Weiß einer von euch vllt. wie man den Iphone Akku laden kann?
Ich habe ein 3GS mit 16GB, es geht nicht mehr an, am Ladegerät und an Itunes tut sich gar nichts.
Ich habe es zerlegt, der Akku hat nur noch minimal Spannung, lässt eine LED gradeso "glimmen".
Ich habe nichts professionelles zum Aufladen, nur ein Nokia Handy, ist es möglich, den 3GS Akku da irgendwie ran zu löten?
Der Akku vom 3GS hat ja 4 Kontakte, plus und minus kann ich bestimmen, aber was muss ich zum Laden wohin verbinden.
Wäre echt nett, wenn jemand ne Lösung wüsste.
Ich weiß, dass es in dem Thread um andere Akkuprobleme gibt, aber das Forum "Lötstation" wurde ja auch leider abgeschafft.
Denke mal, bei dem 3GS ist dann auch der Dockconnector defekt, aber wenn es mit vollem Akku nicht gehen sollte, würde mir das schonmal einen Anhaltspunkt geben...
Vielen Dank
PS: Ich habe "Franks" Beitrag mit der Aufforderung zur Beschwerde bei Apple so aufgefasst, dass er Apple damit andeuten will, dass Mobilcom "Schwachsinn" über Apple Geräte verbreitet.
Und somit im besten Fall erreichen will, das Mobilcom für solchen Aussagen von Apple auf den Deckel bekommt.