Beiträge von mofarapper

Sieht dein Auto etwa so von Innen aus?

Kauf dir einfach ein Iphone 4 Dock, am besten mit Audio out.

Dann montiere diesen, in der Schublade unter dem Radio, so kannst du alles unsichtbar machen, wenn du das Fahrzeug verlässt.

Ansonsten wäre es gut wenn du ein passendes Bild vom Innenraum liefern könntest, falls es bei dir anders aussieht.

Ciao

LG Crystal mit 2x Multitouch neuwertig mit 8MP Cam, was will man mehr top Preis nur 130 inkl Versand...

Gerne auch Tausch gegen Iphone 4 in schwarz mit 16GB oder auch weiß, kann auch 32Gb haben...
    Auch defekte Iphones oder gelockte, bin nicht sehr wählerisch!

Zahle gut was dazu....

Zur Not tausche ich auch gegen ein Nokia 6700 oder 6300 vorzugsweise Black, mit Zuzahlung von euch!

Wenn du noch Garantie auf das Iphone hast, lass es doch einfach tauschen.

Ist es richtig, dass du den einen Netzstecker mit egal welchem Kabel nehmen kannst?

Weil wenn es nur mit einem bestimmten Kabel funktionieren würde, könnte es ggf. sein, dass du was im Dock Connector verbogen hast und es halt nur mit passend verbogenem Kabel geht.

Wünsch dir viel Glück

Ein gebrauchtes, defektes, gelocktes, gebrochenes und garantieloses Iphone 4 für mich bitte...

;)

Nehme aber auch gern ein gut erhaltenes zum fairen Preis.

Kann bei Intresse ein 3GS, ein 3 G oder ein LG Crystal anbieten.

Vielen Dank
    Ciao

Würde das LG Crystal gerne in gute Hände abgeben.

Lässt sich kaum vom Neugerät unterscheiden...

Zum Kampfpreis von 135€ inkl. versichertem Versand.

Versende am Tag des Geldeingangs.

Weiterhin gerne im Tausch gegen ein Iphone 4, kann gebraucht oder Defekt oder Locked sein.

Würde ggf. auch gegen ein Apple (C) Peel tauschen für den Ipod Touch.

Danke
    Ciao

Schreib doch bitte mal hier hin, was ein Iphone 4 16GB in schwarz mit diesem Vertrag kostet, es haben doch schon mindestens 5 Leute nachgefragt und du hast jeweils 5 Post mit Pn ist raus geschrieben.
    Das machst den Thread leider unnötig lang und wenig informativ.

So ein riesen Gehemnis kann der Preis doch nicht darstellen, falls doch, schreib mir bitte per PN, falls du es im Thread nicht veraten willst.

Danke Ciao

Ich weiß schon, beim normalen Akku geht man an Plus und den Weißen zum Laden.

Wäre für mich nur gut zu wissen, welcher Kontakt vom 3GS Akku, für was zuständig ist.

Ein Modellbauladegerät habe ich, damit kann ich den Akku natürlich laden.

Ich hatte es mit dem Nokia nur versucht, weil es grade zur Hand war.

Wäre für mich von Vorteil, den Akku testen zu können, um mir überlegen zu können ob sich die Investition in einen neuen Akku und Dockconnector lohnt.

Sollte ich den Akku geladen bekommen, ausserhalb vom 3GS, und es geht trotzdem nicht an, weiß ich dass es nicht nur am Akku oder am Dock liegt.

Vielen Dank

Würde mir sehr helfen, wenn mir einer die Kontakte benennen könnte, oder einen passenden Link postet.

Weiß einer von euch vllt. wie man den Iphone Akku laden kann?

Ich habe ein 3GS mit 16GB, es geht nicht mehr an, am Ladegerät und an Itunes tut sich gar nichts.

Ich habe es zerlegt, der Akku hat nur noch minimal Spannung, lässt eine LED gradeso "glimmen".

Ich habe nichts professionelles zum Aufladen, nur ein Nokia Handy, ist es möglich, den 3GS Akku da irgendwie ran zu löten?

Der Akku vom 3GS hat ja 4 Kontakte, plus und minus kann ich bestimmen, aber was muss ich zum Laden wohin verbinden.

Wäre echt nett, wenn jemand ne Lösung wüsste.

Ich weiß, dass es in dem Thread um andere Akkuprobleme gibt, aber das Forum "Lötstation" wurde ja auch leider abgeschafft.

Denke mal, bei dem 3GS ist dann auch der Dockconnector defekt, aber wenn es mit vollem Akku nicht gehen sollte, würde mir das schonmal einen Anhaltspunkt geben...

Vielen Dank

PS: Ich habe "Franks" Beitrag mit der Aufforderung zur Beschwerde bei Apple so aufgefasst, dass er Apple damit andeuten will, dass Mobilcom "Schwachsinn" über Apple Geräte verbreitet.
    Und somit im besten Fall erreichen will, das Mobilcom für solchen Aussagen von Apple auf den Deckel bekommt.