auch von mir vielen dank! :top:
hab eh keinen multicore pc, daher genau richtig für mich ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch von mir vielen dank! :top:
hab eh keinen multicore pc, daher genau richtig für mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Und was ist mit dem SIM-Lock?
die frage kann dir nur der verkäufer beantworten... alles andere wären reine spekulationen...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Und woran genau siehst Du, dass das ein "Volkshandy" ist? Im Text steht nur ganz klein etwas und Simlock steht auf "unlocked".
weil da im text steht: Volkshandy Nokia 2610 incl. original Nokia Headset
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Du meinst die Menü Icons? Die können gar nicht gleich sein, da das zm60 die Software von T-Mobile drauf hat und da sehen die Icons ganz anders aus.
nunja, ich hab da nicht mehr die originale t-mobile software drauf....
bis auf das handysymbol oben links, sieht das menue bei mir genau gleich aus:
bei mir hat sich gestern abend im status nur die uhrzeit auf 23:33 geändert...
ich denke, dass die auskunft stimmt, dass eplus auf eine neue lieferung z150 wartet und ausliefert, sobald die handys wieder auf lager sind...
so ähnlich war es vor knapp 2 jahren schon mal, als ich meinen vertrag online verlängert habe...
da blieb der status auch ewig auf bestellung akzeptiert stehen, weil das handy nicht lieferbar war...
ohje, lieferung per hermes? das kann dann ja ewig dauern... :flop:
kann es sein, dass das z150 die gleiche software wie das zm60 drauf hat? die bilder vom menü sehen extrem ähnlich aus...
zitat aus dem eplus-shop:
Frage:
Wie schnell kann ich mit dem Eintreffen meiner Online-Bestellung rechnen und von wem bekomme ich diese zugestellt?
Antwort:
Nach erfolgreichem Absenden Ihrer Bestellung im E-Plus Online-Shop wird Ihnen diese im Normalfall innerhalb von 3-5 Werktagen zugesandt. Die Zustellung erfolgt durch die Deutsche Post AG/DHL.
hätte wohl auch per nachnahme bestellen sollen ![]()
gerät: z150 bestellt am 01.03.07 um 17:04 uhr
07.03.2007 12:15:53: Bestellung akzeptiert
vielleicht bekomme ich es ja noch rechtzeitig vor weihnachten ![]()
bei meinem bruder hat eplus heute morgen auch angerufen und mitgeteilt, dass die c130 ausverkauft sind und nicht mehr geliefert werden.
bei meinem z150 steht der status immer noch auf "in bearbeitung"
meine mail von gestern wurde bisher nicht beantwortet.
jetzt bin ich doch noch schwach geworden und hab mir auch ein z150 gegönnt... ![]()
nochmals vielen dank für den tipp...
passen beim z150 die headsets vom zm60 / z300?
mit umts ist die sprachqualität im tmobile-netz auf jeden fall besser als mit gsm... das ist jedefalls meine erfahrung...
zur schädlichkeit der strahlung kann ich folgenden link beitragen: studie