Beiträge von mofarapper

Macht mir mal Vorschläge... bin auch bereit zu verkaufen.

Das LG ist definitiv ein sehr edeles und wertiges Zweithandy zum weggehen, wenn man schon was tolles für den Alltag hat.
    Aber auch als Alltagshandy gut geeinget.

Schau dir mal das Samsung Galaxy i5500 an.
    Das hat Android, ne Klinike und Wlan.
    Dank Android könntest du diverse Player und Organizer installieren.

Habs paarmal für 139€ gesehen bei expert und mm, vielleicht im Netz günstiger.

Würde es mal ausprobieren, in weiß sieht es ganz cool aus

Ciao

Für die von dir angesetzten 300€ bekommst du locker ein gebrauchtes HTC Desire, was in gutem Zustand ist.
    Ein Desire sollte locker alle deine Anforderungen erfüllen.

Das Google Nexus One ist auch sehr ähnlich, hat minimal weniger RAM, dafür aber eine reine Android Version ohne HTC Sense.

Beide bekommst du ohne große Mühen um die 300€ in sehr gutem Zustand.

Falls du dann doch lieber ne Tastatur hast, gibt es das HTC Desire Z, das hat im Vergleich "nur" einen 800MHZ Prozessor, ist aber gewiss doppelt so schnell, wie das X10 mini Pro.

Bei den HTC´s ist es super easy, die Android Version anzupassen, da gibt es viel bei xda developers.

Wenn du kein HTC magst, gibt es noch das Motorola DEFY, welches mit 800MHZ und afaik 512MB RAM, auch ganz gut arbeitet, zu dem ist es robust.
    Das bekommst du nagelneu unter 300€...

Von Samsung gibts das Galaxy 551 mit Tasten, ist aber nur unwesentlich besser als das X10, ist halt das Display etwas größer.
    Und das Galaxy ACE ist relativ neu, ohne Tasten, kompakt ausgestattet.

HTC Desire / Z, Nexus One, DEFY und Milestone liegen in der Displaygröße nicht weit auseinander, so um die 3,7".

Ich persönlich würde zum Desire mit Cynagogen Mod raten, wegen der Hardkeys, Designmäßig finde ich das Nexus One besser.

Am besten, du testest die Geräte mal im Media Markt oder Saturn.

Wenn die das Milestone nicht zu unhandlich ist, vllt sogar das.

Bei den ganzen Geräten, die ich aufgezählt habe, musst du beachten, dass sie schon ein halbes Jahr alt, oder sogar älter sind.
    Nur das ACE ist etwas neuer um die 1 1/2 Monate.
    Geräte die es schon länger gibt, haben meistens weniger Kinderkranheiten, als ganz ganz neue.

Kannst dir die Smartphones, die alle auf 2.2 updatebar sind ja mal näher anschauen, die Mod Möglichkeiten findest du bei XDA Developers, vllt. hilft das bie der Entscheidungsfindung

Ciao

Guten Tag,

Biete ein LG Crystal in sehr gutem Zustand mit Zubehör und OVP an.
    Es hat das S-Class User Interface, eine sehr gute 8 Megapixel Camera und Dolby Sound Mobile.
    Zusätzlich bietet es zwei Multitouchscreens.
    Der Hauptscreen hat 3" und ist leuchtstark und konstratreich, der zweite Touch ist eine Art
    Slider Tastatur, die z.B. beim surfen als Mauspad, oder mit Multitouchgesten verwendet werden kann.
    Das Handy ist sehr wertig, der Slider sitzt, und hat kein Spiel.
    Das Crystal hat Widgets, Youtube App und ist Javafähig, Googlemaps sind vorintalliert und diverse Programme von getjar.de laufen auch.
    Neben Bluetooth und Wlan steht ein Micro USB Port zur Verfügung.
    Es ist sehr elegant und wurde von mir besser als ein rohes Ei behandelt.

Das Vodafone 845 ist ein Android 2.1 (Elcair) Smartphone, mit rezistivem Touch.
    Es befindet sich im super Zustand mit OVP und Zubehör.
    Es läuft mit dem Stock rom und wurde nicht gerootet, ist daher super stabil und die Garantie über Vodafone ist gegeben.
    Das 845 hat GPS, Wlan, Umts und eine mäßige 3,2 Mp Cam.

Auf Wunsch wäre ein Root mit Mr.Edition Rom möglich, welches auch sehr gut läufen soll.

Würde gerne beide Handys eintauschen.

