Student, Elektrotechnik, Fachhochschule
Beiträge von User 735
-
-
Und hier die Homepage mit allen Infos: Homepage
-
Zum diesem Thema gibt es einen meiner Meinung nach relativ interessanten Bericht, in dem noch einmal alles ausführlich beschrieben wird: SMS "Betrug"
-
Ich habe bei doyoo Erfahrungsberichte gefunden. Leider funktioniert der Link zum Preisvergleich nicht und bei guenstiger taucht es auch nicht auf. Ich denke der nächste MM oder ähnliches wird so etwa auch anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
...Des weiteren stärkt es Deine Verhandlungsposition beim Einkaufen; bezahlen die Shops doch für jede Transaktion mindestens 3,5% Gebühr zusätzlich zum verzögerten Geldeingang.Das habe ich jetzt leider nicht so ganz verstanden. Warum sollst Du eine bessere Position haben, wenn ein Geschäft länger auf sein Geld warten muss und auch noch Gebühr verlangt wird.
Ist es inzwischen nicht so, das viele Geschäfte die EC-Karte bevorzugen, da dort eben keine Gebühren auf sie zukommen?Welche wesentlichen Nachteile bringt eine Kreditkarte mit sich?
-
Ich habe mir jetzt auch einmal Mozilla gezogen (endlich!). Da ich eigentlich mit dem IE 6 immer sehr zufrieden war, der aber auf diversen Unirechnern nicht installiert ist, dachte ich mir, ich versuche es einfach einmal. Ich bin vollauf überzeugt. Während Netscape mich ständig in die Verzweiflung trieb (niedrige Geschwindigkeit, selbständiges Beenden aller Aktivitäten) läuft der Mozilla Browser bis jetzt ohne Probleme und in einer sehr annehmbaren Performance.
-
Das Problem kenne ich auch von vielen Bekannten. Viele verwenden ein Mauspad mit Handballenauflage. Angeblich soll dies schon einmal etwas bewirken.
Interessant könnte auch dieses hier sein: Musterarbeitsplatz
-
Zitat
Original geschrieben von 20000ster
Thomas: Wird das hier Muss ich wirklich BMW Kunde sein, um den Vertrag zu bekommen ? wirklich geprüft? (Das Angebot als Besucher der Webseite mini.de ist am 31.05.2002 abgelaufen)Leider wurde die Bestellseite geändert, darum kann ich Dir das nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen.
Beim Bestellen meiner Karte musste man damals nur die Angabe machen, als IAA Besucher geworben worden zu sein.Einfach einmal versuchen....

-
Unter http://www.bmwmobil.de findest Du einen D2-Vertrag, kein Provider! Dieser Vertrag wird über einen Zeitraum von 24 Monaten vom BMW Financial Service getragen, d.h. es entstehen keine Grundgebühren. Zusätzlich bekommst Du noch runde 5 Euro Guthaben pro Monat.
Ich selbst nutze diesen Vertrag seit ca. acht Monaten und habe bis jetzt noch keinerlei Probleme gehabt!Falls Du Dich dazu entschliesst, Dir einen solchen Vertrag zu besorgen, würde ich mich sehr über die D2-Bonuspunkt freuen.
-