Beiträge von pk70

meine erfahrung ist sehr ähnlich....

schnelle abwicklung, kleine verzögerung bei der auszahlung.

auf emails wurde sehr schnell und freundlich reagiert.

prädikat empfehlenswert! :top:

murmelchen....

unhöflich ist das von mir sicher nicht gemeint. auch, wenn das vielleicht auf dich solch einen eindruck macht.

mein bruder ist derzeit sehr viel beruflich unterwegs und hier auch nicht angemeldet. daher hat er mich darum gebeten, nochmals nachzuhaken.

zudem könnte er sich einen stick, oder ein modem anderweitig besorgen, wenn ein tausch nicht möglich wäre...

wäre die reklamation gleich richtig bearbeitet worden, hätte ich mir diese tipperei gerne erspart....

bisher war ich ja mit talkthisway zufrieden.... das hab ich jetzt schon zwei mal geschrieben....

ich hätte hier ganz sicher nicht geposted, wenn das so schön einfach funktioniert hätte.

als händler stehst du nunmal in der verantwortung. zudem ist ein kunde, der dir seinen unmut kundtut immer ein kunde, der dir eine chance gibt.

da du hier im forum kunden anwirbst, musst du damit rechnen, dass auch mal kritik kund getan wird. dies ist nun geschehen.

am verhalten des händlers sieht man dann, mit wem man es zu tun hat. gerade der service ist wichtig und wie man mit reklamationen umgeht.

denk mal drüber nach.

wann kann mein bruder mit dem stick rechnen? er braucht das gerät beruflich, da zählt jeder tag. dies wurde euch am tele von ihm auch so mitgeteilt.

mal ganz ruhig....

mit dem vertrag ist alles ok... so hab ich das auch geschrieben...

es dreht sich nur um den stick....

und im ton hat sich mein bruder weder bei euch, noch beim t-punkt vergriffen....

also mach mal keinen auf beleidigt, sondern tausch ganz einfach den stick um, oder zieh den preis vom stick ab...

mehr wollen wir doch gar nicht....

das ist eine ganz normale forderung, die einem kunden zusteht... nicht mehr, nicht weniger....

wie gesagt, die vertragsabwicklung hat gefallen.... der service beim gerät nicht....

mein paket kam heute an:

die siegel waren auch bei mir gebrochen, im modem steckte eine o2-simkarte.... es scheint sich wohl wirklich um rückläufer zu handeln... das gerät macht aber einen neuen eindruck, soweit ok...

es lag ein 25 euro douglas-gutschein im paket.... insgesamt lief alles reibungslos und schnell über die bühne.... :)

folgendes zu meiner erfahrung mit talkthisway.de

vertragsabwicklung im datentarif für 6,66 euro lief reibungslos...

aber!

bei meinem bruder war nach zwei tagen nutzung der web´n´walk stick defekt...

zuerst kam die falsche auskunft, man könne den stick im t-punkt austauschen lassen.

ging natürlich nicht!

darauf hin hat mein bruder den stick zum umtausch an talkthisway zurückgesendet....

nun will man den stick anscheinend nicht tauschen, da es gewisse probs mit t-mobile gäbe....

ist zwar schade für das elektrohaus kurzer, aber für meinen bruder als kunden unwichtig. der stick gehört entweder umgetauscht, oder das geld zurückgezahlt. wir werden noch ein paar tage warten, was nun passiert...

in punkto service hat talkthisway noch einiges dazuzulernen.

schade, denn solch ein verhalten ist wirklich unnötig von einem händler...