Intresse habe ich an anderen Smartphones.
    HTC Desire
    HTC Nexus One
    Iphone 3 G nur in Weiss
    Iphone 3gs und Iphone 4
    Motorola Defy, Backflip oder Milestone

Meine beiden Handys sind in neuwertigem Zustand und mit Rechnung, daher hätte ich auch gerne faire Angebote.

PS: ein Tablet ließe mich evtl. auch schwach werden.

Könnte noch eine PS2 dazu geben ;)

Ciao

Als Tastatur Handys fallen mir drei Handys ein, die du direkt in Deutschland kaufen kannst.

Das Motorola Milestone, bietet wohl sehr viel Customroms und Upscale Möglichkeiten.

Das HTC Desire Z, auch viele Customroms und guter Support seitens HTC und seitens XDA developers.

Das Milestone 2, ohne Steuerkreuz auf der Tastatur.

Nun hab ich gelesen, das der User Hackmann hier aus dem Forum das Desire Z sehr gelobt hat für die Custommöglichkeiten...

Hingegen sind die Motorolas wegen eines geschlossen Bootloaders eher unbeliebt um Customroms auf zu spielen, wobei das Milestone die Möglichkeit bietet.

Ich denke wenn du mal bei XDA Devolpers schaust, wirst du schnell raus finden welches der drei Geräte besser zu deinen Ansprüchen passt.

Du kannst bei Android einfach die Datenverbindung ausschalten, so kann das Geräte nicht ins Inet, wenn du es nicht lässt, aber, dann hast du keinen email check up oder aktuelles Wetter...

Weiteres über Linux Anbindung kann ich dir leider nicht erläutern.

Ciao

@ Tim1705
    Du kannst es dir evtl. mit ner Callya Sim entsperren, es sei denn das VF Iphone geht mit einer Callya sim nicht.

Ne Callya Sim bekommst du ja locker kostenlos, oder halt mit mehr Startguthaben, als du für die Sim zahlst.

Wärst dann etwas unabhänginger von den netten Mitarbeitern ;)

Ciao
    Frag nur vorher mal jemand, hier z.B: ob das mit Callya Sims möglich ist

Gibt es ein App, in der Art eines Soundboards, bei dem ich Buttons selbst belgeben kann?

Also sowas ähnliches, wie RemoteControllDad, aus dem Appmarket, nur ich möchte selbst Sounds (Mp3, amr oder wav) auf die "Touchbuttons" legen.

Kennt jemand so etwas?

Ist es möglich mit Eclipse und SDK sowas zu schreiben?

Bitte steinigt mich nicht, wäre nett, wenn ich es übers Phone machen könnte, mit dem Mic aufnehmen.

Danke

Ich würde Android nur empfehlen, vorallem konnt er so spielerisch an die Technik ran, entwickelt eventuell ein Intresse in diese Richtung.

Zu den Kosten:
    Wenn man ein Android Handy hat, kann man die Datenverbindungen komplett kappen und kommt dann nur über Wlan ins Internet, was in sofern praktisch ist, weil er z..B: in der Schule nicht durch das Handy abgelenkt ist.

Ich betreibe mein Android Handy auch so und habe dank Wlan zu hause sonst keine weiteren Kosten.

Anderseits hast du auch den Lerneffekt, wenn du ihm Android und Datenflat (z.B.Simyo 10€ 1GB im Monat) ermöglichst muss er diese Kosten an einer anderen Stelle einsparen, somit lernt er mit Geld haushalten zu können, dass halte ich für sehr sinnvoll.

Android Handys sind viele für diesen Preis zu bekommen, das ZTE Blade wäre schon optimal, da es nciht durch Displayauflösung oderso Spiele Genuss verhindert (z.B Wildfire oder Vodafone 845 können nicht alle Apps nutzen).

Es gibt auf noch das Huawei Ideos, welches günstig importiert werden kann.

Von den genannten Samsungs halte ich nichts, da diese innerhalb von 5 Minuten in meiner Hand bestimmt 3 mal ins Internet wollte, die Nokias haben nur einen rezistiven Touch, der nicht soviel Spass macht.

Da ich auch mal ein LG Arena hatte, was als Smartphone verkauft wurde, habe ich auch versucht mit JAva Spielen klar zu kommen, die meisten haben nicht zur Auflösung gepasst, oder waren nicht Touchscreen fähig.
    Würde sagen ein geschlossenes System ist viel zu bescheiden, denn wenn ihr 150€ ausgeben könnt, solltet ihr diese doch bestmöglich investieren.
    Ciao