hallo,
bei mir hat es ein paar tage gedauert, bis ich mich bei debitel einloggen konnte.... vorher kam dauert eine fehlermeldung.... letzten endes hat es dann aber geklappt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei mir hat es ein paar tage gedauert, bis ich mich bei debitel einloggen konnte.... vorher kam dauert eine fehlermeldung.... letzten endes hat es dann aber geklappt...
mein bruder hat das angebot auch wahr genommen... zusammen mit einem web´n´walk stick I....
der stick ist seit montag früh leider defekt, wie schaut die abwicklung bei einem umtausch aus?
zwei emails an den service wurden bisher leider nicht beantwortet....
edit:
ok, mir wurde gemailt, dass ich den stick im t-punkt (handycheck) tauschen könnte.... es handelt sich doch um einen o2-vertrag... geht das dann trotzdem?
ich hab das jablotron-Tisch-telefon heute geliefert bekommen....
zu meiner grossen enttäuschung wurde ein gebrauchtes gerät geliefert.... mit kratzspuren....
zudem fehlt das netzteil.....
im gerät steckt noch eine alte vodafone simkarte.....
hat noch jemand ausser mir bestellt und kann ähnliches berichten?
so hatte ich das von handyzek nicht erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Debe
Habe bisher nicht einen Spam seit registrierung zu verzeichnen... Also ich bin echt zufrieden.... Lohnt der brenner??
War leider zu langsam, mitten in meiner Bestellung war er ausverkauft... Da muss man heute echt schnell sein... ![]()
ich hab mir ein wenig zeit gelassen mit dem bestellen, konnte dann aber doch nicht widerstehen, da es ein extrem günstiges angebot ist...
bei mir wurden vorhin 4 bis 5 wochen lieferzeit angezeigt... ![]()
vielen dank auch von mir für diesen super tip! :top:
oh, ihr scheint recht zu haben.... da wird wohl wirklich nur der vorhandene hahn vom fass verwendet....
werde die bestellung gleich mal stornieren... schade... ![]()
und danke für die schnelle aufklärung! :top:
hier noch ein bild dazu:

wow, danke für den tipp!
kommt genau zur rechten zeit... bei uns stehen mehrere geburtstage an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 16Bit
Weil das F3 keine Buchse für einen Klinkenstecker hat. Es müßte so ein Stecker wie am Ladegerät sein.
:top:
Bingo, das meinte ich...
Da es natürlich auch nur ein Beispielfoto sein kann, kam eben meine Frage, ob das schon jemand in Erfahrung gebracht hat....
Werde die Tage auch mal im Handel nach einem passenden Headset Ausschau halten ... ![]()
Universal Headset Silver HSK7005
hat einer von euch schon mal ein passendes headset ans f3 angeschlossen?
das hier hat ja einen klinken-anschluss, aber der passt doch gar nicht in die buchse beim motofone, oder doch?
gibt es sonst noch gesicherte erkenntnisee, welche headsets passen?
besten dank!
kurz nach 13 uhr hab ich auch eine versandbestätigung erhalten... ![]()
meine mailanfrage, die zwei tage zurückliegt haben die total versemmelt.
ich hatte angefragt, wann ich mit der lieferung rechnen könnte und vorhin kam die antwort:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In Ihrer E-Mail ist leider nicht die richtige Ruf- oder Kundennummer aufgeführt, so
dass wir eine Zuordnung nicht durchführen konnten. Bitte teilen Sie uns Ihre
BASE Rufnummer und eine Kopie Ihres Anliegens mit.
:top:
hab erstens kein base-vertrag und zweitens hatte ich die bestellnummer gemailt...
eplus, da weiß man, wers drauf hat... ![]()