-
Nokia6233
Gib mal in der Appstore Suche "remote" ein, da gibts einige Freeware, die dir erlaubt deinen Windows PC zu steuern und auch eine on Screen Tastatur mit Pfeiltasten bietet.
Musst dich leider ein bisschen durchsuchen, ich habe so ein App gesehen, da ich es aber nicht spezifisch brauche, habe ich mir den Namen nicht gemerkt, kam aber in der Suche nach "remote" im Appstore.
@All
Hat jemand von euch die App "Red eye mini remote" getestet?
Das ist ein Universalfernbedinungsapp fürs Iphone, mit Lernfähigkeit und frei konfigurierbaren Screens.
Da das Iphone keinen Infrarot Port hat, muss man einen Adapter anstecken, der über den Klinkenstecker die Signale der App sendet.
Hat jemand von euch diese Kombination?
Ich hätte besonderes Intresse an der Qualität des Steckers, wenn ihr es nicht im Thread posten wollt, nehme ich gern Infos per PN entgegen.
Danke
Ciao
-
Du kannst dir die Daten die du auf deinem iPhone hast mit itunes sichern.
Dann kannst du den Jailbreak machen, such dir am besten einen "untethered", d.h. du machst den Jailbreak und der geht nur weg, wenn du ne neue iOs Version installierst.
Danach spielst du dein Backup mit iTuns ein und du hast deine Daten wieder drauf.
Jailbreak würde ich definitiv auf meinem iPhone machen, weil du einfach mehr Möglichkeiten erhälst.
Musik über Bluetooth empfangen sollte dann auch möglich sein.
Was auf jeden Fall nützlich ist sind "SBsettings", dann kannst du diverse Einstellungen schneller umstellen und persönlicher gestalten.
Ciao
-
War noch nichts dabei bis jetzt...
Zum Tausch steht ein HTC Legend mit OVP in super Zustand, ohne Defekte, dafür mit Garantie und Rechnung.
Ein LG Crystal neuwertig ohne Defekte und ein Vodafone 845
Alle Handys ohne Locks.
Wer mir ein Iphone 4 bietet, kann natürlich ein Handy und Bargeld erwarten.
Natürlich bin ich auch bereit nur zu zahlen, ohne das ihr was von mir in Zahlung nehmt.
DAnke
Ciao
-
Up...
Tausche auch Iphone 3gs 16GB Black gegen 3G.
Mein 3GS geht nicht an, könnte am Dock Connector liegen, der Akku ist defintiv leer.
Optisch 3 bis 3-
Rückseite zerkratzt
Display mit paar Kratzern
Keine Risse
Das 3G kann defekte haben, die sollten aber im Rahmen bleiben.
Ansonsten könnte ich einen Dockconnector für mein 3gs gebrauchen
Oder jemand erklärt mir netter Weise, wie ich den mit einem anderen Handy in ausgebauten
Zustand auflade. (Ich weiß, dass ich den Akku dann ausbauen muss).
ciao
-
Auf ein neues, Verkauf gegen faire Preise...
Beide Handys und Zuzahlung gegen ein Iphone 3gs white...
Vllt kann ich mich auch auf ein Iphone 3g einlassen...
Ciao
-
Bin noch am suchen, wenn jemand, z.b. nur ein Logiboard fürs 3gs hat wäre ich auch daran intressiert, auch an den Akkus.
Ciao
-
Ja ist kein Problem...
Bei Android hast du nicht solche Schwierigkeiten, die du z.b. bei Iphone hast.
Würde dir den Cynagogen Mod empfehlen, bei xda developers könntest du dich evtl einlesen.
Ciao
-
Gibt es Rabatte für junge Leute unter 25?
-
Suche ein Iphone ab 3G.
Der Zustand und die GB sind egal... Simlock bitte angeben
Wenn es defekt sein sollte bitte genaue Angaben, was ihr über den Defekt wisst.
Bitte realistische Preise.
Auch 3Gs und Iphone 4 anbieten bitte.
Falls jemand Tauschen will, kann ich eine PS 2 anbieten oder ein LG Crystal oder das VF 845.
Wenn ihr mir also ein Iphone anbietet, sagt einen Preis, oder was ihr gerne Tauschen wollt.
Ciao
-
Wie gesagt, verkaufe auch, nehme aber gerne Tauschangebote an.
Die Sachen können gebraucht sein...
Ciao