-
Das ist kein Angebot, dass mich jetzt in irgendeiner Weise begeistern könnte. 9,99 Euro für eine billig zusammengestellte CD? Da lade ich mir das Ganze lieber schneller und einfacher über iTunes herunter.
Gerade bei den gekauften CDs ist für mich mit der wichtigste Aspekt die Aufmachung, das Booklet, das Artwork. Ansonsten könnte ich mir auch das Album downloaden.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass man auch die CD in der kompletten Version für 9,99 Euro anbieten sollte. Dies erst würde den Umsatz erheblich steigern. Zumindest stöbere ich bei Amazon immer nur nach den Angeboten, da ich nicht bereit bin bis zu 18,49 Euro für eine CD zu zahlen.
Zu der Aktion kann ich nur anmerken, es ist der Wille der zählt. Vielleicht kommt dabei ja irgendwann einmal ein vernünftiges Angebot der Plattenfirmen rüber. 
-
Noch günstig?
Nokia 9210 Communicator + 16 MB Speicherkarte & Zubehör für 199 Euro (inkl. Porto)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6087&item=6306586306&rd=1
-
Cache leeren und alle Einstellungen reseten über Datei -> Internetspuren löschen... -> Okay
Bei Ebay abmelden und wieder anmelden, dann sollte Opera sich wieder fangen.
Kommt bei mir auch ab und an vor.
-
"Antitrust" ist wohl eher ein Fachbegriff, der den Nerds doch bekannt sein könnte.
"Startup" ist doch fast schon einer der vielen eingedeutschten Fachbegriffe, die die Regierung und Behörden so gerne verwenden, um einen alten Vorgang ganz besonders pfiffig, innovativ und steuerfreundlich
klingen zu lassen.
Meine Wertung, 1 : 0 für Startup! 
-
Weil die amerikanischen Originaltitel oftmals für das deutsche Publik übersetzt werden. Ob dabei der Sinn erhalten bleibt oder verloren geht spielt da oft eine untergeordnete Rolle. Es muss halt nur gut klingen...
-
-
Kleiner, mittelloser Student, gilt als Genie, gerät in die Fänge einer großen Firma und wird in deren Machenschaften verstrickt. Freunde sterben, alles wirkt immer dubioser.
Schließlich lehnt er sich mit Hilfe seiner Frau/Freundin gegen die Firma auf und nutzt sein enormes Potential um diese zur Strecke zu bringen.
Hat jemand "Die Firma" mit Tom Cruise in den 90ern gesehen? Nur jetzt nicht als Anwalt, sondern als Informatiker. *gähn*
-
Samsung SGH-E700, 9 Monate alt, kleine Macke: 200Euro SK
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=56587&item=6305497983
-
Ebay wird sich, wie immer, gekonnt aus allem heraus halten. Service ist dort nicht vorhanden. :flop:
Wie findest Du eigentlich heraus, dass jemand Deine Bilder mitbenutzt? Ich sehe mir z.B. Auktionen mit vergleichbaren Artikel während meiner Auktion nicht mehr an. Oder erkennst Du das am Traffic Deiner Bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wenn du das vielleicht mal eben kurz erläutern würdest... 
:top:
Spamfrei Grüße
Eisi
Diese Sicherheitsvorkehrungen solltest Du in Outlook vornehmen:
Sicher vor gefährlichen HTML-eMails