Beiträge von c-walt

Meinst Du "Lightscribe"? So Anfang dieses Jahrzehnt gab es von diesem Hersteller solche "digitalen Stifte". Ein Freund von mir hatte so ein Ding während seines Studiums benutzt, um Mitschriften zu digitalisieren. Soweit ich mich erinnern kann, war er relativ zufrieden damit. Abgesehen von den recht hohen Folgekosten durch das Spezialpapier. Das konnte aber irgendwann, einen Drucker mit entsprechend hoher Auflösung vorausgesetzt, selbst hergestellt werden.

Ob sich, gerade mit Hinblick auf Tablets, in diesem Bereich noch großartig etwas getan hat, weiß ich allerdings nicht. "Lightscribe" dürfte zumindest ein Ansatzpunkt für weitere Recherchen sein.

Du meinst sicher "Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch nicht unwichtig ist (imessage)." oder "Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch wichtig ist (imessage)."? Oder war das ironisch gemeint?

Passt doch, wenn Du auch den Post von stemic28 betrachtest. "Fand es nur lustig das man wegen iMessage das iPhone vermisst" - "Ja, dass ist ein Punkt, der mir auch nicht wichtig ist (imessage)".

Ich kann den Artikel an vielen Stellen nicht nachvollziehen. Mir gehen die ganzen Widgets und Benachrichtigungen bei Android eher auf die nerven. Ein überfülltest Nachrichtencenter in iOS hatte ich bisher dagegen noch nicht. Die Dame tut ja gerade so, als gäbe es in dem Umfeld in iOS keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Mag sein, dass Android stärker entsprechend der eigenen Wünsche konfiguriert werden kann, meine persönlichen Wünsche jedoch erfüllt iOS größtenteils bereits out of the box.

[USER="737"]c-walt[/USER] Ich vermisse deine Aufschreie bei Abweichungen vom Thema... Offenbar hast du den typischen PC_Beissreflex des durch die Tagesschau gebildeten Mitläufers. Dream on Baby.

Mach Dir um mich mal keine Gedanken.... ich bin nur auf Dienstreise/Urlaub in Deutschland. Tageschau und andere Medien interessieren mich daher nur sehr am Rande. Mit PC hat das alles auch nur wenig zu tun. Im Grunde genommen, ist es wohl besser, wenn ich Dein Geschwurbel zukünftig einfach nur überlese. Wie steht es eigentlich um Deine Auswanderungpläne? Wolltest Du nicht seit Mitte letzten Jahres in den USA leben? :D

[USER="202882"]klausN80X[/USER]: Wechselkurs sagt Dir was? A$70 entsprechen rund 45€ - die Käufer in DE kommen demnach sogar besser weg. Wenn man mal davon absieht, dass die Hardware in AU günstiger ist.
    Und ich frage mich echt, wo gerade bei Apple der Gedanke an "üppige Rabatte" herkommt. Ist doch die absolute Ausnahme und normalerweise werden diese Schnäppchen nicht direkt über Apple verkauft.