Gerne ein neuer Versuch...
Iphone 4 bevorzugt!!!
Ich möchte es selbst nutzen, bin kein Händler oderso, ich kann mir einfach keine top erhaltenes Modell leisten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne ein neuer Versuch...
Iphone 4 bevorzugt!!!
Ich möchte es selbst nutzen, bin kein Händler oderso, ich kann mir einfach keine top erhaltenes Modell leisten ![]()
Suche weiterhin ein defetes oder stark gebrauchtes Iphone 4.
Bitte eine genaue Defektbeschreibung dazu.
Wenn jmd. tauschen will, hätte ich einen Ipod Touch der problemlos funktioniert.
Ein schwarzes 3GS mit 16GB, das nicht angeht.
Oder ein vom Neugerät nicht zu unterscheidendes LG Crystal.
Macht mir Angebote...
Danke
Ciao
Gibts etwas neues?
Gerne mit Auszahlung und Wifi Hotspot...
Zur Not auch 1GB.
Die normalo Angebote kenne ich.
1GB ist für 9,95€ zufinden.
5GB schon ab 19,95€...
Günstiger wäre gut ![]()
Danke
Ciao
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, das eure Displays defekt sein könnten?
Ein Display, welche beleuchtet ist, aber nichts anzeigt, ist doch ein Hinweis...
Könntet ihr ggf. den Pin eingeben ( Blind versteht sich) und irgendeine Funktion benutzten, oder geht gar nichts?
Beim Nokia 8210 war es z.B. so, dass eine Art von GummiKontakt, den Kontakt verlor und man dann keine Anzeige hatte, trotzdem noch alles im Blindflug bedienen konnte.
Meist half leicht Druck oberhalb Displays.
Versucht mal ob das Handy geht, nur halt nix anzeigt...
Ciao
Hallo, finde den Tarif ganz intressant, da meine kleine Schwester auch gern mit ihrem Android Smartphone surfen würde.
Jetzt ergeben sich aus diesem Thread aber noch fragen.
Ich müsste den Tarif ja für sie kaufen, da sie nicht geschäftsfähig ist.
Sie kann den Tarif dann für 9,99€ nutzen, oder?
Ab September muss sie dann ihr Alter per MeinCallya verifizieren, damit sie weiterhin 9,99€ zahlt, oder?
Einer von euch hat geschrieben, dass nochmal 2,49€ anfallen.
Ich konnte das im "DOK" nicht finden, finde es auch dann unnötig, da man ja schon 9,99€ als Nutzungspauschale zahlt.
Wenn man innerhalb der Inklusiv - Einheiten bleibt, zahlt man definitiv nur diese 9,99, odeR?
Gibt es ggf. auch ne MicroSim, damit sie es im IPAD nutzen kann?
Danke
Ciao
PS: Wenn man es in Verbindung mit dem Vodafone 858 kauft, kann man die Option auch per Tarifwechsel ändern?
Hol dir ein gebrauchtes HTC Desire mit Restgarantie.
Das kann alles was du willst und, wenn du merkst, dass du mehr willst kann das Desire dann auch noch mithalten.
Der Preisrahmen ist damit sogar nicht mal ausgereizt.
Bzw. solltest du für ein gebrauchtest Desire nicht mehr als 150€ ausgeben.
Wenn viel nützliches Zubehör dabei ist, z.B: KFZ Halter oder KFZladekabel, Ersatzakku, oder Dock, dann draf es auch mal 175€ kosten.
Das Desire ist echt ein Top Gerät und würde technisch noch bis nächstes Jahr oder Mitte nächstes Jahr mindest Anforderungen für aufwendiges Android Anwendungen erfüllen.
Du solltest halt bedenken, wenn du das Handy länger haben willst, muss es auch etwas zukunftssicherer ausgestattet sein.
Vllt. könnte auch ein gebrauchtes LG Optimus Speed intressant sein, allerdings musst du dafür mindestens 225€ zahlen. Das hat dann ein großes Display und ein Dualcore Prozessor.
Wobei das Desire Display schon viermal so groß ist, wie das vom k750i.
Hoffe das hilft dir etwas.
Ciao
Dann hab ich dir ja sozusagen dabei geholfen, zu dem zu kommen was du möchsten.
Also dein Geldversteck ![]()
Und du musstest nichtmal etwas ausgeben.
Macht dann 2 Mark 50 ![]()
Ne Quatsch, aber ich denke damit ist dein Problem gelöst, also viel Glück mit der Lösung und hoffentlich wird dir die Geldbörse nicht geklaut.
Ciao
Naja, ich habe das 6300 desöfteren schon im neuwertigen Zustand für 50€ und weniger gesehen.
Muss man sich bisschen umschauen. Es sei denn es darf nicht gebraucht sein.
Aber du kannst z.B. den 50er auch im Schuh unterbringen, oder am Gürtel.
Es gibt sogar spezielle Gürtel mit Geldfach, oder etwas dezenter.
Es sind Ebay Link, falls diese verboten sein sollten, bitte löschen.
Bei ebay einfach zu finden, wenn man "Geld" und "Gürtel" als Suche eingibt.
Jetzt der Scherz des Tages:
PS: Wenn man das Iphone in ein Case packt passt dazwischen meistens noch ein 50er ![]()
Du könntest du dir mal das Nokia 6300 anschauen, es hat eine Status LED, ich denke, du kannst nen 50er unter den Akkudeckel bekommen.
Da der Akkudeckel aus Alu bzw. Metall ist, kann man ihn etwas biegen, sodass defintiv etwas drunter passt.
Natürlich ist der Funktionsumfang etwas größer, als von dir gefordert, aber das kann ja nicht schaden.
Ciao
Gilt das für egal welches HandY?
Also auch von Privat, bzw. für gebrauchte Handys?
Weißt du ob es nur einmal möglich ist, oder pro Kauf einmal einen Gutschein gibt?
Wie sieht es aus, wenn man das Handy von nem Händler holt und dann wieder abgibt, innerhalb der 14 Tage?
Habe keine Mail, von Paypal bekommen, sonst weißen die immer auf ihre "Angebote" hin.
Danke trotzdem für deine bisher hilfreiche Info.
Ciao