das Samsung Nexus S, bzw. Google Nexus S hat pures Android, ohne UI.

Vllt. wäre das Samsung Galaxy S eine gute Wahl, da es deinem S2 ähnlich ist und du bei Fragen zur Einstellung Rat geben kannst.

Das Mini Pro(bis Mitte 2011) würde ich wegen schlechtem Prozessor, wenig Ram und kleinem Display nicht empfehlen.

Auch ein Neueinsteiger braucht ein halbwegs brauchbares Gerät, sonst ist er/sie ja total abgeschreckt, wenn alles langsam läuft und hackt.

Ich z.B. hatte zuerst das Vodafone 845, welches nach aufspielen vom Custom Rom echt top war.
    Hätte ich das alte Mini Pro gehabt, was eine Bekannte hat und ich mal getestet habe, hätte ich Android ohne Ende verflucht.

Naja, ich hoffe es hilft.
    Wenn du weitere Pflicht - Kriterien hinzufügst, dann könnte man weitere Geräte zur Auswahl stellen.

Hallo, ich biete euch einen Ipod Tocuh an.

Er ist aus der 2. Generation und hat 8GB. Hinten wie üblich verkratzt, dafür gibts aber ein edeles Case in weiss dazu.
    SlimGrafikCase mit neuer Displayschutzfolie.

Also ein Ipod Touch mit weissem Case in OVP.

Preis zum kommenden Wochenende
    111€ inkl versichertem Versand.

Dann ein schwarzes Iphone 3Gs mit 16GB, im gebrauchten Zustand, ohne Riss am Dock.
    Es startet nicht, weder so, weder mit LadeKabel.

Mein Preis ist 160€ inkl. Versand

Ein top LG Crystal mit 8mp Cam und OVP, alles im best Zustand, keine Kratzer viele der original Folien sind noch drauf, z.B. im Akkudeckel.
    Mein Preis schmerzhafte 144€ inkl Versand.

Desweiteren gibts es noch einige Symbian S60 Schätzchen.
    Nokia N Gage guter Zustand
    Siemens SX1 best Zustand
    Nokia 7650 gebraucht
    6120 classic spinnt leicht rum.
    Dazu mehrere ältere günstige Handys zum Ersatz, oder Baustellen Handy.
    Z.B. Siemens M65
    Siemens C55
    Nokia 8210
    Nokia 5130

Gerne alles zum Preis mit größerem Nachlass, wenn ihr mir ein schönes Angebot macht.

Danke
    Ciao.