Müssen wir jetzt hier alle E-Plus Shops aufzählen?
Beiträge von SIR_RID
-
-
Nein ich meine das neue 6110 hat nicht viel vom alten 6110. Wobei das bei dem 3110 schon anders ist.
Was mich nur ärgert, dass Motorola eine Wiederauflage des 8110 bringt und nicht Nokia.
-
Sicherlich kennen sehr viele von Euch die gute alte Banane von Nokia. Das 8110 oder 8110i. Ein wunderschönes Handy, welches sich perfekt an das Gesicht angeschmiegt hat beim Telefonieren. Jetzt muss ich zu meinem bedauern feststellen, dass nicht Nokia eine Neuauflage bringt sondern Motorola (MOTORIZR Z8). Ich finde bei einer so großen Produktpalette und so vielen Nieschenprodukten sollte Nokia eine Neuauflage von Klassikern bringen. Jetzt werden viele sagen gibt es doch schon. Ich finde das neue 6110 sieht dem alten überhaupt nicht ähnlich.
MfG
Ridvan -
Ich nutze mein 6310i nun schon seit vier Jahren. Wenn ich mich recht entsinne wurde es zwei mal ausgetauscht und einmal habe ich die Oberschale gewechselt. Habe zwei Akkus und lade immer einen in der Ladeschale. So habe ich immer fünf Tage Reserve. Wenn man mal in den Urlaub fährt braucht man kein Ladekabel mitnehmen. Ich kenne kein anderes Handy, was eine so lange Akkuleistung aufweisen kann und das auch noch nach vier Jahren.
-
-
Wenn Du ein Softwareupdate machen läßt würde ich dem Techniker vorher sagen, dass Du kein Branding möchtest. Dann sollte das kein Problem sein.
Was die Nummer der Sprachmailbox angeht, die kannst Du ändern.
Menü 1 - 9 - 2 --> Nummer der Sprachmailbox
Meines Wissens konnte man noch nie die Kurzwahl 1 belegen. Zumindest nicht bei DCT-3 und DCT-4 Geräten. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
CleverOne Business kannte ich noch garnicht. Habs aber jetzt auf der E-Plus Webseite gefunden.Wollte heute im Zuge einer Vertragsverlängerung in den CleverOne Business wechseln. Leider nicht mehr möglich, da er laut Geschäftskundenhotline der Tarif nicht mehr geschaltet wird.
-
Das kann ich Dir nicht genau sagen, weil ich mich nicht mehr erinnern kann welche Version ich vorher hatte. Mein Telefon wurde über T-Mobile ausgetauscht.
-
Habe die Startanimation von meinem 6310i V7.00 auch mit dem Logomanager wegbekommen. Dazu braucht man die registrierte Version. Mit der Demo Version geht es meines Wissens nicht. Die Verbindung per Bluetooth geht bei mir auch. Habe Widcomm Bluetooth onboard und beim Logomanager die Einstellungen
Connection Type: Serial Cable
Cable Type: Bluetooth Serial Port
Com Port: Com6 (Ist in den Bluetooth Einstellungen vorzunehmen)
Minimum Message Delay (ms): 0 -
Ich habe nun doch ein bischen weiter geforscht.
Es gibt eine Akku-Ladestation DT-14 von Nokia. Die Ladestation lädt unter anderem den Akku vom 6300.
Mit einem zusätzlichen Akku wäre mit der Ladestation gewährtleistet bei einem schwächelden Akku nur einen kurzen Boxenstopp einlegen zu müssen.
MfG
Ridvan