Ändere Deine Mailadresse im Profil auf hanswurst@istmiregal.de, entferne, sofern überhaupt gepflegt, Name, Wohnort, Beruf, etc. und das Thema ist erledigt.
Beiträge von c-walt
-
-
Vielleicht geht etwas über einen Jailbreak, aber out of the box (= im Apple Standard) aktuell leider nicht.
-
Ich wünsche Euch und Euren Lieben fröhliche und besinnliche Weihnachtstage! :tt
Auch wenn die Zeit momentan nicht ganz einfach ist und wir uns alle fragen, wie sich der TT entwickeln wird, hoffe ich doch für uns alle, dass wir ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise unserer Familien und Lieben verbringen können.
-
-
Akzeptanzstellen müssen sich nicht zwangsweise als "offizieller Apple Pay Partner" outen. Sofern Bezahlen touchless möglich ist, ist in vielen Fällen auch die Nutzung von Apple Pay möglich. Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe mein Beispiel mit Globus weiter oben.
-
Die Plastikkarte war dann die "richtige" AMEX oder eine VISA/MAstercard?
Die Plastikkarte war die Amex. Die Karte, die auch bei Apple Pay hinterlegt ist. Das war das verwunderliche. Zahlung per Touch mit Plastikkarte ging, Zahlung per Touch mit Apple Pay jedoch nicht.Zufällig bei McDonalds? Da erging es mir mit meiner AMEX genauso. Alle anderen Händler bisher null Probleme.
Nein, war ein Globus.Ich muss es die Tage wohl einfach in ein paar mehr Läden ausprobieren. Wahr vielleicht auch nur ein tragisches Einzelschicksal in dem Laden. Persönliches Pech quasi. .D
-
Ich hab heute zum ersten Mal Apple Pay mit meiner deutschen Kreditkarte (Amex) versucht zu nutzen. Das Terminal hat einen Fehler angezeigt, Kartentyp wäre nicht bekannt oder unterstützt. Habe dann die CC herausgekramt und konnte ohne Probleme per Touch zahlen.
Hat jemand bereits etwas ähnliches beobachten können? Mit meiner australischen Kreditkarte hatte ich sowas noch nie. Weder in AU noch in DE oder sonstwo auf der Welt. -
Diese Art der Werbung ist mir schon bekannt. Ich habe sie bisher bei TT noch nie gesehen und war darüber etwas verwundert. Aber gut, ist scheinbar so gewollt.
-
Neben der suboptimalen Platzierung von Werbung bei Nutzung vom iPad ist mir auf dem iPhone etwas Neues aufgefallen: Bestimmte Begriffe werden als Link dargestellt, beim Klick darauf öffnet sich im Text die Werbung. Ist das gewollt? Bei Nutzung von TT über den Desktop PC habe ich das noch nicht gesehen.
-
Auf youtube gibt es bereits einige hands-on Videos. Ich finde die Idee hinter dem Palm, es auf Grund der Größe als Zweit- bzw. Ausgehhandy zu nutzen, ganz interessant. Abschreckend ist allerdings wirklich der Preis. Und mir gefällt nicht, dass quasi an jeder Ecke betont wird, dass Palm gar nicht möchte, dass das Telefon häufig verwendet wird bzw. wenn, dann nur für absolute Basics.
[youtube]P3ak83ASjU[/youtube]