ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
...Frohes Installieren....
Vielen Dank, so hat es funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rincewind
...Frohes Installieren....
Vielen Dank, so hat es funktioniert.
Das 2000er. Ich gehe über ausführen auf setup.exe. Danach erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler in Systemvoraussetzungen Falsches Betriebssystem. Auto CAD unterstützt Windows NT 4.0, Windows 95 und Windows 98. Nicht mehr nicht weniger.
Ich müsste das Programm aber unbedingt dieses Wochenende noch zum Laufen bekommen!
Was meintest Du mit Programmkompatibilitätsassistenten? Ich bin bis dorthin noch nicht vorgedrungen.
Ein wöchentlicher Vergleich: http://www.smsanbieter.de
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Was ist das? Eine Raver-Night?
Ganz bestimmt nicht, in etwa das genaue Gegenteil. http://www.southside.de
Ich wollte eigentlich mit meiner Freundin hinfahren. Einige Bekannte sind auch dort. Leider steht im Studium gerade ein größeres Projekt an, das bis Dienstag fertig sein. Darum fehlt mir schlichtweg die Zeit. ![]()
Nach Rock im Park bekam ich wieder richtig Lust auf Festivals und wollte deswegen unbedingt aufs Southside. Aber mit Sicherheit werden wir im August aufs Bizarre fahren. Das lasse ich mir jetzt dann aber wirklich nicht nehmen! 
Bei der Installation von Autocad gibt es unter XP einige Probleme, sprich es lässt sich nicht so installieren, das es danach auch noch läuft.
Kennt jemand vielleicht ein Update, welches man sich downloaden kann, damit dieser Umstand behoben wird?
Wurde vielleicht schon einmal gepostet....

![]()
Ich habe gestern noch einmal in einen Elektrosupermarkt geschaut. Dort gab es ein Gelmousepad für knappe 15€.
Vielleicht hilft Dir das hier auch noch weiter... Klick
Bei Borland C++ kommt damit nur Blödsinn raus! ![]()