Kennt jemand eine Seite, ähnlich der denic, auf der mann den Besitzer z.B. einer .com oder .co.uk Domain überprüfen kann?
Beiträge von User 735
-
-
Ich musste nur den aktuellen Bafög-Bescheid dem netten Telekommitarbeiter zeigen, der Rest hat er erledigt.
Aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon vom Sozialtarif. Die diversen Beschränkungen, auf welche Anschlüsse das Guthaben angewendet werden darf lässt mich die Überlegung heranziehen, ob ich überhaupt noch einen Festnetzanschluß finanzieren soll. Da ich nicht gerade ein großartiger Redner bin, hält sich meine Festnetzrechung sehr in Grenzen und dafür dann auch noch jeden Monat eine Grundgebühr entrichten? Ich denke, dass sich das bei mir fast nicht lohnt.
-
Fast ausnahmslos das Du!
Bei sämtlichen Emails, egal ob jetzt bei ebay, an Bekannte, Verwandte oder auch unbekannte Personen steht bei mir das Du in der Anrede. Allerdings verwende ich in Emails an Dozenten doch das Sie (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Teilweise verwende ich sogar in der Öffenlichkeit das Du, da ich es nicht einsehe einen Kerl zu siezen der in meinem Alter ist, nur weil er z.B. bei MM irgendwelche Handys verkaufen möchte. Bis jetzt steigen sie ausnahmslos darauf ein.
Ein Sie verwende ich nur, wenn die Person absolut über meiner Altersgruppe liegt. Dort empfinde ich es als eine Höflichkeitsform. -
Ich nutze für die Bilder den Webspace von Arcor. Ob dieser PHP unterstützt war aus den FAQ dort nicht ersichtlich. Weiß darüber zufällig jemand Bescheid?
-
Ich habe auf einer Veranstaltung so ca. 60 Fotos geschossen. Diese habe ich dann schön sauber von Hand eingescannt und mit PhotoThumb 1.2 so arrangiert, daß es eine einfache und kleine Übersicht ergibt, um sie den anderen möglichst einfach zugänglich zu machen.
Ich würde jetzt gerne ein paar Verbesserungen vornehmen, die meine Programmierfähigkeiten bei weitem schon übersteigen.
[list=1]
[*]Ich würde gerne einen Counter unter jedes Bild setzen, der mitzählt, wie oft ein einzelnes Bild betrachtet wurde.
[*]Desweiteren würde ich die Bilder gerne auch für Modemuser leichter zugänglich machen. Der gesamte Inhalt liegt bei ca. 2MB, was für einen langsameren Zugang nicht gerade benutzerfreundlich ist.
[/list=1]Zu 2. Ich habe die Bilder wie gesagt von Hand eingescannt und als jpg gespeichert. Ich habe kein besonderes Format oder ähnliches eingehalten, darum hat jedes einzelne Bild 200-300kb.
-
Ein Ratschlag an alle Festival-Süchtigen: http://www.festivalplaner.de Eine ziemlich gute Übersicht über alle Festivals des Sommers.
Ich war auf Rock im Park, dieser Kommerzveranstaltung und werde zum Southside natürlich auch fahren. Wenn meine Freundin im August nicht im Urlaub ist, werden wir auch noch zum Bizarre pilgern. Jeder hat sein Steckenpferd.

-
Nicht ganz ernst gemeint:
Das Bier-Forum!

-
-
Steh jetzt nur ich so brutal auf dem Schlauch? :confused:
-
Also mit der Bundesweht hättest Du auf jeden Fall rechnen müssen. Natürlich verstehe ich das, man verhält sich möglichst still und hofft das man übergangen wird.
Aber jetzt zu Deinem Problem. Ich glaube mich daran erinnern zu können, das Dir Dein Studienplatz erhalten bleibt. Die begründet sich auf der Aussage, das keinem ein Nachteil durch den Weht- oder Zivildienst entstehen darf. Ich konnte jetzt leider keine fundierten Beweise dafür finden.
Ausserdem bekommst Du ja pro Wartesemester 0,1 Notenpunkte auf Dein Abitur an Verbesserung, falls ein NC bei Dir von Interesse ist (Anscheinend nicht!)Jetzt noch ein weiteres tragisches Schicksal. (Das Leid der anderen hilft einem oftmals das eigene leichter zu erdulden)
In meiner Semestergruppe wurde ein Student jetzt zum Wehrdienst einberufen. Er schliesst im Sommer jetzt das zweite Semester mit dem Vordiplom ab und geht dann für Neun (?) Monate zur Bundeswehr. In meinen Augen ein eindeutiger Nachteil, da der Wehrdienst das geistige Potential eines Studenten (meiner Meinung nach) nicht gerade fördert.